C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Richtig! Aber 2017er Modelle oder die Vorserienerprobungs 2016er R
Modelle mit den da schon heimlich verbauten goodies!
Sorry Tomislav aber dann kannste einpacken..
Gruss
5XL
Modelle mit den da schon heimlich verbauten goodies!
Sorry Tomislav aber dann kannste einpacken..
Gruss
5XL
- 5xl
Man kann den Mist nicht mehr hören , frag doch Horst mal wie seine ll und Temperaturen sind auch bei 35 Grad im Schatten
Horst sagt da auch immer die Wahrheit. Auch wenns nicht so wäre . Ihr werdet sehen und sich darüber Kalle lustig machen was Tikt da passiert ist ist unterste Schublade
und es hätte bestimmt nix mit der Kühlung zutun .
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)

-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Bei mir ist alles Top, und hier Kalle kannste mal sehen wie bei mir 250-320 geht und nicht
mit 5X Anlauf und bei 25 Grad.
https://www.youtube.com/watch?v=S2qeW_TlA-Q

LG HORST
-
Rocky00748 - Moderator
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
5xl hat geschrieben:Sorry Tomislav aber dann kannste einpacken..
Gruss
5XL
Obacht, richtig lesen
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![Sarkasmus [smilie=sarkasmus.gif]](./images/smilies/smiley_sarkasmus.gif)
Gruss
5Xl
- 5xl
5xl hat geschrieben:Richtig! Aber 2017er Modelle oder die Vorserienerprobungs 2016er R
Modelle mit den da schon heimlich verbauten goodies! Wenn Berliner 2017er auf den
Markt kommen: Sorry Tomislav aber dann kannste einpacken..
Gruss
5XL
Besser Verständlich jetzt
- 5xl
Matthias, es ist kein Problem das Du abgelesene GPS Daten, die mit Video oder Foto belegt sind, ignorierst, wie so manch ein anderer hier, der den Tikt Aufkleber auf dem Auto hat
Horst, Dirk
es war Heinz und nicht Kalle, der sagte, dass Mandy mit seiner R nach 30 Minuten in Ungarn auf dem Track gefahren ist, bevor Notlauf kam. Ihr müsst schon lesen, dass ist doch das Mindeste oder ?
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Horst, Dirk
es war Heinz und nicht Kalle, der sagte, dass Mandy mit seiner R nach 30 Minuten in Ungarn auf dem Track gefahren ist, bevor Notlauf kam. Ihr müsst schon lesen, dass ist doch das Mindeste oder ?
-
kallec6r - Beiträge: 284
- Bilder: 0
- Fahrzeug: nicht der Rede wert
Kalle , Quatsch .... Was erzählst du da für ein Stuss ???? Lass mal Thomas 30 min mit deiner r fahren Hahahaha

-
5xl hat geschrieben:5xl hat geschrieben:Richtig! Aber 2017er Modelle oder die Vorserienerprobungs 2016er R
Modelle mit den da schon heimlich verbauten goodies! Wenn Berliner 2017er auf den
Markt kommen: Sorry Tomislav aber dann kannste einpacken..
Gruss
5XL
Besser Verständlich jetzt![]()
Klar
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)

-
Rocky00748 hat geschrieben:Bei mir ist alles Top, und hier Kalle kannste mal sehen wie bei mir 250-320 geht und nicht
Horst Respekt
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)

-
Dirk noch einmal
Es handelt sich nicht um mein Auto, sondern um Mandy seine R, ein Kunde von Heinz
Wer Lesen kann ist im Vorteil...
Horst, lass uns ein paar Runden auf dem Lausitzring oder in Groß Döln drehen und dann zeigen wir was Sache ist. Lass es uns einfach machen.
Es handelt sich nicht um mein Auto, sondern um Mandy seine R, ein Kunde von Heinz
Horst, lass uns ein paar Runden auf dem Lausitzring oder in Groß Döln drehen und dann zeigen wir was Sache ist. Lass es uns einfach machen.
-
-
Rocky00748 - Moderator
Wir könnten auch auf dem Salzburgring fahren, da bin ich warscheinlich
im Oktober.
im Oktober.

LG HORST
-
Rocky00748 - Moderator
Warum so weit fahren, wenn die Wahrheit vor der Haustür liegt, Gross Döln
wenig Fahrtwind, viel Kurven, Schwierigkeitsgrad 8,
also wie gemacht für die Tikt Lösung, nur für die R nicht, Horst, lass dir das Gemezel nicht entgehen
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
also wie gemacht für die Tikt Lösung, nur für die R nicht, Horst, lass dir das Gemezel nicht entgehen
-
kallec6r hat geschrieben:Dirk noch einmal
Es handelt sich nicht um mein Auto, sondern um Mandy seine R, ein Kunde von Heinz![]()
![]()
Lieber Kalle,
wenn bei Dir alles ok ist, ist das ja wunderbar. Bei mir ist es leider nicht, wie ich leider feststellen musste. Da Du aus allem ein Geheimnis machst bringt es mich/uns hier leider nicht weiter. Ich warte immer noch auf die Unterschiede im Bereich Motor/Kühlung R zur normalen Z um dann ggf. die R Geheimnisse zu verbauen..........
LG Thomas
- LaRassa
kallec6r hat geschrieben:Warum so weit fahren, wenn die Wahrheit vor der Haustür liegt, Gross Döln
also wie gemacht für die Tikt Lösung, nur für die R nicht, Horst, lass dir das Gemezel nicht entgehen![]()
Was möchtest Du da feststellen? Das Du ggf. schneller als Horst bist !? Darum geht es nicht es geht um Temperaturen. Oder wolltest Du Horst mitnehmen damit er auf die Anzeigen schaut. Das macht dann Sinn und wäre Cool!!!
- LaRassa
kalle, auch wieder falsch, Mandy ist nicht mein Kunde sondern ein befreundeter PR track Fahrer der sich kürzlich eine C7r gekauft hat weil sie ihm so gut gefällt und er glauben musste das alles am Prospekt gut aussieht auch so funktioniert. Sozusagen die Jungfernfahrt damit am PR.
bis dahin fuhr er Porsche am PR, hat ja auch einen 997 Cup und Turbo S und die kann er Stundenlang brennen lassen und da wird nichts so heiss das es Notlauf heisst. Da es nicht sehr heiss war sind 30 Minuten für dich zwar anscheinend top OK, für uns aber nicht. Ich sag ja nichts wenn es wie in Ungarn üblich im sommer 36 Grad hat und Fahrbahn über 65, da kriegen auch Porsche schon mal Schnappatmung.
hab noch nie einen Wagen w.o. geben sehen nach einem Stint, egal ob schnell oder langsam oder sonst was.
was und vor allem warum willst du da permanent zerreden oder gutreden oder einem das Wort im mund umdrehen?
ich hab mir meine C7 auch hart ersparen und erarbeiten müssen und auch wenn track fahren beim Cabrio nicht erstes Ziel war habe ich mir erhofft damit am Ring auch ein wenig Spass haben zu können und nicht immer nur andere Leute dort beim Spass haben unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. Das das aber 100% Serie gar nicht klappen will hat mich schon ein wenig ernüchtert. Nicht ein jeder ist Berliner und kann sich gleich 1, 2 oder 3 Z06 leisten. Ich kann mir keine leisten drum muss es eine normale C7 für mich tun. Ich bin sicherlich kein Top Rennfahrer kann aber zügig fahren und mit vielen mithalten, mehr will ich gar nicht!
bis dahin fuhr er Porsche am PR, hat ja auch einen 997 Cup und Turbo S und die kann er Stundenlang brennen lassen und da wird nichts so heiss das es Notlauf heisst. Da es nicht sehr heiss war sind 30 Minuten für dich zwar anscheinend top OK, für uns aber nicht. Ich sag ja nichts wenn es wie in Ungarn üblich im sommer 36 Grad hat und Fahrbahn über 65, da kriegen auch Porsche schon mal Schnappatmung.
hab noch nie einen Wagen w.o. geben sehen nach einem Stint, egal ob schnell oder langsam oder sonst was.
was und vor allem warum willst du da permanent zerreden oder gutreden oder einem das Wort im mund umdrehen?
ich hab mir meine C7 auch hart ersparen und erarbeiten müssen und auch wenn track fahren beim Cabrio nicht erstes Ziel war habe ich mir erhofft damit am Ring auch ein wenig Spass haben zu können und nicht immer nur andere Leute dort beim Spass haben unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. Das das aber 100% Serie gar nicht klappen will hat mich schon ein wenig ernüchtert. Nicht ein jeder ist Berliner und kann sich gleich 1, 2 oder 3 Z06 leisten. Ich kann mir keine leisten drum muss es eine normale C7 für mich tun. Ich bin sicherlich kein Top Rennfahrer kann aber zügig fahren und mit vielen mithalten, mehr will ich gar nicht!
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
Kalle , Opa ist kein Rennfahrer. Aber drückt sich mit Sicherheit nicht , kenne auch andere z Fahrer die an der nordschleife im notlaufprogramm gingen Wo nur 25 grad waren , ok Wenn Ihr da einschleicht wird auch alles gut sein
was du manchmal von dir gibst hört sich echt schwer nach Tabletten Wechsel an , denk mal drüber nach

-
TIKT-Performance hat geschrieben:Übrigens wird bei unserem Umbau, weder die Elektronik noch die Motor Hardware angerührt!
Heisst das Garantie bleibt erhalten?? Wäre doch super
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Thomas, nach 4 Minuten 150 Grad ist bei einem Serienfahrzeug nicht möglich. Sorry, bei Dir spielt noch etwas anderes eine Rolle......, ich gehe von weit über 650 HP aus.
Heinz, Mandy fährt 30 Minuten im Serienzustand und das bei 10 Grad At-Differenz zu Thomas.
Mandy bestätigt damit Erfahrungen, die in Berlin vor Wochen zur R mit euch geteilt wurden. Nur mit dem Unterschied, naja... ihr wisst ja selbst wie ihr abgelästert hat.
Heinz, Mandy fährt 30 Minuten im Serienzustand und das bei 10 Grad At-Differenz zu Thomas.
Mandy bestätigt damit Erfahrungen, die in Berlin vor Wochen zur R mit euch geteilt wurden. Nur mit dem Unterschied, naja... ihr wisst ja selbst wie ihr abgelästert hat.
-
kallec6r hat geschrieben:Thomas, nach 4 Minuten 150 Grad ist bei einem Serienfahrzeug nicht möglich. Sorry, bei Dir spielt noch etwas anderes eine Rolle......, ich gehe von weit über 650 HP aus.
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch...meinst Du ich habe einen Sehfehler ? Ich hatte mir Jan/2016 neue Linsen einsetzten lassen und dachte eigentlich das ich wieder gut gucken kann.
LG Thomas
- LaRassa