Felgen für C5 1997
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Felgen für C5 1997
Hallo Leute ,
suche Felgen für meine schwarze C5 , um mit schönen Rädern in die nächste Saison starten zu können !
Gerne welche der C6 die passen!
Können auch Replikas sein!
Und ne realistische Preisvorstellung und ein vorzeigbarer Zustand wäre mir noch wichtig.
Hatte schon eins zwei mal hier welche im Auge war dann aber leider immer zu langsam!
Mit Reifen oder ohne spielt eigentlich keine Rolle !
Gruß und Dank Schabo
suche Felgen für meine schwarze C5 , um mit schönen Rädern in die nächste Saison starten zu können !
Gerne welche der C6 die passen!
Können auch Replikas sein!
Und ne realistische Preisvorstellung und ein vorzeigbarer Zustand wäre mir noch wichtig.
Hatte schon eins zwei mal hier welche im Auge war dann aber leider immer zu langsam!
Mit Reifen oder ohne spielt eigentlich keine Rolle !
Gruß und Dank Schabo
- Schabo
Re: Felgen für C5 1997
...und ewig grüßt das Murmeltier...
Hättest meine im April schon haben können, hast Dich aber nach deinem Kubaurlaub nicht mehr gemeldet, Marcel.
Meine alten Räder rollen zwischenzeitlich durch Berlin.
P.S. Und der Käufer (ebay) hat noch nicht mal versucht zu handeln.![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
![lazy2 [smilie=lazy2.gif]](./images/smilies/lazy2.gif)
Hättest meine im April schon haben können, hast Dich aber nach deinem Kubaurlaub nicht mehr gemeldet, Marcel.
P.S. Und der Käufer (ebay) hat noch nicht mal versucht zu handeln.
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:...und ewig grüßt das Murmeltier...![]()
P.S. Und der Käufer (ebay) hat noch nicht mal versucht zu handeln.
Wenn man die Suchfunktion nutzt findet man zbs in der Rubrik For Sale auch Angebote von Felgen oder auch Räder
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
LG Heribert
- Torch Red
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C 6 2006 6Gang A.Silber
Soweit waren wir schon, Heribert. Wenn der Marcel deine Räder findet und haben möchte wirst Du an deinen letzten Ägyptenurlaub erinnert...... ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)

-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:Soweit waren wir schon, Heribert. Wenn der Marcel deine Räder findet und haben möchte wirst Du an deinen letzten Ägyptenurlaub erinnert......
Hilfe
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
LG Heribert
- Torch Red
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C 6 2006 6Gang A.Silber
-
Hab noch gute original Chromfelgen mit Bereifung liegen.
http://www.ebay.de/itm/4-ORIGINAL-17-18 ... 1909051208
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
http://www.ebay.de/itm/4-ORIGINAL-17-18 ... 1909051208
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
Hallo,
so hier noch mal.
4 gute gebrauchte
Fotos kommen noch .
Grüße
Frank
so hier noch mal.
4 gute gebrauchte
Fotos kommen noch .
Grüße
Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Hallo Schabo,
suchst du immer noch? Hätte wegen Umstieg auf Schmidt VN Line meine C 5 Z 06 Replica Felgen 9,5 x 17 und 10,5 x 18 mit guter, aber alter Toyo Bereifung 265/40 vorne 295/ 30 hinten, DOT 05 bzw.07 abzugeben. Felgen haben glanzschwarzen Felgenstern mit verchromten Schrauben und chrompoliertes Felgenhorn und sind sehr gut erhalten. Die Felgen kann man im Internet unter Replica Wheels C 5 Z06 finden. Bei Molle auf der Webseite habe ich sie auch schon eingetragen gesehen.
Dazu würde ich noch die auf meinem Fahrzeug montierten und eingetragenen 20 er Spurplatten hinten und vorne mitverkaufen, wenn du die brauchst. Die Rädchen stehen dann voll an der Aussenkante.
Baue in der zweiten Januarwoche um, dann könntest du sie haben. Preis muss ich mir noch überlegen, hätte da so an 500-600 Euronen gedacht.
Beste Grüsse und schöne Weihnachten
Gunther
suchst du immer noch? Hätte wegen Umstieg auf Schmidt VN Line meine C 5 Z 06 Replica Felgen 9,5 x 17 und 10,5 x 18 mit guter, aber alter Toyo Bereifung 265/40 vorne 295/ 30 hinten, DOT 05 bzw.07 abzugeben. Felgen haben glanzschwarzen Felgenstern mit verchromten Schrauben und chrompoliertes Felgenhorn und sind sehr gut erhalten. Die Felgen kann man im Internet unter Replica Wheels C 5 Z06 finden. Bei Molle auf der Webseite habe ich sie auch schon eingetragen gesehen.
Dazu würde ich noch die auf meinem Fahrzeug montierten und eingetragenen 20 er Spurplatten hinten und vorne mitverkaufen, wenn du die brauchst. Die Rädchen stehen dann voll an der Aussenkante.
Baue in der zweiten Januarwoche um, dann könntest du sie haben. Preis muss ich mir noch überlegen, hätte da so an 500-600 Euronen gedacht.
Beste Grüsse und schöne Weihnachten
Gunther
- Gunther Bross
- Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts