V8 6,3 Ltr. Stroker Motor, ca. 500 PS, fast neu
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
V8 6,3 Ltr. Stroker Motor, ca. 500 PS, fast neu
fast neuwertig, da erst eingefahren mit ca. 6.000 KM.
Top: Sie erhalten den Motor inkl. aller Nebenaggregate, wie Einspritzanlage, Kupplung, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Anlasser, Riementrieb, Steuergerät, Verkabelung, etc., zum sofortigen Einbau in Corvette, Camaro, Pontiac Firebird, GTO, Cobra, etc...
Dieser Motor wurde in einem Classic Car gefahren. Der Motor sowie die mit verkauften Nebenaggregate sind in einem mängelfreien, hervorragenden Zustand. Aufgrund des großen Hubraums besitz der Motor eine wunderbare Laufruhe zum Cruisen, wenngleich die Power und das gewaltige Drehmoment den sportlichen Fahrer noch viel mehr begeistern werden.
Der Motor ist ein Sahnestück und wurde von CN in Dormagen in der RS2 Cobra verbaut. Einbau selbst oder gegen Angebot direkt bei CN in Dormagen. Bei Einbau durch die Fa. CN in Dormagen kann die Kaufpreiszahlung nach fertigem Einbau, Test und mängelfreier Inbetriebnahme erfolgen.
Zum Vergleich: Der geschätzte Neupreis dieses US-Motors inkl. Kupplung und aller Nebenaggregate beträgt ca. 19.000 € inkl. Fracht, Zoll, Einfuhr-USt.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, verkaufe ich den Motor ohne Garantie und ohne Gewährleistung.
Top Performance LS6 Small Block V8 Crate Engine in höchster Qualität: ca. 500 PS, Chevrolet Corvette Stroker Motor, Basis 5,7 Ltr., wie er in der Corvette Z06 gefahren wurde, aber hier mit 6,3 Ltr., 384 Cui, und ca. 500 PS,Top: Sie erhalten den Motor inkl. aller Nebenaggregate, wie Einspritzanlage, Kupplung, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Anlasser, Riementrieb, Steuergerät, Verkabelung, etc., zum sofortigen Einbau in Corvette, Camaro, Pontiac Firebird, GTO, Cobra, etc...
Dieser Motor wurde in einem Classic Car gefahren. Der Motor sowie die mit verkauften Nebenaggregate sind in einem mängelfreien, hervorragenden Zustand. Aufgrund des großen Hubraums besitz der Motor eine wunderbare Laufruhe zum Cruisen, wenngleich die Power und das gewaltige Drehmoment den sportlichen Fahrer noch viel mehr begeistern werden.
Der Motor ist ein Sahnestück und wurde von CN in Dormagen in der RS2 Cobra verbaut. Einbau selbst oder gegen Angebot direkt bei CN in Dormagen. Bei Einbau durch die Fa. CN in Dormagen kann die Kaufpreiszahlung nach fertigem Einbau, Test und mängelfreier Inbetriebnahme erfolgen.
Zum Vergleich: Der geschätzte Neupreis dieses US-Motors inkl. Kupplung und aller Nebenaggregate beträgt ca. 19.000 € inkl. Fracht, Zoll, Einfuhr-USt.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, verkaufe ich den Motor ohne Garantie und ohne Gewährleistung.
- CN-Cobra
Re: V8 6,3 Ltr. Stroker Motor, ca. 500 PS, fast neu
CN-Cobra hat geschrieben: Zum Vergleich: Der geschätzte Neupreis dieses US-Motors inkl. Kupplung und aller Nebenaggregate beträgt ca. 19.000 € inkl. Fracht, Zoll, Einfuhr-USt.
Vergleich zu was?
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Gruß
Thomas
- xx.flash
auf der Cobra IG Seite sind 9.990€ aufgerufen
- ramcobra
- Fahrzeug: CN Cobra
Sorry, hatte ich tatsächlich vergessen anzugeben.
Mein Verkaufspreis liegt bei 9.990.- € für Motor und aller genannten Nebenaggregate zum sofortigen Einbau.
Mein Verkaufspreis liegt bei 9.990.- € für Motor und aller genannten Nebenaggregate zum sofortigen Einbau.
- CN-Cobra
"Gefühlt" kein schlechter Preis. Danke!
Warum kommt er aus der Cobra nach nur 6.000 Kilometer raus?
Hat das "Stroken" nicht das erwartete Mehr an "fühlbarer Leistung" gebracht? Das kenne ich von den alten SB-Vergasermotoren...
Welche Komponenten wurden nach dem Stroken verbaut?
Gruß
Thomas
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Warum kommt er aus der Cobra nach nur 6.000 Kilometer raus?
Hat das "Stroken" nicht das erwartete Mehr an "fühlbarer Leistung" gebracht? Das kenne ich von den alten SB-Vergasermotoren...
Welche Komponenten wurden nach dem Stroken verbaut?
Gruß
Thomas
- xx.flash
auch unter den Cobrafahrern gibts Leute denen 500PS möglicherweise noch nicht genug sind . . . .
- ramcobra
Der LS6 ist ein wirklich genialer Motor, aber ich habe im Zuge eines komplett neuen Fahrwerkeinbaus in der Winterpause direkt einen LS 7 einbauen lassen, weil ich einfach Spaß daran habe.
Ich bitte um Nachsicht, denn ich bin begeisterter COBRA-Fahrer aber ich bin kein Schrauber. Wenn Sie Interesse an dem LS6 Motor und den verbauten Komponenten und Nebenaggregaten haben, dann erhalten Sie alle Antworten und technischen Details direkt bei CN, Christian Nowak unter 02133 2178460. CN würde auch den Einbau für Sie übernehmen, wenn es dort zeitlich passt, oder Sie können das selbst.
Ich bitte um Nachsicht, denn ich bin begeisterter COBRA-Fahrer aber ich bin kein Schrauber. Wenn Sie Interesse an dem LS6 Motor und den verbauten Komponenten und Nebenaggregaten haben, dann erhalten Sie alle Antworten und technischen Details direkt bei CN, Christian Nowak unter 02133 2178460. CN würde auch den Einbau für Sie übernehmen, wenn es dort zeitlich passt, oder Sie können das selbst.
- CN-Cobra
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Da brauchst du nicht um Nachsicht bitten, damit bist du hier nicht der einzige,
ne Manni und Ralf, ...
ne Manni und Ralf, ...
Es gibt zwei Arten von Freunden :
die einen sind käuflich
die anderen unbezahlbar
die einen sind käuflich
die anderen unbezahlbar
-
Pedark - Beiträge: 65
- Fahrzeug: C7 GS Rot / BD Cobra schwarz
Yes Peter !! Vielleicht bis Sonntag? (ab Freitag darf ich endlich auch . . . . .
)
![dance3 [smilie=dance3.gif]](./images/smilies/dance3.gif)
- ramcobra
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts