Built Sheet
Moderator: Rocky00748
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Built Sheet
Heute von nem netten Kollegen aus dem US Forum mein Built Sheet als PDF für lau erhalten.....spitze!!!! Am 25.07.05 hat "Sie" das Licht der ´Welt erblickt ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
Re: Built Sheet
Wie kommt man daran?
Finde ich auch sehr interessant, auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist
.
Finde ich auch sehr interessant, auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Gruß Gert
- Alpinafahrer
- Fahrzeug: C6 by CCRP
Was soll das denn sein?
Hab erst Bull Shit gelesen![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
Hab erst Bull Shit gelesen
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
@Sledge
Das ist so was wie die Geburtsurkunde des Fahrzeuges. Da steht das genaue Produktionsdatum und alle Ausstattungsmerkmale drin(praktisch die Codes vom Handschuhfach mit den dazugehörigen Erklärungen um was es sich handelt)
@ Alpinafahrer
http://www.corvetteforum.com/forums/c6-corvette-general-discussion/3748545-how-to-get-an-options-list-from-a-vin.html
das hier ist der Thread aus dem US Forum. Und das nette Mitglied mpuzach habe ich per PN angeschrieben und er hat mir das Ding als oxps Datei gesendet![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Das ist so was wie die Geburtsurkunde des Fahrzeuges. Da steht das genaue Produktionsdatum und alle Ausstattungsmerkmale drin(praktisch die Codes vom Handschuhfach mit den dazugehörigen Erklärungen um was es sich handelt)
@ Alpinafahrer
http://www.corvetteforum.com/forums/c6-corvette-general-discussion/3748545-how-to-get-an-options-list-from-a-vin.html
das hier ist der Thread aus dem US Forum. Und das nette Mitglied mpuzach habe ich per PN angeschrieben und er hat mir das Ding als oxps Datei gesendet
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
Ah, danke für die Aufklärung ![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
5 Beiträge
• Seite 1 von 1