Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3

Re: Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3

Beitragvon Esther » 01.10.13, 11:18

Tja, sechs Daumen hoch haben nicht gereicht, gerade ruft der Andre aus Othmarschen mich an und teilt mir mit, der Termin nachher ist geplatzt, er will das Auto doch erstmal nicht verkaufen... [smilie=shok.gif]
Tolle Wurst.

Auf den Schreck muss ich erstmal 3-5 Kippen rauchen gehen.

Dann muss ich jetzt doch mal sehen, das ich die Spandauerin angeguckt kriege. Muss ja wohl irgendwie zu machen sein.

Da der Frank leider die nächsten Freitage verplant ist, und eine Besichtigung des Wagens eben nur Freitag oder WE geht, hier mal meine Frage:

Noch jemand aus Berlin hier, der mit seinem Fachwissen glänzen kann und Lust hätte, sich die Vette mit mir mal anzusehen? Frank hatte ja schon mal vorab geguckt und sich ein Bild gemacht und hätte ja gern noch mal mit Endoskop geschaut, aber, wie gesagt, die Terminplanung ist schwierig. Hier noch mal der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c3-berlin/184328546.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=13593&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Esther

Bilder: 3
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Beitragvon Peter/Hamburg » 01.10.13, 14:59

Esther,
das ist echt frustierend..... und ärgerlich. [smilie=bomb.gif]

Schreib doch mal Gil Speed vom Corvette Club Berlin Brandenburg an, er ist auch hier im Forum. Der kennt doch seine Jungs un Deerns im Club und weiß, wer Ahnung von C3 hat und dich evtl. mit fachkundigem rat unterstützen kann.
http://www.corvetteclub-berlin-brandenburg.com/mitglieder.2.html#Home

@Gil
also... Gil...... wäre lieb, wenn du der Esther weiterhelfen kannst. [smilie=bye.gif]
Bild
Peter/Hamburg

Bilder: 0
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Beitragvon Esther » 01.10.13, 15:01

Ja, das wär nett [smilie=blush.gif]
Ich geh ihn mal suchen...

und, Peter, danke, du siehst, wie vernebelt mein Hirn ist, auf die Idee hätt ich ja auch schon selbst kommen können... [smilie=crazy.gif]

...hab also grad mal Mail geschrieben...
Esther

Beitragvon dersuchende » 01.10.13, 21:17

Und ich dachte, ich hätte nach einem Tag Forumabwesenheit was verpasst! Schade, Esther, sollte wohl aber nicht sein! Drück Dir die Daumen für die aus Spandau!

LG, André
BildBild
dersuchende
Administrator

Bilder: 23
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Beitragvon Esther » 01.10.13, 22:08

André,
ja, hatte die Anzahlung schon sicherheitshalber eingesteckt heut morgen... War wohl etwas voreilig.

Hab aber grad schon Antwort von Gil bekommen, da bekomme ich Unterstützung vom CCBB, um mir die rote aus Spandau anzugucken. Wenn die dort so klasse sind, wie hier alle aus dem CCHH, dann kann da ja beim Besichtigungstermin gar nix mehr schiefgehen [smilie=good.gif]

Nun versuche ich also mal, einen Termin mit dem Verkäufer zu machen. Ich halt euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden!

LG,
Esther
Esther

Beitragvon Badboy1306 » 01.10.13, 22:32

[smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

so jetzt kann nichts mehr schief gehen [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Badboy1306
Administrator

Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Beitragvon Esther » 01.10.13, 23:06

[smilie=laugh2.gif]
Na, jetzt wird alles gut!
Esther

Beitragvon xx.flash » 02.10.13, 03:55

Dirk, Bruder, bitte reduziere doch die Anzahl Deiner Smilies in Deinen Beiträgen, nicht dass Du hier deswegen noch gesperrt wirst! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Esther, Daumen drück! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash

Beitragvon dersuchende » 02.10.13, 22:40

xx.flash hat geschrieben:Dirk, Bruder, bitte reduziere doch die Anzahl Deiner Smilies in Deinen Beiträgen, nicht dass Du hier deswegen noch gesperrt wirst! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Genau das hat meine Lieblingsfrau auch grade gesagt, Thomas! BEVOR sie Dein posting gelesen hat! Das alte Regime scheint Spuren hinterlassen zu haben! [smilie=laugh2.gif]

Esther, wir drücken Dir die Daumen für das Berliner Mädel! [smilie=good.gif]

LG, André
BildBild
dersuchende
Administrator

Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Beitragvon Peter/Hamburg » 03.10.13, 12:55

Moin Esther,

damit die Wahl größer wird [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corvette-c3-stingray-1975/141787713-216-7418?ref=wl zwar nicht viele ausdrucksvolle Bilder aber auf den ersten Blick sieht sie auch gut aus [smilie=bye.gif]
Bild
Peter/Hamburg

Beitragvon Esther » 03.10.13, 13:18

Moin Peter,
Ja, auch schön! Hab ja aber noch was in Berlin entdeckt. Wenn ich eh schon nach Berlin fahre...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1982-chevrolet-corvette-c3-targa-g-kat-mit-th700r-getriebe/144936509-216-3403?ref=search

Ok, was da unter der Zorro-Maske versteckt werden soll, weiß man nun nicht. Und der Anbieter ist privat, Auto steht aber beim Händler für die Fotos? Na ja, gucken würde in dem Fall erstmal wenig kosten [smilie=derisive.gif]

Und dann hab ich noch eine in Berlin. Na gut, jetzt muss ich erstmal gucken, wo denn da, Berlin ist ja nun auch nicht grad ein Dorf...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c3-oldtimer-zulassung-berlin/111766658.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Esther

Beitragvon dersuchende » 03.10.13, 18:13

Esther, die zweite (blaue) aus Berlin gefällt mir sehr gut. Auch vom Preis, da ist dann auch noch eine Reparaturreserve über!

Die zweifarbige ist nicht so mein Dingen, ich mag aber trotzdem die senkrechte Heckscheibe besser leiden. Ist aber Geschmackssache!
BildBild
dersuchende
Administrator

Beitragvon 454Big » 03.10.13, 19:11

Esther,
Du kannst am besten abschätzen, was Dir gefällt oder was Du leiden und ertragen oder nicht magst, wenn Du Dir Autos ansiehst.
Nach einigen Autos weisst Du dann, wie "Deine" Corvette ausschauen soll - und es spielt natürlich auch ein wenig mit, was der Vorbesitzer so mit dem Wagen gemacht hat.......

Viel Erfolg, ich bin terminlich leider eng derzeit, sonst hätte ich schon mal "vorgeschaut"...... Wenn es klappt natürlich gerne!
454Big

Fahrzeug: Ausreichend

Beitragvon Esther » 03.10.13, 19:41

So, hab jetzt schon mal einen Termin, die rote aus Spandau anzugucken. Freitag den 11. Wenns nicht regnet, er hat keinen Bock, die Vette schon wieder zu waschen. Na gut, ist ne Ansage.

Von den anderen beiden würde mir auch die Blaue besser gefallen, die andre ist auch Büschen teuer... Da werd ich morgen einfach mal anrufen (bei der blauen).Vielleicht passt es denen ja auch am 11.

Und ob mir die steile Heckscheibe besser gefällt oder nicht, kann ich gar nicht so sagen... Muss ich mir erstmal in echt angucken [smilie=derisive.gif]
Esther

Beitragvon Peter/Hamburg » 03.10.13, 22:31

Wenns nicht regnet, er hat keinen Bock, die Vette schon wieder zu waschen
Bild was für eine Aussage.... ich denke, der will seine Vette verkaufen........... Typen gibts....Bild
Bild
Peter/Hamburg

Beitragvon Esther » 03.10.13, 23:00

Peter,
ja, herrlich, oder? Ich hätte ja gedacht, man macht das Auto, das man verkaufen will, sowieso noch mal ein bisschen hübsch vorher... na ja, ich wunder mich über gar nichts mehr.

Jetzt am Samstag kommt noch jemand zur Besichtigung, wenn ich Glück habe, regnets dann und die dürfen nicht kommen [smilie=biggrin.gif]
Esther

Beitragvon Gil Speed » 03.10.13, 23:03

Hi Peter

Hab vorhin mit Esther telefoniert...Club-Unterstützung ist wie immer selbstverständlich. [smilie=drinks.gif]

Grüß deine Liebste. [smilie=give_rose.gif]
Mein Ersatzwagen bis zur C7
Bild
Gil Speed

Fahrzeug: in Kürze C7

Beitragvon Peter/Hamburg » 03.10.13, 23:17

Gil mein Lieber,

finde ich klasse, dass du / ihr die Esther dabei unterstützt aber das hab ich auch nicht anders erwartet von euch Bild Klasse und ich denke, so wird die Esther auch nicht ins offene Messer laufen und eine schöne C3 irgendwann ihr Eigen nennen.

liebe Grüße an ClaudiBild
Bild
Peter/Hamburg

Beitragvon xx.flash » 04.10.13, 04:41

Peter/Hamburg hat geschrieben:
Wenns nicht regnet, er hat keinen Bock, die Vette schon wieder zu waschen
Bild was für eine Aussage.... ich denke, der will seine Vette verkaufen........... Typen gibts....Bild

Ich kann ihn schon verstehen.
Meine C3 hätte ich "nur für eine Probefahrt" niemals bei Regen aus der Garage geholt.

Verkauf hin, oder her.

Grüße
Thomas
xx.flash

Beitragvon Esther » 04.10.13, 07:17

Na, auf jeden Fall brauch ich am 11. also mal gutes Wetter [smilie=derisive.gif]

Peter & Gil:
Ich kann ja gar nicht oft genug sagen, WIE begeistert ich über eure Hilfe bin [smilie=good2.gif]
Esther

VorherigeNächste

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts