L89 Option
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L89 Option
Wer kennt such bei einer 1969 Corvette aus
L89 Option
War heute bei einer C3 , welche Aluköpfe und 3 Power hatte.
Soll die L89 Version sein.
Gab es die 3 Power Variante mit Grau Gus Köpfen und wahlweise uach mit Alu Köpfen?
Grüße Frank
L89 Option
War heute bei einer C3 , welche Aluköpfe und 3 Power hatte.
Soll die L89 Version sein.
Gab es die 3 Power Variante mit Grau Gus Köpfen und wahlweise uach mit Alu Köpfen?
Grüße Frank
- RUBY
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Re: L89 Option
Guckst Du ... http://www.vettefacts.com/C3/1969.aspx
L71 (427cui) mit Aluköpfen = L89.
Guckst Du hier... http://www.69corvette.com/69specs.html#engine
L71 mit 3x2bbl Holley
Somit würde ich mit "JA" antworten.
Gruß
Thomas
L71 (427cui) mit Aluköpfen = L89.
Guckst Du hier... http://www.69corvette.com/69specs.html#engine
L71 mit 3x2bbl Holley
Somit würde ich mit "JA" antworten.
Gruß
Thomas
- xx.flash
Re: L89 Option
Die L-89 Option war in 1967 NOCH seltener als die L-88 Variante mit 20 Stück.
L-89 in 1967 gab es nur 16 (!!!) mal.
Die Motoren hatten IMMER: Dreifachvergaser, Solid Lifter Engine, Aluminiumköpfe von Winters Foundry und Transistorzündung K66 (Zündbox vorne links am Innenkotflügel).
Wenn der Motor Graugussköpfe hat, dann ist es ein L-68 (400 HP) oder L-71 (435 HP).
L-89 in 1967 gab es nur 16 (!!!) mal.
Die Motoren hatten IMMER: Dreifachvergaser, Solid Lifter Engine, Aluminiumköpfe von Winters Foundry und Transistorzündung K66 (Zündbox vorne links am Innenkotflügel).
Wenn der Motor Graugussköpfe hat, dann ist es ein L-68 (400 HP) oder L-71 (435 HP).
- 454Big
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