Corvette C6 Reifendruckanzeige entfernen löschen
Moderator: Rocky00748
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Corvette C6 Reifendruckanzeige entfernen löschen
Hallo ich hätte eine Frage uns war kann man beim dem C6 Z06 die Reifensensoren deaktivieren oder aus codieren lassen ??
Inklusive Deaktivierung des Traktions System ??
Also das Traktionssystem kann auch deaktiviert werden wäre auch kein Problem denke wenn die Sensoren nicht mehr vorhanden sind Funktioniert das System eh nicht mehr.
Wie sieht es mit dem ABS aus ? Oder Gibt eine Möglichkeit das System vorzugaukeln das es zum Beispiel immer 2,5bar Reifendruck hat obwohl keine Sensoren verbaut wurden sind ?
Inklusive Deaktivierung des Traktions System ??
Also das Traktionssystem kann auch deaktiviert werden wäre auch kein Problem denke wenn die Sensoren nicht mehr vorhanden sind Funktioniert das System eh nicht mehr.
Wie sieht es mit dem ABS aus ? Oder Gibt eine Möglichkeit das System vorzugaukeln das es zum Beispiel immer 2,5bar Reifendruck hat obwohl keine Sensoren verbaut wurden sind ?
- hy_bmw_freak
Re: Corvette C6 Reifendruckanzeige entfernen löschen
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
-
BAD BOY 2015 - Beiträge: 743
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500
BAD BOY 2015 hat geschrieben:https://www.lgmotorsports.com/lg-motorsports-track-box-tire-pressure-sensor-eliminator.html
Aber Warum????
Gruß
Alter Falter wieso ist die kacke so teuer hat das jemand schon mal gemacht ?
Warum einfach nur so ich brauche keine Traktionskontrolle und Reifendruck System würde mich interessieren ob das einer Hinbekommen hat ohne Irgendwelche Fehlermeldungen im Tacho usw...
- hy_bmw_freak
hy_bmw_freak hat geschrieben: Irgendwelche Fehlermeldungen im Tacho usw...
3M oder ähnliche Firmen entfernen die Fehlermeldungen im DIC schnell und unkompliziert.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
- Dateianhänge
-
- pvc-klebeband-coroplast-hell-grau-l-x-b-10-m-x-50-mm-acryl-inhalt-1-rollen.jpg (9.42 KiB) 13577-mal betrachtet

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:hy_bmw_freak hat geschrieben: Irgendwelche Fehlermeldungen im Tacho usw...
3M oder ähnliche Firmen entfernen die Fehlermeldungen im DIC schnell und unkompliziert.
Soll ich lachen ??
- hy_bmw_freak
Also ich tu es
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Sledge Hammer hat geschrieben:Also ich tu es![]()
![]()
![]()
Ich würde mich freuen wenn hier was Produktives zum Beitrag geschrieben wird.
Und lachen kannst du alleine was für ein Kindergarten hier...
- hy_bmw_freak
Mal immer schön locker bleiben und nicht beleidigen ![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
hy_bmw_freak hat geschrieben:dersuchende hat geschrieben:hy_bmw_freak hat geschrieben: Irgendwelche Fehlermeldungen im Tacho usw...
Soll ich lachen ??
Wieso?
Das funktioniert sogar bei meinem BMW. Der Tipp stammt übrigens offiziell aus einer namhaften Mercedes Fachwerkstatt.

-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Es gibt nur die oben genannte Lösung.
... und ich musste herrlich lachen
![rofl [smilie=rofl.gif]](./images/smilies/rofl.gif)
... und ich musste herrlich lachen
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
Wieso?
Das funktioniert sogar bei meinem BMW. Der Tipp stammt übrigens offiziell aus einer namhaften Mercedes Fachwerkstatt.[/quote]
Echt super dann mache ich das jetzt sofort super danke was wäre ich jetzt nur ohne 3m kleber
Außerdem hat mein m3 keine traktionskontrolle und kein Reifen Druck System.
Wenn man bisschen Verstand und Autofahren kann braucht man sowas nicht
Das funktioniert sogar bei meinem BMW. Der Tipp stammt übrigens offiziell aus einer namhaften Mercedes Fachwerkstatt.[/quote]
Echt super dann mache ich das jetzt sofort super danke was wäre ich jetzt nur ohne 3m kleber
Außerdem hat mein m3 keine traktionskontrolle und kein Reifen Druck System.
Wenn man bisschen Verstand und Autofahren kann braucht man sowas nicht
- hy_bmw_freak
stolze Worte
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
CCRP hat geschrieben:stolze Worte
Wieso stolze Worte ich sage nicht das ich super Auto fahren kann.
Ich sage nur das ich das persönlich nicht brauche mir geht es nur darum ob einer schon Erfahrung damit gemacht hat.
Was alles funktioniert oder nicht funktioniert ohne Reifen Druck Sensoren.
Was mit dem Abs ist und ob es eine Möglichkeit die Disco Beleuchtung zu deaktivieren.
Wenn ich das Gerät von LG Motorsport einbaue funktioniert dann die traktionskontrolle also kann man es dann an und abschalten
Mir sind die Erfahrungen wichtig..
- hy_bmw_freak
bei der LG Box ist die Funktion umgekehrt. Das heisst std ist Traktionskontrolle aus und durch drücken schaltet man sie ein.
allerdings gibt es bei gewissen Firmware Versionen im IPC möglicherweise Falschanzeigen zu sehen, also auch nicht alles Eitel Wonne
allerdings gibt es bei gewissen Firmware Versionen im IPC möglicherweise Falschanzeigen zu sehen, also auch nicht alles Eitel Wonne
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
CCRP hat geschrieben:bei der LG Box ist die Funktion umgekehrt. Das heisst std ist Traktionskontrolle aus und durch drücken schaltet man sie ein.
Danke für Deine ausführliche Antwort endlich einer der weiß wovon der redet.
Also du sagst ist auch nicht das wahre es können je nach Firmware Version Fehler auftreten?
Hast du persönlich schonmal sowas eingebaut beim Kunden?
- hy_bmw_freak
Die Teile kriegst du bei eBay für 240 euro.. warum macht man dort so ein geschisse? Kaufen und 6 7 Jahre Ruhe haben.
- neophyte3105
- Fahrzeug: Corvette C6 Ls3
neophyte3105 hat geschrieben:Die Teile kriegst du bei eBay für 240 euro.. warum macht man dort so ein geschisse? Kaufen und 6 7 Jahre Ruhe haben.
Ich mache hier keine geschisse es ist eine öffentliche Soziale fragen was ich hier geschrieben habe, ob jemand schon mit so was -Erfahrung gesammelt hat oder auch nicht und was der davon hält hier machen sich einige Leute lustig über mich verdrehe die Sache hier nicht.
Wenn ich einen Hello Kitty Spoiler an meiner z06 dran machen will und frage wie es geht dann Poste ich das hier auch wenn das jetzt einen Sinn ergibt oder auch nicht ist ja auch dann mein Geschmack wozu gibt es diese Foren. Hier braucht sich genauso wenig wie ich keiner angegriffen zu fühlen das man sich über mich direkt Lustig machen muss fand ich nur komisch.
Naja müssen jetzt nicht in die Länge ziehen …
Da mich dieses Thema beschäftigt hat wollte ich bisschen dazu Lernen und fragen, ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat, ob das jetzt einen Sinn ergibt oder nicht sei es mal daneben gestellt.
Mir ist auch bewusst wie der wagen mit über 6x0Ps ohne Traktionskontrolle reagiert es ist auch nicht zu spaßen damit …
Und danke an Heinz und Co. für die ausführlichen Informationen gibt es auch Leute die mich auch für ernst nehmen.
- hy_bmw_freak
Wollte mich damals ebenfalls wie du davor drücken, darfst sowas nicht persönlich nehmen.
Aber um neue Sensoren kommt man auf vernünftigem Wege einfach nicht drum herum, ohne diverse Probs in Kauf zu nehmen.
Deswegen einfach kaufen und Ruhe haben.. alles andere war mir nach genauerem recherschieren einfach zu blöd damals.
Aber um neue Sensoren kommt man auf vernünftigem Wege einfach nicht drum herum, ohne diverse Probs in Kauf zu nehmen.
Deswegen einfach kaufen und Ruhe haben.. alles andere war mir nach genauerem recherschieren einfach zu blöd damals.
- neophyte3105
- Fahrzeug: Corvette C6 Ls3
@hy_bmw_freak: Wenn ich mit meinem Humor deine Gefühle ernsthaft verletzt habe möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Im Gegenzug verlange ich aber von dir, dass Du ebenfalls die Boardregeln beachtest. Viele in diesem Forum kennen sich bereits seit vielen Jahren persönlich. Dafür kannst du natürlich nichts aber eine kurze Vorstellung deinerseits kann dem Abhilfe schaffen. Soweit ich weiß ist noch nicht einmal dein Vorname hier bekannt. Falls ich mich irre mach mich bitte schlauer. Und solange ich weder deinen Namen noch dich persönlich kenne und Du Dich dann auch noch "freak" im nickname nennst und beleidigend wirst, was Du selbst aber auch nicht gerne hinnimmst kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen. Da traue ich Dir sogar einen "hello kitty" Spoiler zu.
Gruß, André![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Gruß, André
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)

-
dersuchende hat geschrieben:@hy_bmw_freak: Wenn ich mit meinem Humor deine Gefühle ernsthaft verletzt habe möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Im Gegenzug verlange ich aber von dir, dass Du ebenfalls die Boardregeln beachtest. Viele in diesem Forum kennen sich bereits seit vielen Jahren persönlich. Dafür kannst du natürlich nichts aber eine kurze Vorstellung deinerseits kann dem Abhilfe schaffen. Soweit ich weiß ist noch nicht einmal dein Vorname hier bekannt. Falls ich mich irre mach mich bitte schlauer. Und solange ich weder deinen Namen noch dich persönlich kenne und Du Dich dann auch noch "freak" im nickname nennst und beleidigend wirst, was Du selbst aber auch nicht gerne hinnimmst kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen. Da traue ich Dir sogar einen "hello kitty" Spoiler zu.![]()
Gruß, André
Hallo Andre
Ist doch egal wer ich bin ich bin ein Niemand irgend ein Bauer der einen Corvette fährt
Wo werde ich bitte beleidigt ich versuche mich sachlich und fachlich zu verteidigen einer gegen alle oder so ^^
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
Beitragvon neophyte3105 » 06.05.17, 23:11
Wollte mich damals ebenfalls wie du davor drücken, darfst sowas nicht persönlich nehmen.
Danke für die Info
- hy_bmw_freak
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2