Fußmatten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fußmatten
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip für mich, wo ich für die C7 schöne Fußmatten bekommen könnte?
Die aus dem Origalzubehör finde ich ganz gut, aber ich hätte lieber das Corvette Logo als den Stingray - Schriftzug....
In Ebay gibts auch welche , aber die haben ewig Lieferzeit und schauen auch nicht so hochwertig aus...
Danke für eure Tipps vorab.
hat jemand einen Tip für mich, wo ich für die C7 schöne Fußmatten bekommen könnte?
Die aus dem Origalzubehör finde ich ganz gut, aber ich hätte lieber das Corvette Logo als den Stingray - Schriftzug....
In Ebay gibts auch welche , aber die haben ewig Lieferzeit und schauen auch nicht so hochwertig aus...
Danke für eure Tipps vorab.
One life....live it...
- Bluevette
- Fahrzeug: C7,2019, Grand Sport, Admiral Blue
Re: Fußmatten
Grüss Dich !
Schau mal ins Netz unter Autofussmatten Individuell ! Da findest Du einige Anbieter ! Zum Beispiel Autoteppich-Stylers Autofussmatten 4 You o. ä. ! Oder gehe zum einen Autosattler und lass diese ganz individuell anfertigen mit Stickerei oder Flockdruck z. B. ! Der kann Dir sagen was möglich ist ! Kostet etwas mehr aber dann hasst Du deine individuellen Fussmatten die nicht jeder hT 1
Grüsse vom Ecki
Schau mal ins Netz unter Autofussmatten Individuell ! Da findest Du einige Anbieter ! Zum Beispiel Autoteppich-Stylers Autofussmatten 4 You o. ä. ! Oder gehe zum einen Autosattler und lass diese ganz individuell anfertigen mit Stickerei oder Flockdruck z. B. ! Der kann Dir sagen was möglich ist ! Kostet etwas mehr aber dann hasst Du deine individuellen Fussmatten die nicht jeder hT 1
Grüsse vom Ecki
- Ecki RS
- Fahrzeug: Ford Focus RS MK2,Bj.2009,Ultimate Green Metallic
...wirklich solide Standard-Qualität in Velours und Gummi bietet Lloyd . . .
CU
Ralf
CU
Ralf
-
rssc - Beiträge: 310
- Bilder: 11
- Fahrzeug: C6 GS, Torch Red
Danke, das mit Lloyd war wirklich ein guter Tip
Ich hab hier auch bei mir eien US Car Teile Spezialisten gefunden, der mir alles , was Corvette-Amerca. anbietet bestellen kann.
Konditionen sind auch ok, Dollarpreis x 1,5 +MWst.
Kann angeblich jede Schraube für alle Generationen besorgen und auch recht schnell liefern.. Für die Fußmatten hat er ca. 10 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt.. Werde sie in den nächsten Tagen bestellen und dann schaun wir mal...
Fortsetzung folgt
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich hab hier auch bei mir eien US Car Teile Spezialisten gefunden, der mir alles , was Corvette-Amerca. anbietet bestellen kann.
Konditionen sind auch ok, Dollarpreis x 1,5 +MWst.
Kann angeblich jede Schraube für alle Generationen besorgen und auch recht schnell liefern.. Für die Fußmatten hat er ca. 10 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt.. Werde sie in den nächsten Tagen bestellen und dann schaun wir mal...
Fortsetzung folgt
One life....live it...
- Bluevette
- Fahrzeug: C7,2019, Grand Sport, Admiral Blue
Hallo Bluvette,
in Kürze haben wir hochwertige Fußmatten und Kofferraummatten im Sortiment.
Diese mit Logo und passenden Druckknopfbefestigungen. (Passend zu den Pilzkopf- Befestigungen im Bodenteppich).
Schicke bitte eine Kontaktmail. Wir melden uns dann.
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1773
in Kürze haben wir hochwertige Fußmatten und Kofferraummatten im Sortiment.
Diese mit Logo und passenden Druckknopfbefestigungen. (Passend zu den Pilzkopf- Befestigungen im Bodenteppich).
Schicke bitte eine Kontaktmail. Wir melden uns dann.
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1773
Gruß
Dieter L.
Dieter L.
-
Dieter L. - Beiträge: 415
- Fahrzeug: C8 Stingray, Coupe, 2023, Flare Silver Metallic
5 Beiträge
• Seite 1 von 1