Ist schon ein geiles Teil die neue Z
64 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Ist schon ein geiles Teil die neue Z
Ich glaub eh das du schon eine bestellt hast :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Hoffentlich kriege ich jetzt keine Prügel, aber meiner Meinung nach ist die C7 optisch total misslungen. Die Z mag ja schnell sein, sieht aber aus, wie ein Japaner.
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Sledge Hammer hat geschrieben:Hoffentlich kriege ich jetzt keine Prügel, aber meiner Meinung nach ist die C7 optisch total misslungen. Die Z mag ja schnell sein, sieht aber aus, wie ein Japaner.
mein reden,,,,,hab ich vom ersten Photo an gesagt.... Für meinen Geschmack,,nen optischer Griff ins scheisshaus.
Würd Ich never ever gegen ne GS eintauschen,,niemals im leben
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Sehe gerade anders herum!
Optisch ist das kaum zu toppen, die GM Designer haben einfach alles richtig gemacht
Bei der C6 Z06 hatte ich damals immer das Gefühl, dass sie einen Schritt hinter der Zeit war, die neue passt perfekt, wenn ich was zu bemängeln hätte, dann lediglich wie die Endrohre drunter hängen, aber hier hab ich schon eigene Ideen
Bei der Leistung will ich noch abwarten, nach wie vor gilt es sie mit einer Serien C6 Z06 zu vergleichen und da wird sie vermutlich in jedem Bereich, besser, schneller und spritziger sein, mit dem kleinen Aero Packet auch obenherum?!
Performance Technisch auf dem Track ist sie es ohnehin schon, selbst mit den Cup2 Reifen, wird die alte nicht mithalten können und die Alte wird auch nicht im Preis steigen, nur weil einige die Neue schlecht reden!
Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Temperaturen darstellen, allerdings ist die Alte in dem Punkt ja auch nicht stabil, richtig ran genommen
![derisive [smilie=derisive.gif]](./images/smilies/derisive.gif)
Optisch ist das kaum zu toppen, die GM Designer haben einfach alles richtig gemacht
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Bei der C6 Z06 hatte ich damals immer das Gefühl, dass sie einen Schritt hinter der Zeit war, die neue passt perfekt, wenn ich was zu bemängeln hätte, dann lediglich wie die Endrohre drunter hängen, aber hier hab ich schon eigene Ideen
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
Bei der Leistung will ich noch abwarten, nach wie vor gilt es sie mit einer Serien C6 Z06 zu vergleichen und da wird sie vermutlich in jedem Bereich, besser, schneller und spritziger sein, mit dem kleinen Aero Packet auch obenherum?!
Performance Technisch auf dem Track ist sie es ohnehin schon, selbst mit den Cup2 Reifen, wird die alte nicht mithalten können und die Alte wird auch nicht im Preis steigen, nur weil einige die Neue schlecht reden!
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Temperaturen darstellen, allerdings ist die Alte in dem Punkt ja auch nicht stabil, richtig ran genommen
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
![derisive [smilie=derisive.gif]](./images/smilies/derisive.gif)
-
TIKT-Performance - Beiträge: 993
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R
TIKT-Performance hat geschrieben:Sehe gerade anders herum!
Optisch ist das kaum zu toppen, die GM Designer haben einfach alles richtig gemacht![]()
Bei der C6 Z06 hatte ich damals immer das Gefühl, dass sie einen Schritt hinter der Zeit war, die neue passt perfekt, wenn ich was zu bemängeln hätte, dann lediglich wie die Endrohre drunter hängen, aber hier hab ich schon eigene Ideen![]()
Performance Technisch auf dem Track ist sie es ohnehin schon, selbst mit den Cup2 Reifen, wird die alte nicht mithalten können und die Alte wird auch nicht im Preis steigen, nur weil einige die Neue schlecht reden!![]()
Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Temperaturen darstellen, allerdings ist die Alte in dem Punkt ja auch nicht stabil, richtig ran genommen![]()
Ich kanns von meiner Seite ja nur immer wieder sagen,,,,wenn irgendwas auf ner strecke von zig Km 2 sek schneller ist, ist das für den normal sterblichen Autofahrer uninterssant. ( Euch, die ja wirklich auf der Rennen fahren natürlich nicht verständlicherweise )
-
Ob die Alte im Preis steigt oder fällt ist mir egal, Hauptsache ich hab eine!
Die Designer von GM würde ich sofort fristlos feuern.![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
Die Designer von GM würde ich sofort fristlos feuern.
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Ich finde sie sehr gelungen und ich weiss noch wie die c6 kam wie die runtergeputz wurde , ich werde die erstmal bei geiger am sommerfest probefahren ![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)

-
...ich hoffe doch wohl , eine AUTOMATIK
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
- kettwicht
- Bilder: 1
-
wenn mal jemand auch wirklich neben einer gestanden wäre oder sogar gefahren oder damit gearbeitet hätte wie ich die letzten Tage, Freunde dagegen ist eine C6 oder C5 nur mehr altmodisches Plastik.
und ich mag C6 wirklich !
Innenraum wertig, dagegen ist das C6 Plastik ein Graus hoch 3 und der furchtbarste Anblicj den man haben kann, der technische Aufbau um Lichtjahre moderner als alles davor und auch logisch und konsequent angebracht und das schönste - endlich keine doofen runden Rückleuchten mehr!
Innenraum wertig, dagegen ist das C6 Plastik ein Graus hoch 3 und der furchtbarste Anblicj den man haben kann, der technische Aufbau um Lichtjahre moderner als alles davor und auch logisch und konsequent angebracht und das schönste - endlich keine doofen runden Rückleuchten mehr!
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
CCRP hat geschrieben:wenn mal jemand auch wirklich neben einer gestanden wäre oder sogar gefahren oder damit gearbeitet hätte wie ich die letzten Tage, Freunde dagegen ist eine C6 oder C5 nur mehr altmodisches Plastik.
Ich mag meine runden Rückleuchten
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
-
Tim Taylor - Beiträge: 82
- Bilder: 4
- Fahrzeug: C6 ZR1, 2012, rot
Ok 9 Jahre hatten Sie Zeit alles moderner zu machen , alles Geschmacksache mir gefällt sie

-
ich mag die runden Heckleuchten auch vor allem noch bei der C6, aber irgendwann muss mit 50 Jahren Stil genug sein..und es tut ihr gut
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
-
Bin "nur" die 7-Gang-Schalter gefahren und finde sie Hammer
. Auch optisch gefällt sie mir - ausser dieser riesige Spoiler hinten beim Z07 Paket, der ist mir persönlich "too much". Bin nun gespannt auf die 8-Gang-Automatik und dann entscheide ich - allerdings Convertible ohne Z07 Paket, das wäre mir beim Cabrio zu viel.
Der Unterschied zur C6 Z06 ist enorm, sowohl fahrtechnisch als auch im Innenraum - alles einfach wesentlich moderner und zeitgemäßer. Dampf hat sie jedenfalls genug![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Der Unterschied zur C6 Z06 ist enorm, sowohl fahrtechnisch als auch im Innenraum - alles einfach wesentlich moderner und zeitgemäßer. Dampf hat sie jedenfalls genug

-
C6-Baby - Beiträge: 290
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow
Danke für deine Eindrücke
manu meinst du die 8 Gang automatik ist im Sommer schon da ??
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)

-
Bis auf dem Heckspoiler finde ich die neue absolut spitze. Mir wäre da optisch so ein angedeuteter wie bei meiner alten Z sehr viel lieber. Ich freue mich schon drauf die erste live zu sehen. Hoffe es steht bald mal eine in Hessen.
- V8Lover
- Fahrzeug: Ex C6 Z06 2010
Brass in Frankfurt hat offenbar die Vette für sich entdeckt: auf der Hanauer Ldstr vor dem Laden stehen Coupé und Cabrio. Stehen immer reichlich Leute die vorher nebenan bei BMW waren...
-
waltf62 - Beiträge: 695
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016
Badboy1306 hat geschrieben:Danke für deine Eindrückemanu meinst du die 8 Gang automatik ist im Sommer schon da ??
In Europa ziemlich sicher noch nicht, vielleicht ist aber bis dahin das bestellte US-Modell da. Mal sehen. Angeblich soll sie im März/April in Amiland zur Auslieferung kommen, dann könnte es klappen. Falls aber nicht, ein C7 Coupe mit 8-Gang-Automatic ist da, dann muss man halt beide probieren und sich die beiden zusammen denken
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)

-
C6-Baby - Beiträge: 290
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow
64 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4