Erfahrungen www.c7carbon.com
Re: Erfahrungen www.c7carbon.com
Hallo Peter,
egal wer was verkaufen möchte und aus welchem Grund auch immer,ob Privatperson oder Händler.
Du postest immer einen Link wo es angeblich preiswerter zu haben ist.
Den Gesamtaufwand kalkulierst Du da nicht ein.
Wenn aber dann kein ernsthaftes Interesse an den angebotenen Artikeln besteht sollte man von solchen Aktionen besser Abstand halten.
Ich würde dann einfach gar nichts dazu schreiben.
Gruß Molle
egal wer was verkaufen möchte und aus welchem Grund auch immer,ob Privatperson oder Händler.
Du postest immer einen Link wo es angeblich preiswerter zu haben ist.
Den Gesamtaufwand kalkulierst Du da nicht ein.
Wenn aber dann kein ernsthaftes Interesse an den angebotenen Artikeln besteht sollte man von solchen Aktionen besser Abstand halten.
Ich würde dann einfach gar nichts dazu schreiben.
Gruß Molle
-
Molle - Beiträge: 1793
- Bilder: 10
- Fahrzeug: Corvette C5 LS2
Der Kauf beim deutschen Händler hat viele Vorteile, ich zahl da gern ein paar Euros mehr, solange der Preis verständlich ist,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
-
Rocky00748 - Moderator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
Du musst ja auch satt werden!!!
Die meiste Kohle geht ja bei Dir fürs futtern drauf!!!
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
Die meiste Kohle geht ja bei Dir fürs futtern drauf!!!
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
-
Molle - Beiträge: 1793
- Bilder: 10
- Fahrzeug: Corvette C5 LS2
Peter wenn du doch alles so billig bekommst warum kaufst du dann nicht bei Carbon ?? Du suchst seit ewigkeiten spoiler usw oder willst du Geschenke haben ??? Und laber nicht so einen Mist , machst du keine Geschäfte mit deinem ganzen teilen ?? Also einfach mal an die einzige Nase fassen , ich jedenfalls kauf beim Händler ind hab ein rund um sorglos Paket gelle , ich kannte mal einen der hatte Felgen aus den USA gekauft. Die unterschiedlich abgedreht waren , macht schon Spaß die zu reklamieren aber jeder wie er will gelle

-
Badboy1306 - Administrator
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Dirk, warum so gereizt
Ich schreibe und ich "labere" nicht und nein - Gewinn habe ich mit meinen Teilen noch keinen gemacht da es allesamt gebrauchte Teile waren die bei meiner C6 beim Optimieren übrig geblieben sind. So viel zum Thema "labern".
Wenn du oben gelesen hättest, dann würdest du wissen dass ich gerade die Bestellung bei C7 Carbon vorbereite. Ich frag mich zwar was dran verwerflich ist, aber es gibt immer Dinge die einen anderen stören
Geschenke will ich übrigens auch keine - steht auch nirgends wo denke ich.
Und nun sollte es wieder um C7 Carbon gehen hier.
![scare [smilie=scare.gif]](./images/smilies/scare.gif)
Ich schreibe und ich "labere" nicht und nein - Gewinn habe ich mit meinen Teilen noch keinen gemacht da es allesamt gebrauchte Teile waren die bei meiner C6 beim Optimieren übrig geblieben sind. So viel zum Thema "labern".
Wenn du oben gelesen hättest, dann würdest du wissen dass ich gerade die Bestellung bei C7 Carbon vorbereite. Ich frag mich zwar was dran verwerflich ist, aber es gibt immer Dinge die einen anderen stören
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Geschenke will ich übrigens auch keine - steht auch nirgends wo denke ich.
Und nun sollte es wieder um C7 Carbon gehen hier.
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
-
Ich möchte an dieser Stelle mal was zur Qualität der Teile als solches schreiben:
Ich selber habe den Frontsplitter im ZR1 Style von denen an meiner GS, Carbonoptik habe ich mir selber drauf gemacht,dieses Teil war piko bello verarbeitet,das passt an den Bumber als wäre es ab Werk dran,auch die Verarbeitung als solches kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
Aber:
Vor ein paar Wochen habe ich für jemanden Teile wie Frontsplitter im ZR 1 Style,Seitenschweller und ZR1 Heckspoiler für die normale C6 erst mit meinem Verfahren bearbeitet und anschließend auch montiert. Alleine die Oberfläche dieser Teile war mit meinem Teil in keinster Weise zu vergleichen, für eine 1 für mein Teil würde ich diese Teile mit einer 4 oder gar einer 5 benoten.
Dann zur Passgenauigkeit:
Der Heckspoiler musste stark nachgearbeitet werden da dieser sonst nicht richtig auf lag, wenn man die Seitenschweller so montiert wie vor gesehen sind diese gute 1,5 bis 2 cm zu kurz. Um den Frontsplitter zu montieren braucht es schon viel Geschick und Fantasie um den an den vorgesehenen Punkten zu befestigen. Schön ist in meinen Augen anders.
Vielleicht waren diese Teile eine Außnahme weil man liest auch anderes...
Ich selber habe den Frontsplitter im ZR1 Style von denen an meiner GS, Carbonoptik habe ich mir selber drauf gemacht,dieses Teil war piko bello verarbeitet,das passt an den Bumber als wäre es ab Werk dran,auch die Verarbeitung als solches kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
Aber:
Vor ein paar Wochen habe ich für jemanden Teile wie Frontsplitter im ZR 1 Style,Seitenschweller und ZR1 Heckspoiler für die normale C6 erst mit meinem Verfahren bearbeitet und anschließend auch montiert. Alleine die Oberfläche dieser Teile war mit meinem Teil in keinster Weise zu vergleichen, für eine 1 für mein Teil würde ich diese Teile mit einer 4 oder gar einer 5 benoten.
Der Heckspoiler musste stark nachgearbeitet werden da dieser sonst nicht richtig auf lag, wenn man die Seitenschweller so montiert wie vor gesehen sind diese gute 1,5 bis 2 cm zu kurz. Um den Frontsplitter zu montieren braucht es schon viel Geschick und Fantasie um den an den vorgesehenen Punkten zu befestigen. Schön ist in meinen Augen anders.
Vielleicht waren diese Teile eine Außnahme weil man liest auch anderes...

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Und das ist ja auch ein ganz wichtiger Punkt. Passen die Teile nicht, so schick ich sie dem deutschen Händler zurück und hab wenige Tage später entweder passende Teile, oder mein Geld zurück. Mach das mal mit einem Händler in USA, da bist du nur auf dessen Good Will angewiesen, andernfalls erlebst du nur Ärger, zumindest aber einen grossen Zeitverlust, das tu ich mir nicht an,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
-
Klingt übel.... habt ihr nicht versucht zu reklamieren? Im US Forum habe ich mal was davon gelesen dass sie alles richten damit der Kunde zufrieden ist?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
-
Rocky00748 - Moderator
Stimmt du hast ja auch ein Teil abgwgeben und der spoiler fällt bei deiner bastelkarre eh nicht auf ob der passgenau ist haha

-
Mein Zeugs von denen war sehr passgenau und hochwertig ! hatte nicht mit dieser Wertigkeit gerechnet.
Aber eben Versand Teuer. Dafür unkaputtbar verpackt.
Ist meine Erfahrung.
Aber eben Versand Teuer. Dafür unkaputtbar verpackt.
Ist meine Erfahrung.
-
Tomhart - Beiträge: 523
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß
peterC6LS3 hat geschrieben:Dann zur Passgenauigkeit:
Klingt übel.... habt ihr nicht versucht zu reklamieren? Im US Forum habe ich mal was davon gelesen dass sie alles richten damit der Kunde zufrieden ist?
Was will man denn da wie reklamieren, bis das alles über die Bühne ist dürfte wohl locker ein halbes Jahr dahin sein verbunden mit den zu entstehenden Kosten. Wenn man in US wohnt dürfte eine Reklamation um ein vielfaches einfacher sein.

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Genau so ist es, die Abwicklerei im Reklamationsfall ist ein Glücksspiel, die Warterei ist unsäglich,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Ich in meinem alter habe viel Zeit. Wenn ich aber Teile für den Motor brauche muß es Ruck Zuck gehen.

LG HORST
-
Rocky00748 - Moderator
Wir beide haben eigentlich gar keine Zeit zu verschenken, so viel haben wir nämlich nicht mehr davon,
Gruss RainerR
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
-
Rocky00748 - Moderator