Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3
Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3
Moin,
wir haben bei uns im Corvette Club Hamburg ein neues weibliches Clubmitglied. Esther sucht nun ihre allererste Corvette im Leben und es soll dann auch gleich eine C3 werden. Da Esther ein beschränktes Budget bei ca 15.000.- Euro hat und selbst auch nicht schrauben kann, sind wir nun gemeinsam auf der Suche, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Sie hat jetzt keine besonderen Wünsche, außer dass sie soweit technisch und optisch in Ordnung sein muss und H-Kennzeichen hat.
Falls sich jemand von seinem Schätzchen trennen möchte und in das Raster passt oder jemand kennt, einfach mal melden.
Gruß aus Hamburg
Peter
wir haben bei uns im Corvette Club Hamburg ein neues weibliches Clubmitglied. Esther sucht nun ihre allererste Corvette im Leben und es soll dann auch gleich eine C3 werden. Da Esther ein beschränktes Budget bei ca 15.000.- Euro hat und selbst auch nicht schrauben kann, sind wir nun gemeinsam auf der Suche, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Sie hat jetzt keine besonderen Wünsche, außer dass sie soweit technisch und optisch in Ordnung sein muss und H-Kennzeichen hat.
Falls sich jemand von seinem Schätzchen trennen möchte und in das Raster passt oder jemand kennt, einfach mal melden.
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Gruß aus Hamburg
Peter

-
Peter/Hamburg - Beiträge: 645
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio
Re: Esther sucht ihre erste Corvette im Leben: C3
Moin Peter,
ein Freund bietet eine rote ( mit weißen Streifen) softbumper demnächst zum Kauf an. Er hat sie sich aus Kalifornien mitgebracht und "hübscht" sie grade auf. Zum Preis bzw. technischem Zustand kann ich im Moment nix sagen weil ich mich für das Auto nicht interessiere.
Ich denke mal, bei dem budget von 15k wird es "nur" eine softbumper werden (die mir persönlich sowieso besser gefallen
).
Fass Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen.
Drück der Esther die Daumen!
LG, André
ein Freund bietet eine rote ( mit weißen Streifen) softbumper demnächst zum Kauf an. Er hat sie sich aus Kalifornien mitgebracht und "hübscht" sie grade auf. Zum Preis bzw. technischem Zustand kann ich im Moment nix sagen weil ich mich für das Auto nicht interessiere.
Ich denke mal, bei dem budget von 15k wird es "nur" eine softbumper werden (die mir persönlich sowieso besser gefallen
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Fass Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen.
Drück der Esther die Daumen!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
LG, André

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Andre',
für das Budget ist natürlich keine Chrome drin, macht aber auch nix. Wie gesagt, muss technisch und optisch schon in Ordnung sein. H-Kennzeichen ist Pflicht. Kannst dich ja mal erkundigen. Gerne auch eine aus den letzten Baujahren, evtl. eine Crossfire Injektion. Da ich selbst einfach von C3 zu wenig Ahnung hat, wird ein C3 Kenner aus unserem Club sie auch unterstützen.
für das Budget ist natürlich keine Chrome drin, macht aber auch nix. Wie gesagt, muss technisch und optisch schon in Ordnung sein. H-Kennzeichen ist Pflicht. Kannst dich ja mal erkundigen. Gerne auch eine aus den letzten Baujahren, evtl. eine Crossfire Injektion. Da ich selbst einfach von C3 zu wenig Ahnung hat, wird ein C3 Kenner aus unserem Club sie auch unterstützen.
Zuletzt geändert von Peter/Hamburg am 15.09.13, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

-
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Sie ist schon in der Bucht hab ich grade erfahren!
http://www.ebay.de/itm/Corvette-C3-Stingray-Targa-von-1974-Sportlicher-Oldtimer-/141057231204?pt=Automobile&hash=item20d7aa8964
Ich muß jetzt nicht ausdrücklich erwähnen, dass ich da keine Aktien drin habe, oder?
http://www.ebay.de/itm/Corvette-C3-Stingray-Targa-von-1974-Sportlicher-Oldtimer-/141057231204?pt=Automobile&hash=item20d7aa8964
Ich muß jetzt nicht ausdrücklich erwähnen, dass ich da keine Aktien drin habe, oder?

-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
"Um das Hakennzeichen muß sich der Käufer selber kümmern."
Fällt damit also leider schon aus dem Raster. Schade, steht echt schön da.
Fällt damit also leider schon aus dem Raster. Schade, steht echt schön da.

-
-
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Die sieht doch gut aus.... und wurde 4 Jahre von einer Frau gefahren![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
Die sieht doch gut aus.... und wurde 4 Jahre von einer Frau gefahren
![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Sympathisantin - Beiträge: 178
Mit der Unterstützung des kompletten CCHH wird sich für Esther hier sicher eine tolle Chance ergeben.
Die C3 aus der Bucht, die André gepostet hat, sollte man sich unbedingt ansehen! 2.500 Budget für das Hakenzeichen sollten reichen, wenn der Rest passt, gleich zuschlagen!
Mit 2013 ist die komplette C3 Baureihe ja inzwischen H-Kennzeichen fähig, da findet sich was, hier bin ich zuversichtlich!
Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hat sie ja sogar schon ein Ende? Wäre ja wieder mal ein neuerlicher Durchbruch für diese Plattform hier!
Mann, bin ich gerne hier!
Grüße
Thomas
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Die C3 aus der Bucht, die André gepostet hat, sollte man sich unbedingt ansehen! 2.500 Budget für das Hakenzeichen sollten reichen, wenn der Rest passt, gleich zuschlagen!
Mit 2013 ist die komplette C3 Baureihe ja inzwischen H-Kennzeichen fähig, da findet sich was, hier bin ich zuversichtlich!
Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hat sie ja sogar schon ein Ende? Wäre ja wieder mal ein neuerlicher Durchbruch für diese Plattform hier!
Mann, bin ich gerne hier!
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
Grüße
Thomas
- xx.flash
Sympathisantin hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corvette-c3/143186873-216-3435?ref=search
Die sieht doch gut aus.... und wurde 4 Jahre von einer Frau gefahren
Auch sehr schön! Unbedingt alles ansehen!!!
Grüße
Thomas
- xx.flash
Whow, die aus Ebay Kleinanzeigen sieht aber wirklich top aus und wurde dementsprechend wohl auch gepflegt. Ich hab sie ihr jetzt mal vorgestellt. Im Moment ist sie schon fast überfordert, dass alles so schnell geht, damit hat sie gar nicht gerechnet ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)

-
Manchmal "hängt eben doch alles auf eine Seite"!
Lasst ihr Zeit...
...und Euch.
Die Saison geht zu Ende, da geht noch was...
Grüße
Thomas
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Lasst ihr Zeit...
...und Euch.
Die Saison geht zu Ende, da geht noch was...
Grüße
Thomas
- xx.flash
Ich bin da halt vielleicht immer etwas euphorischer als andere...... wenn ich mir was in den Kopf setze und haben will, dann geht das teilweise ruckzuck
Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Wenn das begehrte Stück dann weg ist, weil man sich zu spät entschieden hat ist das Gejaule groß......nach dem Motto: hätte ich bloß....
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)

-
Ich kaufe meine Autos immer wie ein paar Schuhe, wenn gefällt, Preis und Zustand stimmt, sofort gekauft. Dann hat die
liebe Seele Ruhe, so sollte es gemacht werden,
Gruss RainerR
liebe Seele Ruhe, so sollte es gemacht werden,
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Rainer, genauso sehe ich das auch. War bei meiner C4 und C5 exakt so.....passte alles....gekauft. ![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)

-
Die aus den Kleinanzeigen gefällt mir auch........da könnte ich ja selber schwach werden!
Vielleicht kann die Sympathisantin sich die ja mal anschauen wenn sie nicht weit weg steht von ihr!
Mein Kumpel will übrigens 16500 VB haben für den Hobel! Konnte ich ihm gestern entlocken!![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht kann die Sympathisantin sich die ja mal anschauen wenn sie nicht weit weg steht von ihr!
![blind [smilie=blind.gif]](./images/smilies/blind.gif)
Mein Kumpel will übrigens 16500 VB haben für den Hobel! Konnte ich ihm gestern entlocken!

-
dersuchende hat geschrieben:Die aus den Kleinanzeigen gefällt mir auch........da könnte ich ja selber schwach werden!![]()
Vielleicht kann die Sympathisantin sich die ja mal anschauen wenn sie nicht weit weg steht von ihr!![]()
Mein Kumpel will übrigens 16500 VB haben für den Hobel! Konnte ich ihm gestern entlocken!
Leider nicht, komme auch aus dem Ruhrgebiet...
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Aber mir gefällt die Lady auch sehr gut, vor allem scheint sie in einem sehr guten Zustand zu sein und die Belege sind vorhanden. Da könnte Frau wirklich schwach werden...
![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Die ist auch nicht schlecht:
Vorteil: 1. Hand (35 Jahre alt) und die kpl. Historie ist bekannt
Nachteil: keine HU? und 224.000 km gelaufen (kann nicht beurteilen, ob der Motor bei so einer Laufleistung noch i.O. sein kann, hier sind die Fachleute gefragt)
Da ja noch ca. 3.000 € vom Budget als "Puffer" drin sind, könnte man den Verkäufer bei Interesse ja mal anrufen, warum sie abgemeldet ist und was evtl. investiert werden müsste, damit sie wieder die Straßen unsicher machen kann...![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
Vorteil: 1. Hand (35 Jahre alt) und die kpl. Historie ist bekannt
Nachteil: keine HU? und 224.000 km gelaufen (kann nicht beurteilen, ob der Motor bei so einer Laufleistung noch i.O. sein kann, hier sind die Fachleute gefragt)
Da ja noch ca. 3.000 € vom Budget als "Puffer" drin sind, könnte man den Verkäufer bei Interesse ja mal anrufen, warum sie abgemeldet ist und was evtl. investiert werden müsste, damit sie wieder die Straßen unsicher machen kann...
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Die Lady hat auch Ihren Charme, finde die Farbkombi innen/außen sehr gelungen, sieht (zumindest auf den Fotos) sehr gepflegt aus und hat nur 28.000 km gelaufen:
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts