Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Wenn der Motor übern Jordan geht, ist man wahrscheinlich 30-35 Scheine los. Hängt von der Risikoneigung der Leute ab.
-
blitziii - Administrator
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT
Muk69 hat geschrieben:Außer wen man bei Callaway optimieren lässt gibt es die optionale Garantie .
Kostet aber auch 15000 für dann 766PS
Wieviel kostet denn die optionale Garantie ? Kann mir nicht vorstellen das die in €15.000 bereits enthalten ist oder ?
-
Alexk - Beiträge: 808
Wen ich das richtig gelesen habe ist die die 3 Jahres und 36000 Meilen Garantie da sogar enthalten nur die 5 Jahres Servicegarantie kostet optional.
http://www.callawaycars.com/home/cars/c ... -corvette/
http://www.callawaycars.com/home/cars/c ... -corvette/
- Muk69
- Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
-
Lese ich etwas anders aber das kann auch an meinen Englischkentnissen liegen.
“The best warranty coverage of any Specialty Manufacturer.”
Callaway 3 year / 36,000 mile Limited Warranty
Standard Equipment on all new Callaway cars and trucks
Unlike other aftermarket warranties, Callaway provides a comprehensive warranty program that works in tandem with General Motors’ OEM warranties, providing seamless coverage of both Callaway and GM installed components during the term of GM’s Bumper-to-Bumper Warranty.
In the rare occasion that a Callaway car or truck requires attention by a Chevrolet dealer to address a warranty-related problem, GM and Callaway work together to return the vehicle to its owner as soon as possible. For 36 months or 36,000 miles from the vehicle in-service date or mileage (whichever comes first) Callaway assists the Chevrolet dealer to conduct a timely diagnosis of the problem. Callaway will then supply any required Callaway replacement parts and technical support, and reimburse the Chevrolet dealer for the dealership’s labor cost. Plus, if failure of a Callaway component should result in damage to covered GM powertrain parts, Callaway will also reimburse the dealer for those parts and labor as well.
“The best warranty coverage of any Specialty Manufacturer.”
Callaway 3 year / 36,000 mile Limited Warranty
Standard Equipment on all new Callaway cars and trucks
Unlike other aftermarket warranties, Callaway provides a comprehensive warranty program that works in tandem with General Motors’ OEM warranties, providing seamless coverage of both Callaway and GM installed components during the term of GM’s Bumper-to-Bumper Warranty.
In the rare occasion that a Callaway car or truck requires attention by a Chevrolet dealer to address a warranty-related problem, GM and Callaway work together to return the vehicle to its owner as soon as possible. For 36 months or 36,000 miles from the vehicle in-service date or mileage (whichever comes first) Callaway assists the Chevrolet dealer to conduct a timely diagnosis of the problem. Callaway will then supply any required Callaway replacement parts and technical support, and reimburse the Chevrolet dealer for the dealership’s labor cost. Plus, if failure of a Callaway component should result in damage to covered GM powertrain parts, Callaway will also reimburse the dealer for those parts and labor as well.
- Muk69
- Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß
Nachdem ich die ganzen Erfahrungen lese und auch die Berichte über die neue C7 Z06 mehr als schlecht sind, zumal es kaum Berichte gibt was schon komisch ist, habe ich mich leider leider "vorerst" geben den Kauf entschieden.
Ich warte 2 Jahre und bin mir sicher die Kinderkrankheiten werden gelöst sein.
Ich warte 2 Jahre und bin mir sicher die Kinderkrankheiten werden gelöst sein.
- diehard
ja hoffen wir es läuft besser wie bei der C6 Z06 ![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
-
Genau. Dann mit 16 Eletromotoren.
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![hunter [smilie=hunter.gif]](./images/smilies/hunter.gif)
-
blitziii - Administrator
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT
Ich hab gehört die C9 wird der Oberhammer mit allen Verbesserungen der C8...würde auch auf jeden Fall warten
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Ich habe zur C7 Z06 soweit noch nichts schlechtes gehört?!
Das Thema Leistung ist doch nur was für gaskranke Freaks - 95% aller Vette Fahrer merken da sicher nichts weil sie doch so gar nicht fahren...
[url][/url]
LaRassa und Tomislav sind ja was anderes gewöhnt, die sind ja Ausnahmen...
Hätte ich das Geld, das wär mein Auto...![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Das Thema Leistung ist doch nur was für gaskranke Freaks - 95% aller Vette Fahrer merken da sicher nichts weil sie doch so gar nicht fahren...
![flirt [smilie=flirt.gif]](./images/smilies/flirt.gif)
LaRassa und Tomislav sind ja was anderes gewöhnt, die sind ja Ausnahmen...
Hätte ich das Geld, das wär mein Auto...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
Ich merke das auch und auf der BAB bin ich auch Gaskrank.

LG HORST
-
Rocky00748 - Moderator
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
Peter,
das Problem ist das Auto ist mittlerweile durch die Preisanhebungen und es soll anscheinend noch mal eine zum Herbst kommen, in einen Preisbereich gerückt bei der man auch andere Wahl hat. Da sind wir langsam beim AMG GTs und wenn ich ehrlich bin, wenn ich die Wahl hätte würde ich die paar Scheine mehr drauf legen und zum Affalterbacher greifen. Standfest, hitzeresistent und kaum langsamer.
P.s.: troztallem ist sie ein absolutes Traumfahrzeug![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
das Problem ist das Auto ist mittlerweile durch die Preisanhebungen und es soll anscheinend noch mal eine zum Herbst kommen, in einen Preisbereich gerückt bei der man auch andere Wahl hat. Da sind wir langsam beim AMG GTs und wenn ich ehrlich bin, wenn ich die Wahl hätte würde ich die paar Scheine mehr drauf legen und zum Affalterbacher greifen. Standfest, hitzeresistent und kaum langsamer.
P.s.: troztallem ist sie ein absolutes Traumfahrzeug
-
Es stimmt dass es immer Alternativen gibt, aber ein richtiger Corvette Fan wird kaum zum AMG greifen...
Sämtliche Corvette Fahrer die ich kenne (gut, bin auch aus Österreich) bewegen ihre Fahrzeuge normal und manchmal eben sportlich. Wird in den USA nicht anders sein. Die werden eher aus Freude am Gesamtpaket gekauft und nicht NUR wegen der Fahrwerte. Und das Gesamtpaket würde ich als absolut passend bezeichnen bei der Z06
Und die Hand voll Fahrer, die auf der Deutschen Autobahn mal Gas geben, wird GM einfach nicht jucken.
GM das LS7 Problem auch fast 10 Jahre lang Nüsse interessiert und trotzdem wurden die Fahrzeuge nach der Reihe gekauft. Genau so wird es sich beim "Leistungsmangel" der Z06 verhalten... es wird kaum jemanden wirklich abhalten das Fahrzeug zu kaufen... vor allem weil es ja Raum zum Optimieren gibt (Tikt, Coolchevy etc.)
LaRassa usw. wussten ja auch vor dem Kauf dass es diese "Probleme" gibt bei der neuen C7 Z06 und haben sich trotzdem diesen Traum gegönnt
Jetzt noch hoffen dass die Motoren halten und dann ist das ein tolles Produkt!
Sämtliche Corvette Fahrer die ich kenne (gut, bin auch aus Österreich) bewegen ihre Fahrzeuge normal und manchmal eben sportlich. Wird in den USA nicht anders sein. Die werden eher aus Freude am Gesamtpaket gekauft und nicht NUR wegen der Fahrwerte. Und das Gesamtpaket würde ich als absolut passend bezeichnen bei der Z06
Und die Hand voll Fahrer, die auf der Deutschen Autobahn mal Gas geben, wird GM einfach nicht jucken.
GM das LS7 Problem auch fast 10 Jahre lang Nüsse interessiert und trotzdem wurden die Fahrzeuge nach der Reihe gekauft. Genau so wird es sich beim "Leistungsmangel" der Z06 verhalten... es wird kaum jemanden wirklich abhalten das Fahrzeug zu kaufen... vor allem weil es ja Raum zum Optimieren gibt (Tikt, Coolchevy etc.)
LaRassa usw. wussten ja auch vor dem Kauf dass es diese "Probleme" gibt bei der neuen C7 Z06 und haben sich trotzdem diesen Traum gegönnt
Jetzt noch hoffen dass die Motoren halten und dann ist das ein tolles Produkt!
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
Peter , was ist denn ein richtiger Corvettefahrer ? der zb. Thomas (LaRassa) hat ja auch angedeutet das er keine Probleme hätte sich ein anderes Auto zu kaufen . Es fahren hier aus dem Forum ja schon einige noch andere Marken ( Sportwagen ) nebenbei
ich find die neue Z sensationell aber wenn jemaden seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden , dann schaut er sich nach was anderem um .
ich find die neue Z sensationell aber wenn jemaden seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden , dann schaut er sich nach was anderem um .
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Ist nur doof wenn man optimieren muss um die vom Hersteller versprochene Leistung zu erreichen. ![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
-
Genau das , Matthias und das kanns nicht sein . Preislich ist die Z ja auch schon in höheren Regionen angelangt
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
NevadaRocks hat geschrieben:Ist nur doof wenn man optimieren muss um die vom Hersteller versprochene Leistung zu erreichen.
und was ist damit anders als bei Audi oder Ferrari? Einzig Porsches halten was sie versprechen
-
CCRP - Beiträge: 1278
- Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio
CCRP hat geschrieben:NevadaRocks hat geschrieben:Ist nur doof wenn man optimieren muss um die vom Hersteller versprochene Leistung zu erreichen.
und was ist damit anders als bei Audi oder Ferrari? Einzig Porsches halten was sie versprechen
Nö, auch AMG...der GTS hatte mehr als angegeben
![tongue [smilie=tongue.gif]](./images/smilies/tongue.gif)
-