Suche Body kit für C6 ls3
46 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Suche Body kit für C6 ls3
Hallo Reiner,
kann ich nachvollziehen. Ich finde sie auch so klasse wie sie ist. Nicht falsch verstehen aber wenn ich 80 ausgebe für ein auto dann wird es keine Vette. Sie ist optisch wenn nicht sogar die geilste aber da ist es wie mit hübschen Frauen... Gibt viele heisse Frauen...
Lieben Gruss!
![lol [smilie=lol.gif]](./images/smilies/lol.gif)
kann ich nachvollziehen. Ich finde sie auch so klasse wie sie ist. Nicht falsch verstehen aber wenn ich 80 ausgebe für ein auto dann wird es keine Vette. Sie ist optisch wenn nicht sogar die geilste aber da ist es wie mit hübschen Frauen... Gibt viele heisse Frauen...
Lieben Gruss!
![blind [smilie=blind.gif]](./images/smilies/blind.gif)
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
![lol [smilie=lol.gif]](./images/smilies/lol.gif)
- sam85
Denke wir sind uns alle einig, dass unsere Mädels einfach schönere und 'non-mainstream' Autos sind, die emotional ansprechen, aber...
'...An weihnachten rum habe ich ab ca 130kmh bis 140kmh einen turbo s auf der AB nass gemacht...'
solche 'Dinger' sind meistens Spritzwasser aber das macht nix. Schonmal einen Turbo S gefahren?
Viele Grüsse,
Walter
'...An weihnachten rum habe ich ab ca 130kmh bis 140kmh einen turbo s auf der AB nass gemacht...'
solche 'Dinger' sind meistens Spritzwasser aber das macht nix. Schonmal einen Turbo S gefahren?
Viele Grüsse,
Walter
-
waltf62 - Beiträge: 695
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016
Hallo Walter,
ja ich hatte vor zwei Wochen das vergnügen ein Erprobungsfahrzeug der 2.Gerneration. Brachial wie das Ding einen in den sitz drückt. Zu mal die Beschleunigung von 0-100kmh.
Absolutes hammer gerät.
Lieben Gruß,
Sam
ja ich hatte vor zwei Wochen das vergnügen ein Erprobungsfahrzeug der 2.Gerneration. Brachial wie das Ding einen in den sitz drückt. Zu mal die Beschleunigung von 0-100kmh.
Absolutes hammer gerät.
Lieben Gruß,
Sam
- sam85
Servus!
Gestern durfte ich gegen einen Turbo s Fahren, hast recht! Was der mich stehen lassen hat! Er meinte es müsste ein 4s gewesen sein den ich Weihnachten rum getroffen habe. Er ist erprobungsfahrer bei Porsche.
ich hatte auch aus der Fahrt ab 160kmh keine chance
Gruss Sam
Gestern durfte ich gegen einen Turbo s Fahren, hast recht! Was der mich stehen lassen hat! Er meinte es müsste ein 4s gewesen sein den ich Weihnachten rum getroffen habe. Er ist erprobungsfahrer bei Porsche.
ich hatte auch aus der Fahrt ab 160kmh keine chance
![flood [smilie=flood.gif]](./images/smilies/flood.gif)
Gruss Sam
- sam85
Sam da hilft nur ein schmaleres Auto, du hast zuviel Luftverdrängung
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Gruß Thomas
- Thomas68
- Bilder: 7
Haha, ja zu einem Hot rod umbauen :-) Dann geht es nur noch geradeaus
- sam85
46 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts