Gestern große C7 Z06-Party in München
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gestern große C7 Z06-Party in München
Gestern fand bei Geiger die große POWER NIGHT mit Vorstellung der C7 Z06 und des Dodge Challenger SRT "Hellcat" statt.
Rund 900 Gäste waren vor Ort!
Es war wieder eine der legendären Geiger-Partys!!! Es ging von 17:00 bis nach 3.00 Uhr!!!
http://www.corvette-club-bayern.com/ind ... tte-c7-z06
Es war wieder eine der legendären Geiger-Partys!!! Es ging von 17:00 bis nach 3.00 Uhr!!!
http://www.corvette-club-bayern.com/ind ... tte-c7-z06
Zuletzt geändert von Motor hinten am 02.03.15, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Motor hinten - Beiträge: 187
- Fahrzeug: Italjet formula 125
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: Gestern große C7 Z06-Party in München
War auch dort...Karl hat seinen Prüfstand vorgeführt und dabei gezeigt wie man nur durch einen Besseren Ansaugstutzen und etwas Elektronikmodifikation 721 PS aus der Z06 rausholt....wenn ich nur wüsste wie man von diesem scheiss iPhone Bild hier einfügt
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Danke an das Geiger Team für den tollen Abend.
Immer wieder ein super Event in den neuen Räumen.
Für Speis und Trank wird ebenfalls immer super gesorgt. Und tolle Gäste waren auch da
War das im Keller also eine neue Z. Da war da Andrang immer sehr groß und man hat weiter hinten leider nicht viel verstanden![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
Immer wieder ein super Event in den neuen Räumen.
Für Speis und Trank wird ebenfalls immer super gesorgt. Und tolle Gäste waren auch da
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
War das im Keller also eine neue Z. Da war da Andrang immer sehr groß und man hat weiter hinten leider nicht viel verstanden
![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)

-
michinator - Beiträge: 1288
NevadaRocks hat geschrieben:....wenn ich nur wüsste wie man von diesem scheiss iPhone Bild hier einfügt
Ist etwas mühsam aber möglich, Matthias! Bequemer ist es wenn Du sie erst auf den PC ziehst. Gib alles!

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Hier das Leistungsdiagramm
-
Danke für die Bilder
hammer Event
Nevada , auf antworten gehen und Datei hinzufügen. Wie hier im Bild
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
Nevada , auf antworten gehen und Datei hinzufügen. Wie hier im Bild

-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
-
Motor hinten - Beiträge: 187
- Fahrzeug: Italjet formula 125
NevadaRocks hat geschrieben:War auch dort...Karl hat seinen Prüfstand vorgeführt und dabei gezeigt wie man nur durch einen Besseren Ansaugstutzen und etwas Elektronikmodifikation 721 PS aus der Z06 rausholt....wenn ich nur wüsste wie man von diesem scheiss iPhone Bild hier einfügt
Am Kompressor hatte er nichts geaendert ?
-
Alexk - Beiträge: 808
So weit ich mich entsinnen kann NOCH nicht...das soll dann in einer weiteren Ausbaustufe erfolgen....da war er auch ganz stolz zu betonen, dass es bisher in den Staaten keiner hinbekommen hat und sie die ersten waren.
Anscheinend nur Luftzufuhr und Software...dafür ein respektabler Wert mit 950 Nm und 727 PS (man betrachte das Leistungsdiagramm weiter oben)
Anscheinend nur Luftzufuhr und Software...dafür ein respektabler Wert mit 950 Nm und 727 PS (man betrachte das Leistungsdiagramm weiter oben)
-
Motor hinten hat geschrieben:Gestern fand bei Geiger die große POWER NIGHT mit Vorstellung der C7 Z06 und des Dodge Challenger SRT "Heecat" statt.
http://www.corvette-club-bayern.com/index.php/news
Der heist Hellcat. Ja ich bin ein Klugscheißer
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
- Corvette GS
- Fahrzeug: GS Convertible
Was hatte die Z denn stock? 550 PS oder stand die gut im Futter? Mit 720 PS könnte man leben. ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
C7 Z06 hat stock 659PS und 881Nm ![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
-
NevadaRocks hat geschrieben:So weit ich mich entsinnen kann NOCH nicht...das soll dann in einer weiteren Ausbaustufe erfolgen....da war er auch ganz stolz zu betonen, dass es bisher in den Staaten keiner hinbekommen hat und sie die ersten waren.
Ok, danke fuer die Info. Bei der Zr1 hat meines Wissens nach keiner so leicht fast 70 ps mehr rausgeholt, da musste immer auch etwas am Kompressor gemacht werden. Mich wuerde mal interessieren was er genau veraendert hat, hast du eventuell noch mehr Details ?
Weisdt du etwas zur Eingangsmessug vom Fahrzeug? ich meine als sie noch "stock" war ohne Veraenderung.
-
Alexk - Beiträge: 808
So eine Party hat was - auch der neue Mustang wurde gezeigt habe ich auf den Fotos gesehen.
Werde mal nach München fahren im Frühling und die Wagen ein wenig bestaunen
Wer stimmt beim Geiger eigentlich ab am Prüfstand und warum fahren dort aus dem Forum eigentlich wenige bis gar keine hin zum Abstimmen?
Werde mal nach München fahren im Frühling und die Wagen ein wenig bestaunen
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Wer stimmt beim Geiger eigentlich ab am Prüfstand und warum fahren dort aus dem Forum eigentlich wenige bis gar keine hin zum Abstimmen?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
Alexk hat geschrieben:NevadaRocks hat geschrieben:So weit ich mich entsinnen kann NOCH nicht...das soll dann in einer weiteren Ausbaustufe erfolgen....da war er auch ganz stolz zu betonen, dass es bisher in den Staaten keiner hinbekommen hat und sie die ersten waren.
Ok, danke fuer die Info. Bei der Zr1 hat meines Wissens nach keiner so leicht fast 70 ps mehr rausgeholt, da musste immer auch etwas am Kompressor gemacht werden. Mich wuerde mal interessieren was er genau veraendert hat, hast du eventuell noch mehr Details ?
Weisdt du etwas zur Eingangsmessug vom Fahrzeug? ich meine als sie noch "stock" war ohne Veraenderung.
Nein, soweit ich mich entsinnen kann wurden nur die Zahlen aus den technischen Daten genannt, aber keine spezielle Angabe zur Eingangsmessung.
-
NevadaRocks hat geschrieben:C7 Z06 hat stock 659PS und 881Nm
Ja Werksangabe aber es wurden wohl schon viele in Amiland gemessen mit deutlich weniger?
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
17 Beiträge
• Seite 1 von 1