2007 C6 Z06 Green Hornet Lingenfelter

2007 C6 Z06 Green Hornet Lingenfelter

Beitragvon pwo » 23.01.17, 17:02

Liebe Corvette Gemeinschaft,

ich trenne mich von meiner 2007 C6 Z06 Green Hornet:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 59492.html

Zum Verkauf wird hier eine sehr gepflegte Corvette C6 Z06 mit Lingenfelter Motor im ZR1 Look angeboten.
Der Wagen wurde von Werner Moll (corvetteproject.de) vor einigen Jahren nach einem Schaden neu aufgebaut zur "Green Hornet"
Zur Zeit ist er mit einem Lingenfelter Motor ausgerüstet der auf dem Prüfstand der Firma Dyno Center in Langenfeld mit 604 PS/444 KW gemessen wurde.
Zum Motor ist auch eine Lingenfelter Motorhaube, Kooks Fächerkrümmer, Kotflügel und Seitenschweller und Frontspoiler in Carbon/ZR1 Look. Die Nebelscheinwerfer bestehen aus einer Kombination von Fern und Nebelscheinwerfern.Die Fernscheinwerfer sind in Xenon Ausführung verbaut.Die Hauptscheinwerfer sind mit LED Standlichtringen ausgerüstet.
Am Heck ist ein Katech Carbon Heckspoiler verbaut und am Diffussor ein Carbon Aufsatz.Der Gesamte Innenraum ist in schwarzem Leder mit roten Nähten und teilweise mit Alcantara abgesteppt.Der Himmel ist auch in Alcantara abgesteppt.Ein Multimediasystem der Marke Pioneer ist verbaut.19/20 Zoll Felgen im ZR1 Look.Der Wagen ist lückenlos,mit einer einzigartigen Dokumentation,gepflegt.Alle Belege sind vorhanden und können eingesehen werden.Der Wagen ist immer nur bei Fachbetrieben gewartet worden.
Die Umbauten wurden auch fachmännisch durchgeführt.
Zur Besichtigung steht der Wagen in 52134 Herzogenrath weil hier auch die aktuelle Durchsicht gemacht wurde.
Preisverhandlungen können mit dem Besitzer geführt werden.
Nach einer Erstbesichtigung des Fahrzeugs gebe ich gerne die Telefonnummer weiter.Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Gewährleistung.Der Kaufvertrag wird direkt mit dem Eigentümer des Fahrzeugs abgeschlossen.
pwo

Fahrzeug: C7 Z06 Convertible, LongBeachRedMetallic

Re: 2007 C6 Z06 Green Hornet Lingenfelter

Beitragvon Badboy1306 » 23.01.17, 17:42

Kenne das Auto life der absolute Hammer
Bild Bild
Badboy1306
Administrator

Bilder: 3
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts