Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3
Re: Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3
@ Thomas,
aber wenn jemand extra aus Hamburg nach Berlin fährt, um als potenzieller Käufer/in dort zu erscheinen, dem würdest du bei Regen ggf. die Probefahrt verweigern? Ich denke, da muss man ja wohl unterscheiden zwischen den Schwätzern, die nur mal ne Corvette fahren wollen oder ernsthaften Interessenten.
Ich fahre doch nicht 600km ggf für nix, nur weil es dann vor Ort zufällig geregnet hat. Für sowas hab ich null Verständnis.
Als ich meine C4 verkauft habe, war eine Unwetterwarnung wg Sturm und wir haben es trotzdem durchgezogen bei dem Dreckswetter. Ergebnis: verkauft![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
aber wenn jemand extra aus Hamburg nach Berlin fährt, um als potenzieller Käufer/in dort zu erscheinen, dem würdest du bei Regen ggf. die Probefahrt verweigern? Ich denke, da muss man ja wohl unterscheiden zwischen den Schwätzern, die nur mal ne Corvette fahren wollen oder ernsthaften Interessenten.
Ich fahre doch nicht 600km ggf für nix, nur weil es dann vor Ort zufällig geregnet hat. Für sowas hab ich null Verständnis.
Als ich meine C4 verkauft habe, war eine Unwetterwarnung wg Sturm und wir haben es trotzdem durchgezogen bei dem Dreckswetter. Ergebnis: verkauft
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)

-
Peter/Hamburg - Beiträge: 645
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio
Peter, der Besitzer ist schon pingelig. Hab auch über einiges gestaunt, kann es aber verstehen.
Andererseits: ich war ja auch schon da und hab ihm den gesamten Sachverhalt erklärt und Esther auch schon ein kleines Dossier gegeben.
Wir werden sehen....
Andererseits: ich war ja auch schon da und hab ihm den gesamten Sachverhalt erklärt und Esther auch schon ein kleines Dossier gegeben.
Wir werden sehen....
- 454Big
- Fahrzeug: Ausreichend
Jungs, kein Streit
Deswegen soll ich ja am Mittwoch noch mal anrufen, wenn dann Freitag voll fieses Wetter werden soll, würden wir einen neuen Termin machen. Der läßt mich nicht nach Berlin kommen um dann zu sagen, nö, regnet, kannst wieder abhauen.
![smile3 [smilie=smile3.gif]](./images/smilies/smile3.gif)
Deswegen soll ich ja am Mittwoch noch mal anrufen, wenn dann Freitag voll fieses Wetter werden soll, würden wir einen neuen Termin machen. Der läßt mich nicht nach Berlin kommen um dann zu sagen, nö, regnet, kannst wieder abhauen.
-
Esther - Beiträge: 617
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz
Jungs, kein Streit
Huch, Tatterfinger hat zweimal auf senden getattert...
Frank:
Ja, er erzählte auch, dass er wohl schon ein, zwei Leutchen zur Besichtigung hatten, die wohl kein echtes Kaufinteresse hatten, dann kann ich auch verstehn, dass man dann etwas komisch wird![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![smile3 [smilie=smile3.gif]](./images/smilies/smile3.gif)
Huch, Tatterfinger hat zweimal auf senden getattert...
Frank:
Ja, er erzählte auch, dass er wohl schon ein, zwei Leutchen zur Besichtigung hatten, die wohl kein echtes Kaufinteresse hatten, dann kann ich auch verstehn, dass man dann etwas komisch wird
-
Esther hat geschrieben:Na, auf jeden Fall brauch ich am 11. also mal gutes Wetter![]()
Peter & Gil:
Ich kann ja gar nicht oft genug sagen, WIE begeistert ich über eure Hilfe bin
Du bist jetzt ne Schwester...
![kiss3 [smilie=kiss3.gif]](./images/smilies/kiss3.gif)
- Gil Speed
- Fahrzeug: in Kürze C7
![curtsey [smilie=curtsey.gif]](./images/smilies/curtsey.gif)
So, und hier das Wetter:
soll sonnig und trocken werden bei 13°
Ich ruf gleich mal den anderen Menschen mit der blauen 82er an, der ist gar nicht so weit weg (sieht auf der Karte so aus...), vielleicht kann man auf die ja auch noch mal einen Blick werfen, falls die rote nix ist.
Aalso, der Verkäufer der blauen 82er hatte definitiv eine andere Muttersprache als ich, was die Kommunikation etwas erschwerte
![derisive [smilie=derisive.gif]](./images/smilies/derisive.gif)
-
Ich trau mich ja gar nicht zu erzählen, was jetzt wieder passiert ist...
Eins vorweg: Es gibt einen Gott und er testet mich in Demut
Der Typ mit der roten 75er aus Spandau ruft mich heute an. Ja, er weiß, eigentlich sind wir für Freitag verabredet... Aber er könnte auch morgen und Freitag soll das Wetter ja ganz schlimm werden (wir erinnern uns, Vette steht frisch poliert und gewachst in der Garage...), und er hätte ja noch einen anderen Interessenten, der muss aber wohl erst noch einen Finanzierungsplan machen. Und er (der Verkäufer jetzt) hätte gedacht, dass ich mir den Wagen vielleicht vorher noch angucken wollte. (Vor was? Bevor der andere seine Finanzen im Griff hat? Der nimmt 'n Kredit auf und wenn er mit dem Geld unterm Arm da ankommt iss Auto verkauft??) Ich bin verwirrt. Hab ihm also gesagt, nee, Dienstag is schlecht. Er soll einfach bescheid sagen, ob er verkauft hat oder nicht, ich wär am Freitag eh in Berlin, noch ein anderes Auto angucken. Wenn er die Vette bis dahin nicht verkauft hat und die Sonne scheint, würde ich mich vielleicht noch mal bei ihm melden. Er daraufhin: Ich könne ja auch bei Regen gucken kommen, aber halt nur in der Garage. Ja, vielen Dank, er kann ja auch mal hier bei mir vorbeikommen und einen Blick in meinen Keller werfen, vielleicht auch interessant.
Fazit: Warum hab ich eigentlich nicht auf'n Peter gehört und den Typen abgeschrieben? Und: Ich bin eindeutig durch den Demutstest durchgefallen. Blöd.
Also, sollte sich doch einer von euch von seiner C3 trennen wollen, ich zahle was extra für Unkompliziertheit!
Gruß,
Esther
Eins vorweg: Es gibt einen Gott und er testet mich in Demut
Der Typ mit der roten 75er aus Spandau ruft mich heute an. Ja, er weiß, eigentlich sind wir für Freitag verabredet... Aber er könnte auch morgen und Freitag soll das Wetter ja ganz schlimm werden (wir erinnern uns, Vette steht frisch poliert und gewachst in der Garage...), und er hätte ja noch einen anderen Interessenten, der muss aber wohl erst noch einen Finanzierungsplan machen. Und er (der Verkäufer jetzt) hätte gedacht, dass ich mir den Wagen vielleicht vorher noch angucken wollte. (Vor was? Bevor der andere seine Finanzen im Griff hat? Der nimmt 'n Kredit auf und wenn er mit dem Geld unterm Arm da ankommt iss Auto verkauft??) Ich bin verwirrt. Hab ihm also gesagt, nee, Dienstag is schlecht. Er soll einfach bescheid sagen, ob er verkauft hat oder nicht, ich wär am Freitag eh in Berlin, noch ein anderes Auto angucken. Wenn er die Vette bis dahin nicht verkauft hat und die Sonne scheint, würde ich mich vielleicht noch mal bei ihm melden. Er daraufhin: Ich könne ja auch bei Regen gucken kommen, aber halt nur in der Garage. Ja, vielen Dank, er kann ja auch mal hier bei mir vorbeikommen und einen Blick in meinen Keller werfen, vielleicht auch interessant.
Fazit: Warum hab ich eigentlich nicht auf'n Peter gehört und den Typen abgeschrieben? Und: Ich bin eindeutig durch den Demutstest durchgefallen. Blöd.
Also, sollte sich doch einer von euch von seiner C3 trennen wollen, ich zahle was extra für Unkompliziertheit!
![girl_cray2 [smilie=girl_cray2.gif]](./images/smilies/girl_cray2.gif)
Gruß,
Esther
-
Respekt gil , das ist heut zu Tage. Nicht selbstverständlich , viel erfolg euch ![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)

-
Badboy1306 - Administrator
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Esther, die RICHTIGE Corvette wird DICH finden, nicht Du sie! Geduld! ![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
@ Dirk
Doch, unter uns ist es selbstverständlich...![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Doch, unter uns ist es selbstverständlich...
- Gil Speed
- Fahrzeug: in Kürze C7
André,
Ich sach ja: Durch die Demutsprüfung durchgefallen... Geduld ist jetzt nicht grad eine meiner ansonsten reichlich vorhandenen Tugenden![derisive [smilie=derisive.gif]](./images/smilies/derisive.gif)
Ich sach ja: Durch die Demutsprüfung durchgefallen... Geduld ist jetzt nicht grad eine meiner ansonsten reichlich vorhandenen Tugenden
![derisive [smilie=derisive.gif]](./images/smilies/derisive.gif)
-
-
Du Ärmste.... drücke die Daumen, dass Deine Pechsträhne bald zu Ende ist und Du Deine Lady findest...
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Sympathisantin - Beiträge: 178
Manuela,
Ja, nach ein paar Bierchen sieht alles schon wieder besser aus. Gil hat gesagt, ich soll mich entspannen, also entspanne ich mich einfach mal![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Ja, nach ein paar Bierchen sieht alles schon wieder besser aus. Gil hat gesagt, ich soll mich entspannen, also entspanne ich mich einfach mal
-
Esther hat geschrieben:Manuela,
Ja, nach ein paar Bierchen sieht alles schon wieder besser aus. Gil hat gesagt, ich soll mich entspannen, also entspanne ich mich einfach mal
Grins.... ja, mach das mal
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Sympathisantin - Beiträge: 178
Esther Esther,
ich glaube ich hätte zu einem verbalen Befreiungsschlag ggü dem Spandauer ausgeholt. Dann soll er sich die Lady sonstwo hinstecken, verarschen kann ich mich allein. So ein
Na mal sehen, was du uns Freitag berichten kannst![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
ich glaube ich hätte zu einem verbalen Befreiungsschlag ggü dem Spandauer ausgeholt. Dann soll er sich die Lady sonstwo hinstecken, verarschen kann ich mich allein. So ein
![santa2 [smilie=santa2.gif]](./images/smilies/santa2.gif)
Na mal sehen, was du uns Freitag berichten kannst

-
Peter/Hamburg - Beiträge: 645
- Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio
Peter,
hi hi, ich hab mir schon gedacht, dass das bei dir einen Nerv trifft. Ich geh jetzt am Freitag erstmal die Blaue angucken, und wenn wir dann noch lustig sind, mal sehen, vielleicht besinnt der Typ sich ja noch.
Bis Freitag,
Gruß, Esther
hi hi, ich hab mir schon gedacht, dass das bei dir einen Nerv trifft. Ich geh jetzt am Freitag erstmal die Blaue angucken, und wenn wir dann noch lustig sind, mal sehen, vielleicht besinnt der Typ sich ja noch.
Bis Freitag,
Gruß, Esther
-
kann das was Ich hier lese irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ein potentieller Käufer da 500 km fährt, dann kann er nicht probefahren??
Bin ich hier in der Muppetshow???
Und wenn ab Freitag Frost kommt wird die Kiste erst nächsten April verkauft???
Wenn bei mir einer auf dem Hof steht und geld in der Tasche hat, durch halb germany gefahren ist dann kriegt der auch ne Probefahrt. Selbst wenn Schnee liegt. Die denken wahrscheinlich alle das ne vette sich verkauft wie geschnittenes Brot mit Kaviar drauf.
mann man.. leute das ist nen Auto wie jedes andere auch.
Bin ich hier in der Muppetshow???
Und wenn ab Freitag Frost kommt wird die Kiste erst nächsten April verkauft???
Wenn bei mir einer auf dem Hof steht und geld in der Tasche hat, durch halb germany gefahren ist dann kriegt der auch ne Probefahrt. Selbst wenn Schnee liegt. Die denken wahrscheinlich alle das ne vette sich verkauft wie geschnittenes Brot mit Kaviar drauf.
mann man.. leute das ist nen Auto wie jedes andere auch.
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
ihr möchtet nicht wissen wenn ich dahin gefahren wäre.....................hahah ![wild [smilie=wild.gif]](./images/smilies/wild.gif)
![wild [smilie=wild.gif]](./images/smilies/wild.gif)

-
Micha,
ja Danke, das denk ich ja auch. Und wenn die Karre in Ordnung ist und mir gefällt, dann nehm ich sie gleich mit und er braucht sie NIE wieder zu waschen und zu wachsen. Aber wer nicht will, der hat wohl schon.
ja Danke, das denk ich ja auch. Und wenn die Karre in Ordnung ist und mir gefällt, dann nehm ich sie gleich mit und er braucht sie NIE wieder zu waschen und zu wachsen. Aber wer nicht will, der hat wohl schon.
-
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts