C7 R keine kühlprobleme ??
Re: C7 R keine kühlprobleme ??
kallec6r hat geschrieben:CCRP hat geschrieben:Mit welcher hpt version ist das geloggt worden bei der 2016ener?
Spielt keine Rolle mehr
Fotos werden nicht als Fakten gesehen, dass wird bei Screenshots vom Datenlogger nicht anders sein. Komplette Turns erfasst, unsachliche Kommentare vorprogrammiert.
Ich lasse es einfach bleiben, soll jeder denken von oder über die 2016 er R, was er will.
Kalle,
Hier will doch nur jeder einfach mal Fakten sehen. Was Du bisher gepostet hast hat keiner blöd kommentiert, nur wenn du ein Bild postest auf dem das Auto steht und die Fahrertür offen ist und die Temps sich im Normalbereich befinden oder auf dem anderen man nur verschwommen eine Laptopoberfläche sieht, ja was soll man da bitte für Schlüsse aus Deinen Behauptungen ziehen?? Jeder hier würde sich freuen, wenn dass was Du seit gefühlten 3000 Posts schreibst irgendwie belegt werden würde. Dann wüsste man es geht bei GM evtl. in die richtige Richtung. Anstatt dessen sonderbare Vorschläge und Einladungen und Querverweise auf andere Fahrer usw.. Im Endeffekt sind wir bisher kein Stückchen schlauer und jetzt ziehst Du die Scheuklappen auf und machst auf
![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
So und jetzt bleiben wir alle schön geschmeidig und wenn Du wieder daheim bist, stellst Du Deine Daten rein und alles ist gut. Wir sind im Vergleich zu anderen Automarken eine so kleine Gemeinschaft und sollten uns nicht gegenseitig ans Bein pissen nur weil der eine behauptet einen längeren zu haben, ihn aber nicht aus der Hose ziehen will.
Ich persönlich bin um jede Neuigkeit bezüglich der neuen Z froh und freue mich für jeden der hier seine Eigen nennen kann und uns hier an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Zuletzt geändert von NevadaRocks am 07.04.16, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
[quote="TIKT-Performance"]Hallo Kalle,
das freut mich für euch, zeigt aber auch ganz deutlich was ich seit Monaten schreibe!
Der Großteil ist von den Problemen nur bedingt oder gar nicht betroffen, so wie es aussieht gehört´s du auch dazu
Mathias, kurz zur Erinnerung das obige Zitat noch einmal für dich und Dirk.
Lese im Text weiter, dann siehst Du, der Anspruch liegt bei 1:50 min, den angeblich schon der Hobbyfahrer mit der x3 Twin letztes Jahr eingefahren hat. Beweis ist wo ?
Macht keinen Sinn Daten zu den Tuckerzeiten von 2.016 einzustellen, was mit Foto belgt ist, wären ja fast 12 Sekunden auf die Behauptung mit dem Hobbyfahrer. Wo sollen da Thermikprobleme herkommen? Bei meiner Zeit verbraucht man rund 67 l auf 100 km Sprit mit der Vette, willst Du rund 12 Sekunden schneller sein, reicht wohl die serienmäßige Kraftstoffpumpe nicht mehr aus
Oder gibt es die Fabelzeit 1:50 min doch nicht ?? Fakten dazu liefert derjenige, der 1:50 min behauptet hat. Und das ist wer gewesen ? Der das obige Zitat verfasst hat und euch sagt, man muss mehr Gas geben oder einen holen, der es kann.![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
das freut mich für euch, zeigt aber auch ganz deutlich was ich seit Monaten schreibe!
Der Großteil ist von den Problemen nur bedingt oder gar nicht betroffen, so wie es aussieht gehört´s du auch dazu
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Mathias, kurz zur Erinnerung das obige Zitat noch einmal für dich und Dirk.
Lese im Text weiter, dann siehst Du, der Anspruch liegt bei 1:50 min, den angeblich schon der Hobbyfahrer mit der x3 Twin letztes Jahr eingefahren hat. Beweis ist wo ?
Macht keinen Sinn Daten zu den Tuckerzeiten von 2.016 einzustellen, was mit Foto belgt ist, wären ja fast 12 Sekunden auf die Behauptung mit dem Hobbyfahrer. Wo sollen da Thermikprobleme herkommen? Bei meiner Zeit verbraucht man rund 67 l auf 100 km Sprit mit der Vette, willst Du rund 12 Sekunden schneller sein, reicht wohl die serienmäßige Kraftstoffpumpe nicht mehr aus
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Oder gibt es die Fabelzeit 1:50 min doch nicht ?? Fakten dazu liefert derjenige, der 1:50 min behauptet hat. Und das ist wer gewesen ? Der das obige Zitat verfasst hat und euch sagt, man muss mehr Gas geben oder einen holen, der es kann.
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Zuletzt geändert von kallec6r am 07.04.16, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
kallec6r - Beiträge: 284
- Bilder: 0
- Fahrzeug: nicht der Rede wert
Wir drehen uns hier so wunderschön im Kreis......,
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch HP-T zulege
LG Thomas
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch HP-T zulege
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
LG Thomas
- LaRassa
Stimmt es eigentlich das im Steuergeraet der Login mit Hp Tuner hinterlegt wird, auch wenn man keine Werte veraendert ?
Es wurde mir gesagt das dies bereits zum Verlust der Garantie fuehren kann, da Gm das nachvollziehen kann.
Es wurde mir gesagt das dies bereits zum Verlust der Garantie fuehren kann, da Gm das nachvollziehen kann.
-
Alexk - Beiträge: 808
Kalle, drehst du jetzt immer mehr durch?!
Ich hab meinen Kunden angerufen und gefragt ob er weiß was er am LR gefahren ist, die Antwort war 1:50min
Ich geb das nur weiter, ohne Anspruch auf Richtigkeit?
Und ja ich glaube das eine 2:01,9min mit einem 660 PS Auto einfach nur unterirdisch langsam ist.
Ein Evo mit knapp 400PS und Semis schenkt euch fast 6 Sekunden ein!!!
Es ist doch scheiß Egal was ich behaupte in Bezug auf Zeiten, das ist nun mal meinen Meinung und selbst wenn ich daneben liege, hat das immer noch nix damit zu tun, was ihr da so treibt!
Das was du hier lieferst, passt zu 100% was man zu dem Fahrzeug weiß, das einzige was nicht passt, ist deine Selbsteinschätzung in Bezug auf die Performance des Fahrzeugs.
Egal blamiere dich ruhig weiter und wenn du gar nicht mehr weiter weißt, willst du eh nicht mehr mitspielen, aber selbst das sind nur leere Androhungen![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
Ich hab meinen Kunden angerufen und gefragt ob er weiß was er am LR gefahren ist, die Antwort war 1:50min
Ich geb das nur weiter, ohne Anspruch auf Richtigkeit?
Und ja ich glaube das eine 2:01,9min mit einem 660 PS Auto einfach nur unterirdisch langsam ist.
Ein Evo mit knapp 400PS und Semis schenkt euch fast 6 Sekunden ein!!!
Es ist doch scheiß Egal was ich behaupte in Bezug auf Zeiten, das ist nun mal meinen Meinung und selbst wenn ich daneben liege, hat das immer noch nix damit zu tun, was ihr da so treibt!
Das was du hier lieferst, passt zu 100% was man zu dem Fahrzeug weiß, das einzige was nicht passt, ist deine Selbsteinschätzung in Bezug auf die Performance des Fahrzeugs.
Egal blamiere dich ruhig weiter und wenn du gar nicht mehr weiter weißt, willst du eh nicht mehr mitspielen, aber selbst das sind nur leere Androhungen
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
Zuletzt geändert von TIKT-Performance am 07.04.16, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
TIKT-Performance - Beiträge: 993
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R
Rocky00748 hat geschrieben:Ich hoffe ich treffe so eine Kiste mal bei 30 Grad auf der BAB.
Wird wohl eher nicht passieren, Horst.
Ich glaube die haben alle Saisonkennzeichen von Oktober bis April
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
TIKT-Performance hat geschrieben:Kalle, drehst du jetzt immer mehr durch?!
Ich geb das nur weiter, ohne Anspruch auf Richtigkeit? Das sind also keine Fakten sondern eine Behauptung und nein es gibt keine Beweise!
Ein Evo mit knapp 400PS und Semis schenkt euch fast 6 Sekunden ein!!! Ich bleibe dabei, eine C7 Z06 R sollte in kundiger Hand ca. 10 Sek. schneller um der LR fahren, aber auch das ist nur meine Meinung ohne Fakten!
Egal blamiere dich ruhig weiter und wenn du gar nicht mehr weiter weißt, willst du eh nicht mehr mitspielen, aber selbst das sind nur leere Androhungen
Sorry wollte nicht zitieren, sondern den Post oben bearbeiten!
Zuletzt geändert von TIKT-Performance am 07.04.16, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
CCRP hat geschrieben:machen wir gerne sobald ihr eines von euren Läufen hier zeigt !
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
Uuuuups , da wollte doch jemand die 1:50 mit Video belegen
Keine Ausreden jetzt
Eine 2,016 im Verkehr mit teils 40 Autos, ich bin sicher, Tomislav fährt sie mit der Serien Z nicht unter 2,04 min und ist nach 3 Stints fix und Foxi
![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
Sehr Blamabel übrigens , wie Du über ein Mann im Alter über 70 Jahre lästerst, der hier nicht angemeldet ist
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
-
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
kallec6r hat geschrieben:CCRP hat geschrieben:machen wir gerne sobald ihr eines von euren Läufen hier zeigt !
![]()
![]()
![]()
Uuuuups , da wollte doch jemand die 1:50 mit Video belegen
Keine Ausreden jetzt
Eine 2,016 im Verkehr mit teils 40 Autos, ich bin sicher, Tomislav fährt sie mit der Serien Z nicht unter 2,04 min und ist nach 3 Stints fix und Foxi![]()
Sehr Blamabel übrigens , wie Du über ein Mann im Alter über 70 Jahre lästerst, der hier nicht angemeldet ist
Endlich mal eine brauchbare Antwort,
40 Autos, Touri Verkehr, Amateure hinterm Lenkrad, kurze Stint´s, dazu keine Daten und keine Aufzeichnungen, einfach nichts absolut gar nix!?!
All das sind Einflüsse die nicht dazu geeignet sind, herauszufinden ob die Temperaturen in einen kritischen Bereich kommen!
@ Kalle, du kannst auch weiterhin provozieren und verdrehen, damit lässt du doch immer mehr die Hosen runter worum es dir wirklich geht, ich sehe in deinem Neid auch irgend wie ein Kompliment, ich gebe aber zu das es in mir Würgereiz hervorruft
![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
Zuletzt geändert von TIKT-Performance am 07.04.16, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zeigt das Video mit 1:50 min und rede nicht drumherum.
-
Also Thomas hat im Gegensatz zu dir Kalle schon oft was gezeigt. Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt ????? Du behauptest. Bla bla blaaaaa dan stell doch richtige Sachen ein und alles ist gut

-
Dirk, kein blabla, Fakten bitte.
ENDLICH RAUS MIT DEM 1:50 MIN VIDEO
Warum habt ihr denn ein Problem damit das Video zu zeigen ?
Oder ist die x3 Twin nicht selbst langsamer gewesen wie der Mitsubishi am Lausitzring ?
Fakten bitte![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
Oder ist die x3 Twin nicht selbst langsamer gewesen wie der Mitsubishi am Lausitzring ?
Fakten bitte
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
-
So hier, Fakt und Temperaturen sind auch dabei

Damit sollte man ggf. auch mal den Thread reinigen![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
Damit sollte man ggf. auch mal den Thread reinigen
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)

Greetz TOM
-
kingpin - Beiträge: 489
- Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction
-
kallec6r hat geschrieben:Dirk, kein blabla, Fakten bitte.
Fakten bitte
Was für ein Video?
Es gibt kein Video und ich hab das doch gar nicht gesagt, ich war doch auch noch nie am LR?!
-
Ja Larassa hat seine Leistung und ich hoffe er schreibt naher mal was dazu?
Ich hab vorhin schon mit dem Martin und dem Heinz Müller telefoniert, zum Thema LL gibt es halt keine Wunder!
Ich hab vorhin schon mit dem Martin und dem Heinz Müller telefoniert, zum Thema LL gibt es halt keine Wunder!
-
Ich sage nur Glückwunsch. An Larassa habe es ja gerade selbst gehört Hammer das Teil

-
Ich wünsch den Beliner Jungs voll und ganz einen schnellen Verkauf der Mwst vernichteten Kisten.
Dann erübrigt sich das Geschwafel um mysteriöse Teilenummern und Herausforderungen zu Duellen
im Morgengrauen..
Jungs alle die hier sind wissen Bescheid und den anderen sagen wir nix!
Gruss
5XL
Dann erübrigt sich das Geschwafel um mysteriöse Teilenummern und Herausforderungen zu Duellen
im Morgengrauen..
Jungs alle die hier sind wissen Bescheid und den anderen sagen wir nix!
Gruss
5XL
- 5xl