C5 Scheinwerfer Rattatattatataarattata
Moderator: Nighthawk 2307
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
C5 Scheinwerfer Rattatattatataarattata
Ich hatte vor ein paar Monaten/Jahren mal ein Rattern im rechten Scheinwerfer.
Damals hab ich diesen Reparatursatz, bestehend aus einem Messingzahnrad verbaut, und alles war wieder gut.
Jetzt rattert es schon wieder. Beim Schließen dreht ein Zahnrad ein paar Sekunden lang durch und bereits beim Einschalten vom Standlicht gehen beide Scheinwerfer auf. Also die gleichen Symptome, wie damals.
Doof: Es ist schon wieder die rechte Seite, also die, in der schon das Messingrad verbaut ist... wie kann das nu wieder sein???
Damals hab ich diesen Reparatursatz, bestehend aus einem Messingzahnrad verbaut, und alles war wieder gut.
Jetzt rattert es schon wieder. Beim Schließen dreht ein Zahnrad ein paar Sekunden lang durch und bereits beim Einschalten vom Standlicht gehen beide Scheinwerfer auf. Also die gleichen Symptome, wie damals.
Doof: Es ist schon wieder die rechte Seite, also die, in der schon das Messingrad verbaut ist... wie kann das nu wieder sein???
-
Asgard - Beiträge: 449
- Fahrzeug: Corvette C7 Stingray
Re: C5 Scheinwerfer Rattatattatataarattata
cool, meine gehen nicht auf, wenn man den schalter zu schnell dreht...
- frame77
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: C5 Scheinwerfer Rattatattatataarattata
Hmm den Fehler kenne ich nicht.
Was ich bei dir komisch finde ist, wenn ich Standlicht einschalte bleiben sie zu.
Sie gehen doch normalerweise erst auf wenn du auf volle Beleuchtung schaltest!?!?
Ich hab ne 2002er und keinerlei Probleme mit Rattern oder so.
Was ich bei dir komisch finde ist, wenn ich Standlicht einschalte bleiben sie zu.
Sie gehen doch normalerweise erst auf wenn du auf volle Beleuchtung schaltest!?!?
Ich hab ne 2002er und keinerlei Probleme mit Rattern oder so.
Gruß Robert
- RobertV8
- Bilder: 11
3 Beiträge
• Seite 1 von 1