Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
Wegen Umbau auf eine Carbonkupplung gebe ich mein Kupplungspaket ab.
Habe es vergangenes Jahr neu beim Heinz gekauft und es ist seitdem nur wenige Hundert Kilometer gefahren worden. Es sind beides natürlich original GM Teile
Preis: 550€
Habe es vergangenes Jahr neu beim Heinz gekauft und es ist seitdem nur wenige Hundert Kilometer gefahren worden. Es sind beides natürlich original GM Teile
Preis: 550€
Lieben Gruß
Daniel
Daniel
- Daniel
- Beiträge: 75
- Registriert: 05.09.13, 07:32
- Fahrzeug: Opel GT RR
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
hast ne PM
- frame77
- Beiträge: 1960
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
bzw vorab.
Ist die komplett, da gehören ja 3 Teile zu.
Druckplatte, Kupplungsscheibe und Schwungrad.
Ist die komplett, da gehören ja 3 Teile zu.
Druckplatte, Kupplungsscheibe und Schwungrad.
- frame77
- Beiträge: 1960
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
frame77 hat geschrieben:bzw vorab.
Ist die komplett, da gehören ja 3 Teile zu.
Druckplatte, Kupplungsscheibe und Schwungrad.
Selbstverständlich ist da alles dabei.
Druckplatte, Reibring und Schwungrad
Lieben Gruß
Daniel
Daniel
- Daniel
- Beiträge: 75
- Registriert: 05.09.13, 07:32
- Fahrzeug: Opel GT RR
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8837
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
Ja ich nehm die... spart mir die Versanddauer
- frame77
- Beiträge: 1960
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
und ich weiss wo se hinkommt =)
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Registriert: 01.10.14, 18:23
- Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
Ich auch.
Wird auch zart gedrückt von neuem Slave und Tick Master.
Wird auch zart gedrückt von neuem Slave und Tick Master.
- frame77
- Beiträge: 1960
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
Hi,
ist denn der originale Master Zylinder der C6/Z06 wirklich so schwach? Ich frag weil ich gerade, wie im anderen Thread beschrieben, das ganze Getriebe überholen musste, wegen schlecht funktionierender Kupplung.
Gruß,
Carsten
ist denn der originale Master Zylinder der C6/Z06 wirklich so schwach? Ich frag weil ich gerade, wie im anderen Thread beschrieben, das ganze Getriebe überholen musste, wegen schlecht funktionierender Kupplung.
Gruß,
Carsten
-
Pilot_C - Beiträge: 87
- Registriert: 03.12.14, 10:55
Re: Ori. LS7 Kupplung & ori. LS7 Schwungrad
Ne die sind schon ok.
Der Tick ist halt einstellbar, da setz ich mir den Druckpunkt wo ich will.
Meistens hakt der Slave.
Und man sollte halt mit Fächer die Leitung vom Krümmer weglegen...
Der Tick ist halt einstellbar, da setz ich mir den Druckpunkt wo ich will.
Meistens hakt der Slave.
Und man sollte halt mit Fächer die Leitung vom Krümmer weglegen...
- frame77
- Beiträge: 1960
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste