Erste Europaversion beim Händler
Erste Europaversion beim Händler
Ohne Werbung für das Autohaus machen zu wollen, aber die erste Europaversion der C7 scheint wohl endlich erhältlich zu sein. Unglaublich ... mittlerweile dachte ich fast, dass es sich bei der EU Variante nur um Gerüchte handeln kann. Aber sie ist da: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ommend_DES
Ich bin kein Fan von Rot aber: Geile Farbe!![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Ich bin kein Fan von Rot aber: Geile Farbe!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
-
blitziii - Administrator
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT
Re: Erste Europaversion beim Händler
Ich bin kein Fan von ROT, schon gar nicht von Bordell- ääääh.... Bordeauxrot (Crystalred).
Sieht spiessig aus, egal auf was - ist wohl eine amerikanische Erfindung.......
Der C7 steht m.E. das reine ROT, Blau, Gelb, Weiss und schwarz mit entsprechenden Kontrastinterieurs sehr gut. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich mir nach intensivem Kontakt mit den Babies in allen Farben bilden konnte.
Mein persönlicher Favorit ist übrigens das 2015er Tiger Shark Grey auf der C7 Z06 Z07.....![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
Sieht spiessig aus, egal auf was - ist wohl eine amerikanische Erfindung.......
Der C7 steht m.E. das reine ROT, Blau, Gelb, Weiss und schwarz mit entsprechenden Kontrastinterieurs sehr gut. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich mir nach intensivem Kontakt mit den Babies in allen Farben bilden konnte.
Mein persönlicher Favorit ist übrigens das 2015er Tiger Shark Grey auf der C7 Z06 Z07.....
![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
- 454Big
- Fahrzeug: Ausreichend
Rot mit Grau ... absolutes NoGo
gefällt mir überhaupt net![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
![bomb [smilie=bomb.gif]](./images/smilies/bomb.gif)
gefällt mir überhaupt net
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
am Donnerstag bin ich beim Steppe...mal schaun obs ne Fotomontage ist ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
- Gamsbock
- Fahrzeug: C6 GS cybergray
Der graue Innenraum gefällt mir allerdings auch nicht. Schwarz/Rot oder ganz klassisch Schwarz/Schwarz wäre wesentlich passender.
-
blitziii - Administrator
Das rot ist ja noch okay,aber die Innenfarbe geht ja garnet.
LG
wolfgang![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
LG
wolfgang
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
-
Wollis-Corvette - Beiträge: 531
- Bilder: 47
- Fahrzeug: C8 Cabrio 2023 gelb
Warum nicht, sieht doch ganz gut aus, hätte nichts dagegen, gegen die Farbzusammenstellung,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
nicht mein Farbkombi ![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3310
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Farbkombi ist auch nicht soi meins.
Unser befreundeter Händler hat mir gerade Heute erzählt das die EU C7, die jetzt geliefert werden, erstmal bis min. 2016 die letzten sein werden.
Gilt auch für den Camaro . Die die jetzt hier sind gibt es noch ..... mehr nicht. Vertrieb dann evtl. ab 2016 über ausgesuchte Cadillac Händler aber nicht über Opel.
Stnad Grün Donnerstag seiten Chevy Europa.
Da werden einige Ihre EU C7 wahrscheinlich garnicht bekommen ...
Gruß Marcel
Unser befreundeter Händler hat mir gerade Heute erzählt das die EU C7, die jetzt geliefert werden, erstmal bis min. 2016 die letzten sein werden.
Gilt auch für den Camaro . Die die jetzt hier sind gibt es noch ..... mehr nicht. Vertrieb dann evtl. ab 2016 über ausgesuchte Cadillac Händler aber nicht über Opel.
Gruß Marcel

-
MarcelR - Beiträge: 267
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C6 bi-turbo, 2006, Weiss Rot Schwarz
Bin voll bei euch - das ist so ziemlich unmöglichste Aussen-und Innenfarbe. Sieht sehr nach spießiger Limousine denn nach Sportwagen aus.
Weis nicht ob's an der Farbe liegt - der Abstand zwischen Rad und Radhaus sieht ein bisschen nach SUV aus - und ich bin kein Tieferlegungs-Fan.
Auflösung vom Navi - na ja.
Schade, irgendwie ein Ab-statt Anturner...
war schon ein bisschen wieder auf dem C7 Trip.
LG Mirko![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Weis nicht ob's an der Farbe liegt - der Abstand zwischen Rad und Radhaus sieht ein bisschen nach SUV aus - und ich bin kein Tieferlegungs-Fan.
Auflösung vom Navi - na ja.
Schade, irgendwie ein Ab-statt Anturner...
LG Mirko
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
BigMP - Beiträge: 478
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
MarcelR hat geschrieben:Farbkombi ist auch nicht soi meins.
Gruß Marcel
Waaaaaaaas erst 2016 ??? Sind die verrückt
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
GM verspielt schon wieder alles
![dash3 [smilie=dash3.gif]](./images/smilies/dash3.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
naja, das ding geht weg wie warme semmeln in den USA (genau wie der camaro immernoch, siehe hier), ich glaub da verzichten die erstmal gerne auf die 50 exemplare die sie hier pro jahr verkaufen würden (übern daumen geschätzt) um den heimischen markt zu sättigen.

-
diddiyo - Beiträge: 1039
- Fahrzeug: C5Z06, 2003
MarcelR hat geschrieben:Farbkombi ist auch nicht soi meins.
Gruß Marcel
Könnte sein, dass die bestehenden Händlerverträge/Bestellungen noch honoriert werden - dann STOP - dann werden die Händlerverträge (alle!?) gekündigt - wenn GM sich entschieden hat wie eine neue Struktur für Corvette/Camaro Händler aussehen könnte, geht's eventuell weiter. Wenn sie nicht feststellen, dass die notwendigen Investitionen für die geringen Stückzahlen sich nicht lohnen...
Wie schaut's eigentlich mit Werksgarantie aus? Wenn das Werk sich zurückzieht, bleibt eigentlich nur der Vertrag mit dem Händler übrig und der kann eigentlich keine Werksgarantie sicherstellen - blieben nur die 2 Jahre Gewährleisungshaftung die der Händler gesetzlich schuldet...Vielleicht lieg ich ja aber auch falsch...
Natürlich nicht gerade eine vertrauensbildende Maßnahme für Käufer und Händler...
LG Mirko
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
BigMP - Beiträge: 478
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
diddiyo hat geschrieben:naja, das ding geht weg wie warme semmeln in den USA (genau wie der camaro immernoch, siehe hier), ich glaub da verzichten die erstmal gerne auf die 50 exemplare die sie hier pro jahr verkaufen würden (übern daumen geschätzt) um den heimischen markt zu sättigen.
Das find ich ja das Traurige daran Stefan .
Wir reden von 1,5 Jahren nicht 2015
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Da werden sich die Importeure hier im Lande aber freuen. ![shok [smilie=shok.gif]](./images/smilies/shok.gif)
![shok [smilie=shok.gif]](./images/smilies/shok.gif)
-
blitziii - Administrator
Der Steppe hat die ersten letzten Mittwoch bekommen. Ein Freund von mir war da und hat sich die rote genauer angesehen und war entsetzt. Er meinte, dass die Innenausstattung extrem "billig" aussieht, nicht viel besser als bei der C5 oder der C6. Kann ich nicht beurteilen, aber für mich geht innen grau gar nicht (aussen Crystalred auch nicht.....
)
Dass der europäische Markt nicht bevorzugt bedient wird, wissen wir ja, aber so wie's aussieht, kommen scheinbar wirklich keine oder kaum welche nach, ausser die erstbestellten. Steppe hat von weiß nicht wieviel bestellten nur 26 oder 28 Stück bekommen (bzw. bekommt sie noch) und Geiger von 82 bestellten und davon 59 verkauften gerade mal 21. Ob er weitere bekommt, steht noch in den Sternen, vielleicht auch nicht vor 2015 oder sogar 2016. Das ist schon verrückt.
Ich bin grad in Amiland und habe alle 4 großen autorisierten Chevy-Dealer in der näheren Umgebung aufgesucht. Nur ein einziger hatte EIN !!! C7 Coupe (in cyber grey) zum Verkauf. Alle anderen KEINE EINZIGE. Auch rumfahren hab ich gerade mal 3 gesehen. Die könnten verkaufen wie die Wahnsinnigen, bekommen aber auch kaum Autos, sagen sie alle. Gut, GM produziert schon am laufenden Band, aber Amerika ist halt auch groß und die Amis sind wie wild auf die Autos.
Bin sehr gespannt, wie das weitergeht - und erfreue mich daher umso mehr an meinem US C7 Cabrio
By the way, die Lichter-Spritzdüsen-Nasen bei der EU Version finde ich - gelinde gesagt - nicht ganz so gelungen........ ![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
...... allerdings zeigt der "echte" Tacho links bei der EU Version 330 km/h an und nicht, wie bei meiner, 200 mph (was ja ungefähr 330 km/h entspricht) ..............und beim umschalten auf metric 200 km/h
, weil die Nadel dann nicht mehr weiter kann und einfach stehen bleibt)
Und das ist doch schon mal was ![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
Dafür hat meine aber ein 5-teiliges Kofferset dabei
Falls sich jemand nun doch überlegen sollte, sich eine US C7 zu importieren - ich helfe gerne![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![scare [smilie=scare.gif]](./images/smilies/scare.gif)
Dass der europäische Markt nicht bevorzugt bedient wird, wissen wir ja, aber so wie's aussieht, kommen scheinbar wirklich keine oder kaum welche nach, ausser die erstbestellten. Steppe hat von weiß nicht wieviel bestellten nur 26 oder 28 Stück bekommen (bzw. bekommt sie noch) und Geiger von 82 bestellten und davon 59 verkauften gerade mal 21. Ob er weitere bekommt, steht noch in den Sternen, vielleicht auch nicht vor 2015 oder sogar 2016. Das ist schon verrückt.
Ich bin grad in Amiland und habe alle 4 großen autorisierten Chevy-Dealer in der näheren Umgebung aufgesucht. Nur ein einziger hatte EIN !!! C7 Coupe (in cyber grey) zum Verkauf. Alle anderen KEINE EINZIGE. Auch rumfahren hab ich gerade mal 3 gesehen. Die könnten verkaufen wie die Wahnsinnigen, bekommen aber auch kaum Autos, sagen sie alle. Gut, GM produziert schon am laufenden Band, aber Amerika ist halt auch groß und die Amis sind wie wild auf die Autos.
Bin sehr gespannt, wie das weitergeht - und erfreue mich daher umso mehr an meinem US C7 Cabrio
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
...... allerdings zeigt der "echte" Tacho links bei der EU Version 330 km/h an und nicht, wie bei meiner, 200 mph (was ja ungefähr 330 km/h entspricht) ..............und beim umschalten auf metric 200 km/h
![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
Dafür hat meine aber ein 5-teiliges Kofferset dabei
![tongue [smilie=tongue.gif]](./images/smilies/tongue.gif)
Falls sich jemand nun doch überlegen sollte, sich eine US C7 zu importieren - ich helfe gerne
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)

-
C6-Baby - Beiträge: 290
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow
Hi Manu !
herzlichen Dank für den wirklich informativen Bericht , so etwas brauch das Forum .
die Rote vom Steppe find ich geht überhaupt nicht , ganz üble Kombi .
Die Bedienung seitens GM für den EU Markt ist auch inakzetabel
geniese deine schöne Convertible , es wird wohl eine der wenigen in D bleiben![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
herzlichen Dank für den wirklich informativen Bericht , so etwas brauch das Forum .
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
die Rote vom Steppe find ich geht überhaupt nicht , ganz üble Kombi .
Die Bedienung seitens GM für den EU Markt ist auch inakzetabel
geniese deine schöne Convertible , es wird wohl eine der wenigen in D bleiben
![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Das ist ja ne völlig unmögliche Verkaufspolitik, aber wenn GM meint damit die Europäer begeistern zu können, bitte sehr,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Rainer ich denke GM interessiert schlicht und ergreifend der EU Markt nicht wirklich
![comando [smilie=comando.gif]](./images/smilies/comando.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-