Akrapovic Klappenanlage
Moderator: Rocky00748
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Akrapovic Klappenanlage
Hier in Berlin ist momentan die Hölle los in Bezug auf laute Autos....
Ich bin generell an einer Klappenanlage interessiert.
Die Akrapovic würde mich interessieren, könnte sie günstig von einem Bekannten bekommen.
Wer hat Erfahrungswerte was den Sound betrifft ?
Dankeschön
Ich bin generell an einer Klappenanlage interessiert.
Die Akrapovic würde mich interessieren, könnte sie günstig von einem Bekannten bekommen.
Wer hat Erfahrungswerte was den Sound betrifft ?
Dankeschön
Gruß Gert
- Alpinafahrer
- Fahrzeug: C6 by CCRP
-
Rocky00748 - Moderator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
Re: Akrapovic Klappenanlage
pfeifen sie in Berlin auch alles raus? In Köln gibt es extra eine SOKO für laute Amis. viele werden erstmal beschlagnahmt.
Als wenn unsere Regierung keine anderen Sorgen haben müsste.
Als wenn unsere Regierung keine anderen Sorgen haben müsste.
mit wild wichsendem Gruss
-
KnightRainer - Beiträge: 1099
- Bilder: 6
- Fahrzeug: C7 Z06
Ja Rainer!
Ohne Rücksicht auf Verluste....
Zwei neue Mustangs haben sie vor ein paar Tagen eingezogen.
Meine Corvette ziehen die vermutlich schon im Stand ein![flood [smilie=flood.gif]](./images/smilies/flood.gif)
Ohne Rücksicht auf Verluste....
Zwei neue Mustangs haben sie vor ein paar Tagen eingezogen.
Meine Corvette ziehen die vermutlich schon im Stand ein
![flood [smilie=flood.gif]](./images/smilies/flood.gif)
Gruß Gert
- Alpinafahrer
- Fahrzeug: C6 by CCRP
Es ist einfach nur noch ein Absturz die Leute werden wie Schwerverbrecher behandelt und müssen extrem hohe summen an strafen zahlen.
Ich bin aus Köln verstehe schon das die Leute aus dem Straßenverkehr gezogen werden Raser usw. aber bei uns werden alle über einem Kamm gezogen. So eine Stilllegung kostet einen einfach mal 3000 Euro abgesehen von dem ganzen Stress …
Na ja ab jetzt nur noch Toyota Prius fahren dann. Ist Welt in Ordnung.
Ich bin aus Köln verstehe schon das die Leute aus dem Straßenverkehr gezogen werden Raser usw. aber bei uns werden alle über einem Kamm gezogen. So eine Stilllegung kostet einen einfach mal 3000 Euro abgesehen von dem ganzen Stress …
Na ja ab jetzt nur noch Toyota Prius fahren dann. Ist Welt in Ordnung.
- hy_bmw_freak
Ist das die Regel das man €3000,00 bezahlen muss?
Ab wann dürfen die ein Auto still legen?
Gruß
Dave
Gruß
Dave
- Davedigga
Hallo,
so wie es aussieht, dürfen die jedes Auto schon mal auf Verdacht beschlagnahmen und abschleppen lassen.
Dann kommt es in eine Halle und wird in den nächsten Wochen genauestens untersucht.
Und wehe, die finden was
Bin froh, in einem Dörfchen zu wohnen !
Viele Grüße
André
so wie es aussieht, dürfen die jedes Auto schon mal auf Verdacht beschlagnahmen und abschleppen lassen.
Dann kommt es in eine Halle und wird in den nächsten Wochen genauestens untersucht.
Und wehe, die finden was
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
Bin froh, in einem Dörfchen zu wohnen !
Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP 

-
andree - Beiträge: 2122
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Auf Verdacht dürfen die gar nichts! Sollten sie nichts illegales finden, dürfen die Mietwagen und Schadensersatz blechen. Und 3000 Euro Kosten sind stark übertrieben.
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Davedigga hat geschrieben:Ist das die Regel das man €3000,00 bezahlen muss?
Gruß
Dave
Ich möchte jetzt nicht Off Topic werden
Aber es ist eine Ansichtssache des Beamten ob das Fahrzeug stillgelegt wird das heißt wenn, er sagt Fahr weiter ist in Ordnung kommst du durch …
Wenn, auch alles eingetragen ist interessiert es den Beamten den nicht wenn der Wagen zu tief oder zu Laut ist, und du kannst tun machen was du willst der TÜV ist immer auf der Seite des Beamten.
Ich habe einen Freund bei der Polizei der arbeitet SOKO Köln daher weiß ich es Leider er sagt mir Wort wörtlich halte dich von der Stadt fern und wenn mir dein Auto und deine Visage nicht passt wird das Auto angehalten und zur 90 Prozent auch stillgelegt und glaube mir die Finden immer was und wenn man ein kleiner Fisch ist so wie ich der sich keinen Mega Anwalt Leisten kann oder keinen Namen in der Stadt hat man auch keine Chancen da anzugehen.
Da es in der Stadt viel ruhiger geworden ist und die Soko Beamten ihr Soll erfüllen müssen wird auch außerhalb der Stadt gesucht in zivil Fahrzeugen… In meinem Freundes und Familienreis wurden mindesten schon über 10 Autos stillgelegt mit Recht und auch unrecht !
Und die Summe bezieht sich auf die Mängel am Fahrzeug wie erheblich die sind also Abschleppkosten muss man selbst Zahlen Abschleppkonzerne verdienen natürlich dadurch auch anzeige am Hals
fängt an ab 600 Euro bis Open end- Tüv kosten zuzüglich Vollabnahme nochmal neu anmelden abmelden
das Fahrzeug darf von Tüv Gelände nicht runter ohne Anhänger nicht mal mit roten kennzeichen
Ich kann nur über Fakten sprechen Kollege hat knappe 2000 Euro bezahlt bei seiner S klasse Baujahr 2010 mit geändertem Endtopf von s63 amg sonst alles Serie
Stilllegung Anzeige tüv kosten und Auto müsste mit Anhänger von TÜV Gelände runter da der nicht mehr verkehrssicher war.
Ich kann auch etliche Beispiele geben gibt es genug aber wie gesagt das schweift von Thema ab.
- hy_bmw_freak
So siehts aus ! Leider !
Konnte und wollte es auch nicht glauben, aber es ist so !
Viele Grüße
André
Konnte und wollte es auch nicht glauben, aber es ist so !
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP 

-
andree - Beiträge: 2122
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
10 Beiträge
• Seite 1 von 1