Türverkleidungen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Türverkleidungen
Habe festgestellt ,daß ich auch neue Türverkleidungen brauche-meine brechen auseinander. Kotzen könnt ich.
Hat jemand noch sowas rumliegen?
Obwohl.....vielleicht sollte ich das ganze Auto schlachten und in Teilen verkaufen,bei den Preisen,die für das ganze Gelumpe verlangt werden-macht keinen Spaß mehr!
Obwohl.....vielleicht sollte ich das ganze Auto schlachten und in Teilen verkaufen,bei den Preisen,die für das ganze Gelumpe verlangt werden-macht keinen Spaß mehr!
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
-
Psycho - Beiträge: 228
- Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß
Re: Türverkleidungen
Das Auto schlachten? Was ist denn da alles kaputt, daß du auf solche Gedanken kommst, muss ja ein richtiger Trümmerhaufen sein,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
das haste doch schon seit jahren vor ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Front Bumper,Öldrucksensor,Sitze,Türverkleidungen,Scheinwerfer,Tankdeckel,Lack is auch scheisse-alles Sachen,auf die ich kein Bock habe.
Und mit der Kohle ists auch nicht weit her. Irgendwie steht das Zeug nur rum,kostet Geld und bringt Frust.
Wird Zeit für was anderes oder n anderes Hobby.....hab aber noch nichts gefunden,was mir Spaß macht.Und wenn´s was gibt,ist es wahnsinnig teuer.
Wie ich schonmal sagte : Spaß ist in diesem Land nur einer ganz kleinen Bevölkerungsschicht vorenthalten. Den Reichen und den Rücksichtslosen-der Rest arbeitet für nichts!
Und mit der Kohle ists auch nicht weit her. Irgendwie steht das Zeug nur rum,kostet Geld und bringt Frust.
Wird Zeit für was anderes oder n anderes Hobby.....hab aber noch nichts gefunden,was mir Spaß macht.Und wenn´s was gibt,ist es wahnsinnig teuer.
Wie ich schonmal sagte : Spaß ist in diesem Land nur einer ganz kleinen Bevölkerungsschicht vorenthalten. Den Reichen und den Rücksichtslosen-der Rest arbeitet für nichts!
-
Türverkleidungen selbst auffrischen ist doch kein Problem. Einfach ein altes Bettlaken drüberkleben und schon ist das ganze wieder chic ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
Wenn dich das Auto dermaßen frustet, dann soltest du dich vielleicht tatsächlich davon trennen, bringt ja keinen Spaß mehr, und dir ein andres Auto zulegen, z.B. eine Vette,
Gruss RainerR
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Gruss RainerR
- RainerR
Ich liebäugel mit dem KTM X-Bow! Das wäre mal ein pures Fahrerlebnis ohne Schnick-Schnack,Fahrhilfen und Sensoren-fast schon wie ein Formel Auto. Leider sehr teuer und eigendlich zuviel PS.
-
Psycho hat geschrieben:Habe festgestellt ,daß ich auch neue Türverkleidungen brauche-meine brechen auseinander. Kotzen könnt ich.
Guck mal hier, Thomas! > http://www.dr-corvette-cars-parts.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=88&category_id=5&option=com_virtuemart&Itemid=69&vmcchk=1&Itemid=69
Die praktizieren deine Geschäftsidee schon seit Jahren!

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Der KTM ist der Hammer, die Nutzung allerdings sehr eingeschränkt,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts