C5 Ruckelt
Moderator: Nighthawk 2307
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: C5 Ruckelt
Natürlich sind Kerzen gecheckt, sind jetzt auch neue drin!
Hat jemand eine Idee wo man einen Adapter für das Einspritzrohr herbekommt, meine das rechte, dort wo eine ich sag mal Reifenventilkappe mit dem Reifenventil, herbekommt? Dieses Ventil sieht auch fast so aus wie dafür gemacht um dort den Benzindruck zu messen, ist halt etwas größer als ein herkömmliches Reifenventil.
Am Tank hab ich schon nachgeschaut, an die Pumpe, bzw. zum Tausch muss Benzin komplett raus, die sitzt zumindest , Schrauberfreundlich von unten / außen abschraubbar, doch bevor ich da ran gehe wollte ich erstmal den Druck am Railrohr messen.
Hab erst am WE Zeit wieder was zu machen, da ist es auch wieder wärmer.![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
Hat jemand eine Idee wo man einen Adapter für das Einspritzrohr herbekommt, meine das rechte, dort wo eine ich sag mal Reifenventilkappe mit dem Reifenventil, herbekommt? Dieses Ventil sieht auch fast so aus wie dafür gemacht um dort den Benzindruck zu messen, ist halt etwas größer als ein herkömmliches Reifenventil.
Am Tank hab ich schon nachgeschaut, an die Pumpe, bzw. zum Tausch muss Benzin komplett raus, die sitzt zumindest , Schrauberfreundlich von unten / außen abschraubbar, doch bevor ich da ran gehe wollte ich erstmal den Druck am Railrohr messen.
Hab erst am WE Zeit wieder was zu machen, da ist es auch wieder wärmer.
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
-
Hai44 - Beiträge: 238
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C5 schwarz
Ich hab es auch noch nie gemacht, dachte aber es sei die gleiche Größe wie beim Reifen.
Alternativ kannst du auch das Ventil rausschrauben und ein Stück Schlauch mit einer Schlauchschelle drüberschieben um das Manometer anzuhängen.
Alternativ kannst du auch das Ventil rausschrauben und ein Stück Schlauch mit einer Schlauchschelle drüberschieben um das Manometer anzuhängen.
LS 7 powerd by CCRP 

-
andree - Beiträge: 2043
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Das wäre ein Versuch wert ![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
-
Hai44 - Beiträge: 238
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C5 schwarz
Dann weiß ich auch nicht weiter. Wäre spannend wenn jemand noch eine Idee hätte
- sunny
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2