Mein C6 Projekt für den Winter // Anregungen gesucht. :)
Moderator: Rocky00748
Re: Mein C6 Projekt für den Winter // Anregungen gesucht. :)
Sieht gut aus, soll ja ein wesentlich besseres Fahrgefühl bringen, stimmt das?
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Das Fahrgefühl ändert sich definitiv Rainer!
Das vorher/nachher bei meinem 34er Raid waren Welten!

Grüße
Thomas
Das vorher/nachher bei meinem 34er Raid waren Welten!

Grüße
Thomas
- xx.flash
Thomas hast du die Hupenknöpfe lackiert?
-
Ollid - Beiträge: 504
- Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz
Nö, waren orschinol so.
Grüße
Thomas
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
Sieht ein wenig nach D&W Katalog aus ![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
Genau das raid Lenkrad hab ich auch von Molle verbaut und sofort reingemacht als ich den Wagen bekam , hatte das schon in meiner c5 verbaut. Und ist einfach spitze. Man hat ein ganz neues Fahrgefühl ![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)

-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Ich komm ins grübeln, würde gern mal eine Vette mit so einem Kleinen Lenkrad fahren, um festzustellen ob der Unterschied so gross ist, wie ihr sagt,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Das ist kein Problem Rainer.
Fahr einfach mal zu Meiko, der hat meine GS gekauft und sag ihm, ich hätte Dir erlaubt mit seiner GS ein paar Runden zu drehen.
Alles ganz easy...
Der freut sich sicher!
Grüße
Thomas
Fahr einfach mal zu Meiko, der hat meine GS gekauft und sag ihm, ich hätte Dir erlaubt mit seiner GS ein paar Runden zu drehen.
Alles ganz easy...
Der freut sich sicher!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
Vielen Dank für deine Hilfe, Thomas, da fahr ich heut nachmittag mal kurz hin, der Meiko wohnt bestimmt in Bayern?
Gruss RainerR
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
Leute, ich kann euch echt nur vor KTS und deren Website "only-Edelbrock" warnen, sollte es mal Probleme geben, hört man von denen gar nichts mehr.
Habe meinen Kauf vor 2 Wochen widerrufen, gemäß Widerrufsbelehrung von denen, sind alle Zahlungen binnen 14
Tage ab Eingang des Widerrufes zu erstatten - nun ja, die haben die Ware und immer noch rund 7800 Euro von mir.
Erst wollte man sich 15 % einbehalten, obwohl es in der Widerrufsbelehrung heißt:
Grund, es sei eine Sonderbestellung gewesen. Darauf wurde ich jedoch in keinster Weiße vor, während oder
nach dem Vertragsschluss hingewiesen, es war eine Bestellung aus dem Katalog (online) aus dem festen
Sortiment und keine Sonderanfertigung oder ähnliches. Ich lehnte dies ab und nun kommt auf meine
Email überhaupt keine Antwort mehr und das Geld haben die sich auch einbehalten.
Finde das höchst unseriös, wenn man als Händler mit Sitz in Deutschland etwas an Endkunden verkauft,
muss man sich auch an geltendes deutsches / europäisches Recht halten. Der Händler verdient daran
etwas, im Falle eines Widerrufes kann es auch mal etwas kosten, das ist eben das Risiko als Händler.
Hier nochmals das Angebot und kein Hinweis auf eine Sonderbestellung, auch nicht in der Kaufabwicklung:
http://www.only-edelbrock.de/?nummer=15 ... info=08all
Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, habe nun erst mal den Käuferschutz
aktiviert aber finde das echt traurig, diesen Schritt gehen zu müssen, denn
7.800,- ist keine kleine Summe, möchte gar nicht dran denken, wenn
ich nicht mit PayPal bezahlt hätte, dann wäre das Geld wohl weg.
Habe meinen Kauf vor 2 Wochen widerrufen, gemäß Widerrufsbelehrung von denen, sind alle Zahlungen binnen 14
Tage ab Eingang des Widerrufes zu erstatten - nun ja, die haben die Ware und immer noch rund 7800 Euro von mir.
Erst wollte man sich 15 % einbehalten, obwohl es in der Widerrufsbelehrung heißt:
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben,
einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine
andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf
dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Grund, es sei eine Sonderbestellung gewesen. Darauf wurde ich jedoch in keinster Weiße vor, während oder
nach dem Vertragsschluss hingewiesen, es war eine Bestellung aus dem Katalog (online) aus dem festen
Sortiment und keine Sonderanfertigung oder ähnliches. Ich lehnte dies ab und nun kommt auf meine
Email überhaupt keine Antwort mehr und das Geld haben die sich auch einbehalten.
Finde das höchst unseriös, wenn man als Händler mit Sitz in Deutschland etwas an Endkunden verkauft,
muss man sich auch an geltendes deutsches / europäisches Recht halten. Der Händler verdient daran
etwas, im Falle eines Widerrufes kann es auch mal etwas kosten, das ist eben das Risiko als Händler.
Hier nochmals das Angebot und kein Hinweis auf eine Sonderbestellung, auch nicht in der Kaufabwicklung:
http://www.only-edelbrock.de/?nummer=15 ... info=08all
Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, habe nun erst mal den Käuferschutz
aktiviert aber finde das echt traurig, diesen Schritt gehen zu müssen, denn
7.800,- ist keine kleine Summe, möchte gar nicht dran denken, wenn
ich nicht mit PayPal bezahlt hätte, dann wäre das Geld wohl weg.
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
RainerR hat geschrieben:Vielen Dank für deine Hilfe, Thomas, da fahr ich heut nachmittag mal kurz hin, der Meiko wohnt bestimmt in Bayern?![]()
Gruss RainerR
Nö im Schwabeländle
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Matthias danke für die Warnung
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Du wirst dein Geld schon wiederbekommen. Sieh zu, dass du den rechtzeitigen Widerruf im zweifelsfall beweisen kannst. Da gibts keinen Ermessungsspielraum für den Händler ... ganz besonders, weil du die Ware ja noch nicht einmal erhalten hast.
-
blitziii - Administrator
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT
Der Widerruf ging per Email an die in der Widerrufsbelehrung als Kontaktemail angegebene Emailadresse
und es wurde ja auch einmal drauf reagiert, als man mir sagte, man würde mir 15 % in Rechnung stellen.
Liegt bei PayPal zur Klärung.. werde dort auf jeden Fall nie mehr irgendwas bestellen, erstes und letztes Mal.
und es wurde ja auch einmal drauf reagiert, als man mir sagte, man würde mir 15 % in Rechnung stellen.
Liegt bei PayPal zur Klärung.. werde dort auf jeden Fall nie mehr irgendwas bestellen, erstes und letztes Mal.
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
Ich schwöre auch auf Paypal,musste den Käuferschutz aber bis jetzt nicht in Anspruch nehmen. Laß hören was dabei rauskommt!
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
19corvette92 hat geschrieben:Leute, ich kann euch echt nur vor KTS und deren Website "only-Edelbrock" warnen, sollte es mal Probleme geben, hört man von denen gar nichts mehr...........wenn ich nicht mit PayPal bezahlt hätte, dann wäre das Geld wohl weg.
Krasse Geschichte! Vielen Dank für die Warnung und viel Erfolg bei der Rückforderung der Kohle!!!
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Der PayPal Widerruf klappt perfekt!
Ich hatte mal ein riesiges Gezeter wegen einer Scherenbühne. Gekauft, mit PayPal bezahlt, geliefert, Schrott. Dann "still ruhte der See". Aussage des Verkäufers damals: "Der von Ihnen reklamierte Fehler ist bauartbedingt". Ja ne is klar, die Bühne bewegte sich aus der Nullposition nicht, baute aber Druck auf und "explodierte" dann plötzlich ca. 10cm nach oben und donnerte von unten gegen den Fahrzeugboden. So heftig, dass mir am E-Type die Spritleitung abriss.
Widerruf aktiviert, Kohle kam zurück und der Lieferant musste seine Bühne wieder abholen.
Hat damals perfekt funktioniert!
Alles Gute trotzdem Mathias!
Grüße
Thomas
Ich hatte mal ein riesiges Gezeter wegen einer Scherenbühne. Gekauft, mit PayPal bezahlt, geliefert, Schrott. Dann "still ruhte der See". Aussage des Verkäufers damals: "Der von Ihnen reklamierte Fehler ist bauartbedingt". Ja ne is klar, die Bühne bewegte sich aus der Nullposition nicht, baute aber Druck auf und "explodierte" dann plötzlich ca. 10cm nach oben und donnerte von unten gegen den Fahrzeugboden. So heftig, dass mir am E-Type die Spritleitung abriss.
![shok [smilie=shok.gif]](./images/smilies/shok.gif)
Widerruf aktiviert, Kohle kam zurück und der Lieferant musste seine Bühne wieder abholen.
Hat damals perfekt funktioniert!
Alles Gute trotzdem Mathias!
Grüße
Thomas
- xx.flash
Viel Glück Mathias, dass das Geld wieder zu dir nach Hause kommt!
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3310
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Habe schon vor 20 Jahren Probleme mit KTS gehabt, bei Reklamation mein Geld zurückzubekommen. Die sind auch für mich gestorben,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Bei dem Link des Angebots steht, dass der Kompressor vorrätig ist? Oder ist er es erst jetzt?
Wenn die das Ding haben einfliegen lassen, könnte man den Unmut von KTS etwas verstehen, auch wenn die Rechtslage bei online-Geschäften zugunsten von Matthias eindeutig sein sollte.
Ich persönlich neige übrigens dazu, mir erst dann Dinge zu bestellen, wenn ich weiß, was ich will.
(Falls diese Anmerkung hier auch mal erlaubt ist, auch wenn es hier jetzt zum "KTS-Hater-Thread" wird
)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Wenn die das Ding haben einfliegen lassen, könnte man den Unmut von KTS etwas verstehen, auch wenn die Rechtslage bei online-Geschäften zugunsten von Matthias eindeutig sein sollte.
Ich persönlich neige übrigens dazu, mir erst dann Dinge zu bestellen, wenn ich weiß, was ich will.
(Falls diese Anmerkung hier auch mal erlaubt ist, auch wenn es hier jetzt zum "KTS-Hater-Thread" wird
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1314
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10