C6 Z06, because race car
Re: C6 Z06, because race car
Dann können wir uns ja morgen gegen Mittag treffen
in Singen z.B an der Eisdiele in der Mitte
in Singen z.B an der Eisdiele in der Mitte
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
Sledge Hammer hat geschrieben:Dann können wir uns ja morgen gegen Mittag treffen
in Singen z.B an der Eisdiele in der Mitte
Aha...Sledge der Eisdielenposer
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Registriert: 30.10.14, 23:19
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Re: C6 Z06, because race car
Alles schön und gut, und auch ohne kritisieren zu wollen,
Was hat das, was du da machst mit einem "race car" zu tun?
"dicke" Musik und Dämmmatten?
Ist alles ok was da passiert, aber verstehe den Zusammenhang zum Titel nicht so ganz - wirklich ganz ohne es böse zu meinen :-)
Was hat das, was du da machst mit einem "race car" zu tun?
"dicke" Musik und Dämmmatten?
Ist alles ok was da passiert, aber verstehe den Zusammenhang zum Titel nicht so ganz - wirklich ganz ohne es böse zu meinen :-)
beste Grüße
Simon
Simon
-
simrokkzz - Beiträge: 92
- Bilder: 1
- Registriert: 10.05.16, 16:43
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C7 Z06 gelb
Re: C6 Z06, because race car
NevadaRocks hat geschrieben:Sledge Hammer hat geschrieben:Dann können wir uns ja morgen gegen Mittag treffen
in Singen z.B an der Eisdiele in der Mitte
Aha...Sledge der Eisdielenposer
Knallkopf, kenne da noch den Bahnhof und die Rennleitung. Da muss man sich wohl nicht treffen!
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
@simrokkzz
Hier steht es :)
viewtopic.php?f=21&t=5097&start=40#p135464
@frank, matthias
hab aber gerade das gleiche gedacht, also dass mit der eisdiele und dem posen
Frank, evtl. sonntag, morgen ist bereits high live.
Hier steht es :)
viewtopic.php?f=21&t=5097&start=40#p135464
@frank, matthias
hab aber gerade das gleiche gedacht, also dass mit der eisdiele und dem posen
Frank, evtl. sonntag, morgen ist bereits high live.
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
Re: C6 Z06, because race car
Geht nicht, meine Tochter hat Geburtstag. Also ein anderes Mal. Dann treffen wir uns am Altersheim, damit der Beutegermane nix zu meckern hat.
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
Sledge Hammer hat geschrieben:Knallkopf, kenne da noch den Bahnhof und die Rennleitung. Da muss man sich wohl nicht treffen!
Wieso nicht am Bahnhof?
Ich steh da oft mit der C4 rum, Spritgeld von den Ischen abholen...
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Registriert: 16.07.14, 23:59
- Wohnort: Waldrand
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Re: C6 Z06, because race car
Weil den Sledge da jeder kennt....Der steht da auch öfter rum...
-
dersuchende - Administrator
- Beiträge: 11027
- Bilder: 23
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: C6 Z06, because race car
Hörma, Don Rosetti, du willst wohl nicht alt werden
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
no risk no fun
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
- Registriert: 15.07.13, 06:54
- Wohnort: MTK
- Geschlecht: Männlich
Re: C6 Z06, because race car
Die Chinakracher(Aggropovic Endkappen) sind dran, ebenso haben wir den Muffler Mod durchgeführt.
Ausserdem habe ich die Anschlagbleche von Dieter verbaut, sodass die Klappen immer 15% offen sind.
Da auch noch eine M2W-Steuerung eingebaut wurde kann man ganz gemütlich durch die Gegend fahren ohne extremen Radau zu machen.
Obwohl auch mit offenen Klappen nicht wirklich von einem Radau zu sprechen ist, der Sound ist sehr laut aber klasse. Passt einfach zu dem Wagen.
Hab nur Daumen nach oben gesehen, sogar von den Cops, als ich "schiessend" an denen vorbeibollerte. Bei dem runtertouren schiesst es teilweise wie aus dem Maschinengewehr.
Der Muffler Mod ist komplett unauffällig, die Topfe sehen jetzt nach einer 100km Runde aus wie davor.
Die Endkappen musste man anpassen. Erstmal haben wir sie gekürzt, ansonsten hätten sie weit rausgestanden. Ausserdem nehmen es die Chinesen mit den Abmessungen nicht so genau, man musste die Rohre unterschiedlich lang kürzen. Nebeneinander hätten sie auch nicht gepasst(anstatt 90 sind es es 101mm), wir haben die Rohre mit Versatz geschweißt. Die äußeren also etwas weiter nach aussen.
Der Lackierer ist auch mit den ATS fertig, die kommen drauf wenn es aufhört zu regnen.
Ausserdem habe ich die Anschlagbleche von Dieter verbaut, sodass die Klappen immer 15% offen sind.
Da auch noch eine M2W-Steuerung eingebaut wurde kann man ganz gemütlich durch die Gegend fahren ohne extremen Radau zu machen.
Obwohl auch mit offenen Klappen nicht wirklich von einem Radau zu sprechen ist, der Sound ist sehr laut aber klasse. Passt einfach zu dem Wagen.
Hab nur Daumen nach oben gesehen, sogar von den Cops, als ich "schiessend" an denen vorbeibollerte. Bei dem runtertouren schiesst es teilweise wie aus dem Maschinengewehr.
Der Muffler Mod ist komplett unauffällig, die Topfe sehen jetzt nach einer 100km Runde aus wie davor.
Die Endkappen musste man anpassen. Erstmal haben wir sie gekürzt, ansonsten hätten sie weit rausgestanden. Ausserdem nehmen es die Chinesen mit den Abmessungen nicht so genau, man musste die Rohre unterschiedlich lang kürzen. Nebeneinander hätten sie auch nicht gepasst(anstatt 90 sind es es 101mm), wir haben die Rohre mit Versatz geschweißt. Die äußeren also etwas weiter nach aussen.
Der Lackierer ist auch mit den ATS fertig, die kommen drauf wenn es aufhört zu regnen.
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
Re: C6 Z06, because race car
Übrigens, der Wagen stand versehentlich an die 20h ohne eingelegten Rückwärtsgang auf der Bühne.
Batterie ist seit einer Woche neu drin, eine dicke AGM Bosch.
Es passierte gar nichts, keine Reaktion auf den Schlüssel. Erst nach Überbrücken mit einem anderen Wagen und dem Reinstecken des Schlüssels in das Fach im Handschuhfach gab es ein erstes Lebenszeichen. Nach 10min auch der erfolgreiche Startversuch.
Wie kann es sein dass der Wagen gar nicht auf den Schlüssel reagiert? Batterie so platt gezogen obwohl neu? Denn lustigerweise hatte sie nach 100km rumfahren wieder 12,8V nach dem Abstellen. Auch am nächsten morgen noch 12,5V.
Und lässt sich jetzt gerade auch vom Ctek problemlos laden.
Batterie ist seit einer Woche neu drin, eine dicke AGM Bosch.
Es passierte gar nichts, keine Reaktion auf den Schlüssel. Erst nach Überbrücken mit einem anderen Wagen und dem Reinstecken des Schlüssels in das Fach im Handschuhfach gab es ein erstes Lebenszeichen. Nach 10min auch der erfolgreiche Startversuch.
Wie kann es sein dass der Wagen gar nicht auf den Schlüssel reagiert? Batterie so platt gezogen obwohl neu? Denn lustigerweise hatte sie nach 100km rumfahren wieder 12,8V nach dem Abstellen. Auch am nächsten morgen noch 12,5V.
Und lässt sich jetzt gerade auch vom Ctek problemlos laden.
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
Re: C6 Z06, because race car
hatte ich auch mal vergessen, und nach 7 Stunden genau das gleiche Problem wie bei dir. Keine Reaktion. Ist anscheinend so...
-
Sünder - Beiträge: 113
- Registriert: 02.10.13, 16:21
- Wohnort: Münchner Flughafen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6Z06
Re: C6 Z06, because race car
????
Wieso muss da der Rückwärtsgang drin sein?
Nicht auf parken?
Sorry, bin kein Schrauber, ist evtl eine dumme Frage.
Wieso muss da der Rückwärtsgang drin sein?
Nicht auf parken?
Sorry, bin kein Schrauber, ist evtl eine dumme Frage.
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
Auf Parken bei Automatik
Rückwärtsgang beim Schalter, macht man das nicht wird die Stromzufuhr nicht komplett unterbrochen es saugt die Batterie leer...
Rückwärtsgang beim Schalter, macht man das nicht wird die Stromzufuhr nicht komplett unterbrochen es saugt die Batterie leer...
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Beiträge: 3735
- Registriert: 08.07.13, 10:53
- Wohnort: D-51645 Gummersbach
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Re: C6 Z06, because race car
Danke Andreas!
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Registriert: 03.01.15, 11:05
- Wohnort: Bawü
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: C6 Z06, because race car
@Sünder
thx!
@all
bedenklich das ganze mit der Batterie. Fährt man auf ein Treffen, pennt im Hotel und vergisst den Rückwärtsgang einzulegen. Oder lässt den Service-Pagen den Wagen parkieren, und dann steht man da
Hätte auf jeden Fall mal nicht gedacht dass eine nagelneue Batterie so platt gezogen wird. Und dass der Wagen gar nicht auf den Schlüssel reagierte, bzw. auch nach dem Überbrücken sich immer noch sehr viel Zeit lies bis im Display mal irgendwelche Lichter angingen.
thx!
@all
bedenklich das ganze mit der Batterie. Fährt man auf ein Treffen, pennt im Hotel und vergisst den Rückwärtsgang einzulegen. Oder lässt den Service-Pagen den Wagen parkieren, und dann steht man da
Hätte auf jeden Fall mal nicht gedacht dass eine nagelneue Batterie so platt gezogen wird. Und dass der Wagen gar nicht auf den Schlüssel reagierte, bzw. auch nach dem Überbrücken sich immer noch sehr viel Zeit lies bis im Display mal irgendwelche Lichter angingen.
-
LDB - Beiträge: 833
- Registriert: 25.07.15, 18:21
- Wohnort: Bodensee
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
Re: C6 Z06, because race car
Mr.Magicpaint hat geschrieben:Rückwärtsgang beim Schalter, macht man das nicht wird die Stromzufuhr nicht komplett unterbrochen es saugt die Batterie leer...
Scheint aber nur bei EU Vetten so zu sein. Meine US Z06 stelle ich immer im 3. Gang ab, damit die Schaltung entlastet ist und die springt auch nach 5 Wochen noch problemlos an.
- brooklands
- Beiträge: 158
- Registriert: 15.07.13, 12:16
- Wohnort: Basel
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste