Corvette C3 350cui 225PS Kompressionsverlust
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Re: Corvette C3 350cui 225PS Kompressionsverlust
Guten Abend.
Ich hab jetzt Veragser und Ansaugspinne gewechselt. Motor läuft ganz ok. Ich müsste jetzt theoretisch eine Druckverlustmessung machen um herauszufinden, wo mein Druck hingeht. Aber muss das wirklich sein? Wenn ich den Motor eh rausnehme und zum Motorspezi schleppe, kann der doch auch so alles überholen und checken, ohne das ich vorher weiß, obs an den ventilen oder Kolbenringen liegt, oder?
Nachtrag. Wie schwierig ist es den Motor vom Getriebe zu trennen und mit einem Motorkran rauszuheben? Muss ich viel unter dem Fahrzeug machen oder geht es fast alles von oben? Muss ich das Getriebeöl ablassen?
Ich hab jetzt Veragser und Ansaugspinne gewechselt. Motor läuft ganz ok. Ich müsste jetzt theoretisch eine Druckverlustmessung machen um herauszufinden, wo mein Druck hingeht. Aber muss das wirklich sein? Wenn ich den Motor eh rausnehme und zum Motorspezi schleppe, kann der doch auch so alles überholen und checken, ohne das ich vorher weiß, obs an den ventilen oder Kolbenringen liegt, oder?
Nachtrag. Wie schwierig ist es den Motor vom Getriebe zu trennen und mit einem Motorkran rauszuheben? Muss ich viel unter dem Fahrzeug machen oder geht es fast alles von oben? Muss ich das Getriebeöl ablassen?
- Panzerjaeger
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- Registriert: 01.12.16, 15:43
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