WARTEZEIT C7 Z06
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
WARTEZEIT C7 Z06
HALLO GEMEINDE
HAT VON EUCH SCHON JEMAND IRGENTETWAS ÜBER DIE ANKOMMENDEN LIEFERUNGEN DER Z06 ERFAHREN?( deutsche modelle)
ES HAT DOCH BESTIMMT WELCHE GEGEBEN DIE IM DEZEMBER 14 oder JANUAR 15 bestellt haben.
speziel mit automatic getriebe.
ich für meinen teil hatte im Dezember 14 eine im AH KRAMM bestellt und in meinem vertrag steht mai-Juni.
es ist aber bis heute keiner in der lage zu ersehen in welchem Status die autos sind.
ich fühle mich ein wenig verar.... .
hat von euch jemand etwas erfahren?
mfg
c7 berlin![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
HAT VON EUCH SCHON JEMAND IRGENTETWAS ÜBER DIE ANKOMMENDEN LIEFERUNGEN DER Z06 ERFAHREN?( deutsche modelle)
ES HAT DOCH BESTIMMT WELCHE GEGEBEN DIE IM DEZEMBER 14 oder JANUAR 15 bestellt haben.
speziel mit automatic getriebe.
ich für meinen teil hatte im Dezember 14 eine im AH KRAMM bestellt und in meinem vertrag steht mai-Juni.
es ist aber bis heute keiner in der lage zu ersehen in welchem Status die autos sind.
ich fühle mich ein wenig verar.... .
hat von euch jemand etwas erfahren?
mfg
c7 berlin
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
- C7 Berlin
Re: WARTEZEIT C7 Z06
Frag mal den AlexK , der weiß was
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Im Februar sollen die ersten schalter(ohne z07 paket) gebaut worden sein, danach sollen die schalter mit z07 gebaut werden und als allerletztes werden die mit Automatik gebaut.
Die ersten Schalter sollten im Mai in Deutschland eintreffen.
Fuer die Automatikversionen koennen die Haendler aktuell noch keinen Produktionsstatus sehen.
Mai/juni halte ich bei einen Automaten fuer ein unwarscheinliches Lieferdatum. Kein Haendler aus meinem Bekanntenkreis rechnet zu diesem Datum mit der Lieferung der Automatikversion.
Die ersten Schalter sollten im Mai in Deutschland eintreffen.
Fuer die Automatikversionen koennen die Haendler aktuell noch keinen Produktionsstatus sehen.
Mai/juni halte ich bei einen Automaten fuer ein unwarscheinliches Lieferdatum. Kein Haendler aus meinem Bekanntenkreis rechnet zu diesem Datum mit der Lieferung der Automatikversion.
-
Alexk - Beiträge: 808
Steppe bekommet in zwei, drei Wochen vier Stück geliefert. Soweit ich verstanden habe sind diese aber schon verkauft, ach und Handschalter.
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Die aus der aktuellen Autobild Sportscars vom Geiger ist eine EU mit 8-Gang Automatik, oder?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN:
DA WIRD JA BESTIMMT IN NAHER ZUKUNFT EIN PROBLEM AUF MICH ZUKOMMEN.
DAS WIRD GROßEN ÄRGER GEBEN WENN SIE IHRE LIEFERZUSAGEN NICHT EINHALTEN KÖNNEN:
WIR WERDEN SEHEN.
MFG
c7 berlin
.
WIR WERDEN SEHEN.
MFG
c7 berlin
.
- C7 Berlin
peterC6LS3 hat geschrieben:Die aus der aktuellen Autobild Sportscars vom Geiger ist eine EU mit 8-Gang Automatik, oder?
Ja ist eine acht gang Automatik mit z07 Packet.
Das ist ein Eu Pressefahrzeug von Gm Deutschland, erkennst du am GG Nummernschild. Fuer die Presse bauen die immer schon mal was vorab, das hat aber nichts mit den Eu Kundenfahrzeugen zu tun, das dauert leider noch.
-
C7 Berlin hat geschrieben:DANKE FÜR DIE ANTWORTEN:
WIR WERDEN SEHEN.
MFG
c7 berlin
.
Das ist ärgerlich aber lass Dir dadurch nicht die Vorfreude nehmen. Viel Erfolg
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
C7 Berlin hat geschrieben:DANKE FÜR DIE ANTWORTEN:
WIR WERDEN SEHEN.
MFG
c7 berlin
.
Ich weiss ernsthaft nicht wie man ueberhaupt fuer Corvette eine so genaues Lieferdatum Zusagen kann, man denke an die Verzoegerung bei der c7. Die kam mal eben 6 Monate spaeter als uhrspruenglich angekuendigt. Lieferung in 2015 waere meiner Meinung schon Mutig genug bei der Automatik ;)
-
Alexk hat geschrieben:
Das ist ein Eu Pressefahrzeug von Gm Deutschland, erkennst du am GG Nummernschild. Fuer die Presse bauen die immer schon mal was vorab, das hat aber nichts mit den Eu Kundenfahrzeugen zu tun, das dauert leider noch.
Sehe es genau so, ein präpariertes Farzeug für die Presse, 0-200 knapp über 10s, was von dem was wir bislang kennen mit den EU Kundenfahrzeugen (Garantie)
nichts zu tun haben wird!
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
***CCRP Powered LS7***
Schöne Grüsse, Milti
Schöne Grüsse, Milti
-
milti Z - Beiträge: 1565
- Fahrzeug: C6-Z06
milti Z hat geschrieben:Alexk hat geschrieben:
Sehe es genau so, ein präpariertes Farzeug für die Presse, 0-200 knapp über 10s, was von dem was wir bislang kennen mit den EU Kundenfahrzeugen (Garantie)
Ich meinte das eigentlich mehr im Bezug auf den Status der Lieferbarkeit bezogen, aber was die Leistung anbetrifft stehen die Pressefahrzeuge sicher immer gut im Futter
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Man betrachte die Zr1 die ich hier angeboten habe, ist auch ein ex Gm Fahrzeug gewesen und brachte es auf 656 Ps , ohne jeglichen Tune. Wenn man bedenkt das andere Zr1 Besitzer darüber geklagt haben, das ihre nicht mal die 600 Ps erreicht haben ,ist das schon ein ganz schöner Unterschied zur Serie gewesen.
-
Alexk hat geschrieben:milti Z hat geschrieben:Alexk hat geschrieben:
Ich meinte das eigentlich mehr im Bezug auf den Status der Lieferbarkeit bezogen, aber was die Leistung anbetrifft stehen die Pressefahrzeuge sicher immer gut im Futter![]()
Man betrachte die Zr1 die ich hier angeboten habe, ist auch ein ex Gm Fahrzeug gewesen und brachte es auf 656 Ps , ohne jeglichen Tune. Wenn man bedenkt das andere Zr1 Besitzer darüber geklagt haben, das ihre nicht mal die 600 Ps erreicht haben ,ist das schon ein ganz schöner Unterschied zur Serie gewesen.
Alex ist/war deine ein echt ein Pressefahrzeug?
Sie geht echt sehr gut für eine Serien ZR1 und sie kühlt auch besser als andere die ich hier schon gefahren bin!
Es ist zwar bei der Kühlung kein großer Unterschied, aber es fiel mir direkt auf, das ich schon etwas erstaunt bin, beim Beschleunigen war die wiederum alles beim Alten
![shok [smilie=shok.gif]](./images/smilies/shok.gif)
-
TIKT-Performance - Beiträge: 993
- Bilder: 2
- Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R
Erstbesitzer war GM , das konnte ich im Brief sehen, wie und wo genau das Fahrzeug eingesetzt wurde kann ich aber nicht sagen.
-
fakt ist eines!!!
so machen die da drüben sich auf dauer keine freunde.
im grund braucht man so ein auto wie einen pickel am ars.... und zwar überhaupt nicht.
diese art von auto kauft mann nur aus einem grund--spassss haben und wollen.
und genau aus diesem grund will man es auch haben.
mein bekannter hat im dezember einen ferrari 358 Speziale bestellt -lieferdatum märz 2015.
ab februar wurde er wöchentlich mit einem lieferstatus + foto auf seinem handy von der rohkarosse bis zur vertigstellung mit bildern versorgt.
das nenne ich kunden bezogenheit kundenorientiert-das ist einfach nur geil!
da sind die noch meilenweit von entfernt.
egal -kaufvertrag in der tasche und na- der idiot wirt schon warten-was soller auch anderes machen.
und der händler steht mitten drin und kann auch nichts sagen-selbst der wird verars...
,mfg
c7 berlin![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
so machen die da drüben sich auf dauer keine freunde.
im grund braucht man so ein auto wie einen pickel am ars.... und zwar überhaupt nicht.
diese art von auto kauft mann nur aus einem grund--spassss haben und wollen.
und genau aus diesem grund will man es auch haben.
mein bekannter hat im dezember einen ferrari 358 Speziale bestellt -lieferdatum märz 2015.
ab februar wurde er wöchentlich mit einem lieferstatus + foto auf seinem handy von der rohkarosse bis zur vertigstellung mit bildern versorgt.
da sind die noch meilenweit von entfernt.
egal -kaufvertrag in der tasche und na- der idiot wirt schon warten-was soller auch anderes machen.
und der händler steht mitten drin und kann auch nichts sagen-selbst der wird verars...
,mfg
c7 berlin
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
Zuletzt geändert von C7 Berlin am 12.04.15, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
- C7 Berlin
Na ja, der Ferrari kostet einiges mehr, da bleibt dann auch noch mehr Spielraum fuer Service am Kunden. Gm versucht halt alles moeglichst guenstig und ohne Personellen Aufwand zu halten , damit der Preis am Ende passt. Klar ist ein woechentliches Foto Update richtig cool, aber sowas zahlt man alles mit ;)
Dazu kommt noch das der Eurpäische Markt fuer Corvette sehr klein ist und wir im Grunde genommen froh sein koennen das sie ueberhaupt Europamodelle herstellen. Gerade Deutschland mit unbegrenzter Geschwindigkeit auf den Autobahnen ist sicher von den Garantieschaeden her vorne an. In den Usa braucht ein Wagen gar nicht soviel abzukoennen , wenn man an die dortigen Tempolimits denkt.
Was du meinst bezueglich der Haendler: Kein mir bekannter Haendler hat im Dezember mai/juni als Liefertermin fuer die Automatik Variante gennant bekommen, da wurde von allen klar kommuniziert fruestens Juli/August und das auch nur als unverbindliche Einschaetzung, die sich jederzeit noch nach Hinten verschieben kann.
Dazu kommt noch das der Eurpäische Markt fuer Corvette sehr klein ist und wir im Grunde genommen froh sein koennen das sie ueberhaupt Europamodelle herstellen. Gerade Deutschland mit unbegrenzter Geschwindigkeit auf den Autobahnen ist sicher von den Garantieschaeden her vorne an. In den Usa braucht ein Wagen gar nicht soviel abzukoennen , wenn man an die dortigen Tempolimits denkt.
Was du meinst bezueglich der Haendler: Kein mir bekannter Haendler hat im Dezember mai/juni als Liefertermin fuer die Automatik Variante gennant bekommen, da wurde von allen klar kommuniziert fruestens Juli/August und das auch nur als unverbindliche Einschaetzung, die sich jederzeit noch nach Hinten verschieben kann.
-
DIE ES BETRIFFT FANGEN AN ZU HEULEN ---UND DIE ES NICHT BERTRIFFT LACHEN SICH TOT.
ES IST HALT NICHTS LEBENSWICHTIGES UND IRGENTWANN STEHT DAS TEIL IN DER GARAGE.
MFG
c7 berlin![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
ES IST HALT NICHTS LEBENSWICHTIGES UND IRGENTWANN STEHT DAS TEIL IN DER GARAGE.
MFG
c7 berlin
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
- C7 Berlin
Ich lache nicht. Ich weiß wie das ist wenn man sich auf etwas freut und keinen definitiven Termin hat. Aber umso schöner ist es dann wenn das Teil da ist. ![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
![dance4 [smilie=dance4.gif]](./images/smilies/dance4.gif)
-
schwampe - Beiträge: 974
- Fahrzeug: C6, 2005, weiß
Finde ich auch nicht zum Lachen, ist eher sehr schade. Warten ist eine tugend die ich nicht beherrsche. ![censored [smilie=censored.gif]](./images/smilies/censored.gif)
![censored [smilie=censored.gif]](./images/smilies/censored.gif)
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Geht mir genauso, da kann man sich vorstellen wie es mir im Moment geht. ![dash3 [smilie=dash3.gif]](./images/smilies/dash3.gif)
![dash3 [smilie=dash3.gif]](./images/smilies/dash3.gif)
-
C7 Berlin hat geschrieben:fakt ist eines!!!
....ab februar wurde er wöchentlich mit einem lieferstatus + foto auf seinem handy von der rohkarosse bis zur vertigstellung mit bildern versorgt.
da sind die noch meilenweit von entfernt....
,mfg
c7 berlin
Ferrari kann auch anders!
Ein Freund von mir fährt seit 30 Jahren Ferrari, alle paar Jahre das neueste Modell.
Als er auf seinen 430-er gewartet hat, war bei uns die Mehrwertsteuererhöhung aktuell. Das macht schon etwas aus, wenn man privat kauft.
Auf seine Bitte hin, man möge ihm den bestehenden Liefertermin noch vor der Mehrwertsteuererhöhung doch garantieren, hieß es lapidar:"Wenn Sie dadurch Probleme bekommen sollten steht es Ihnen frei vom Vertrag zurückzutreten. Wir haben genug Interessenten für das Auto."
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du Deine Corvette pünktlich kriegst!
Reinhard
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
- schlabbefligger
- Fahrzeug: C 5 Convertible/ex-C6 Z06
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4