Welches car cover nutzt ihr für eure C6?
Moderator: Rocky00748
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches car cover nutzt ihr für eure C6?
Nabend Leutz,
ich teile mir mit nem Freund einen Tiefgaragenplatz, wo ich die C6 trocken und klimatisiert während der nassen und kalten Tage abstellen kann. Er meinte, dass viele seiner Kollegen (ist bei seiner Arbeit) die Oldies dort überwintern lassen.
Es wären dort konstante Temperaturen, es würde aber ziemlich stauben .
Daher würde ich gerne ein car cover nutzen. Habe die IDP Verbreiterung. Würde ich ein cover für die GS / Z06 nutzen? Welches cover könnt ihr empfehlen?
Gude Nacht
Lothar
ich teile mir mit nem Freund einen Tiefgaragenplatz, wo ich die C6 trocken und klimatisiert während der nassen und kalten Tage abstellen kann. Er meinte, dass viele seiner Kollegen (ist bei seiner Arbeit) die Oldies dort überwintern lassen.
Es wären dort konstante Temperaturen, es würde aber ziemlich stauben .
Daher würde ich gerne ein car cover nutzen. Habe die IDP Verbreiterung. Würde ich ein cover für die GS / Z06 nutzen? Welches cover könnt ihr empfehlen?
Gude Nacht
Lothar
- Made by Corvetteproject -
-
dixcuz - Beiträge: 241
- Bilder: 19
- Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz
Re: Welches car cover nutzt ihr für eure C6?
Kfz schutzdecken.de
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Hab noch ein cover für eine c6 zu verkaufen.
- Bastian Bremen
- Bilder: 4
- Fahrzeug: C6,2008,Schwarz
Passs aber genau auf, was du geliefert bekommst!
Hatte mir da eine hochwertige Abdeckung von Movendi bestellt. Geliefert wurde leider ohne Rücksprache zum gleichen Preis ein Minderwertigeres Ersatz Produkt welches im Internet für 60€ verfügbar ist.
Die Rücklieferung verlief problemlos.
Jetzt hab ich eine für 30€ von Ebay.
Da gibts das Zeug in allen Größen hinterhergeschmissen.
Hatte mir da eine hochwertige Abdeckung von Movendi bestellt. Geliefert wurde leider ohne Rücksprache zum gleichen Preis ein Minderwertigeres Ersatz Produkt welches im Internet für 60€ verfügbar ist.
Gruß Robert
- RobertV8
- Bilder: 11
RobertV8 hat geschrieben:Passs aber genau auf, was du geliefert bekommst!
Hab auch 39 bei Ebax bezahlt,,zwar keine Spiegeltaschen, aber atmungsaktiv, und von inner verdammt flauschig.. Tuts allemale wenn kein Sturm kommt :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
http://www.kfz-schutzdecken.de Robert sorry sind bei mir als Händler geführt und die sind wirklich mehr als top von der Qualität
kenne den Chef. Persönlich und kann mir nicht vorstellen. Das der da sowas abzieht sorry , wenn muss irgendwie was. Falsch gelaufen sein ... Lg
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)

-
Badboy1306 - Administrator
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Badboy1306 hat geschrieben:http://www.kfz-schutzdecken.de Robert sorry sind bei mir als Händler geführt und die sind wirklich mehr als top von der Qualitätkenne den Chef. Persönlich und kann mir nicht vorstellen. Das der da sowas abzieht sorry , wenn muss irgendwie was. Falsch gelaufen sein ... Lg
Hab meine Schutzdecke auch vom Andreas.
Auf Rechnung obwohl er mich nicht kannte.
Top.
- frame77
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
frame77 hat geschrieben:Badboy1306 hat geschrieben:http://www.kfz-schutzdecken.de Robert sorry sind bei mir als Händler geführt und die sind wirklich mehr als top von der Qualitätkenne den Chef. Persönlich und kann mir nicht vorstellen. Das der da sowas abzieht sorry , wenn muss irgendwie was. Falsch gelaufen sein ... Lg
Hab meine Schutzdecke auch vom Andreas.
Auf Rechnung obwohl er mich nicht kannte.
Top.
Andreas hat sie mir sogar nach unserem Telefonat von einem Fahrer vorbeibringenlassen! Die Qualität ist 1a und der Preis ist top.

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Badboy1306 hat geschrieben:http://www.kfz-schutzdecken.de Robert sorry sind bei mir als Händler geführt und die sind wirklich mehr als top von der Qualitätkenne den Chef. Persönlich und kann mir nicht vorstellen. Das der da sowas abzieht sorry , wenn muss irgendwie was. Falsch gelaufen sein ... Lg
Ja das denke ich auch. Dennoch wollte ich noch mal darauf hinweisen. War halt ein Geschenk für mich. Hab mich auf ne tolle decke mit Sack gefreut und dann kommt da so was liebloses in einer Plastiktüte was ich hätte überall bestellen können. Kann schon sein dass sie gleichwertig war.
Aber wie gesagt, die Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Wahrscheinlich war es eine Ausnahme und ich hatte einfach Pech dass die Decke nicht lieferbar war.
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Gruß Robert
- RobertV8
- Bilder: 11
Romeomustdie11 hat geschrieben:Kfz schutzdecken.de
./sign
kann ich nur empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Happy Day
Viele Grüße
Micha
Oh Happy Day
Viele Grüße
Micha
-
Micha_ - Beiträge: 172
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C6 Z06
11 Beiträge
• Seite 1 von 1