Siegen - Ruhrgebiet
Moderator: dersuchende
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Siegen - Ruhrgebiet
Moin, fährt jemand die Strecke von oder durch Siegen in den Ruhrpott oder Umgebung und kann ein schmales aber schweres und 2m langes Teil mitnehmen?
Natürlich nicht umsonst.
Natürlich nicht umsonst.
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: Siegen - Ruhrgebiet
Schon erledigt?
Streife planmäßig aber sowieso nur das kleine Ruhrgebiet über die A1.
Muss mit Autoanhänger nach Ludwigshafen und könnte über die A45 fahren. Wegen Lüdenscheid natürlich nicht meine erste Wahl .
Zugfahrzeug ist aber ein leerer Ford Transit mit viel Platz.
Streife planmäßig aber sowieso nur das kleine Ruhrgebiet über die A1.
Muss mit Autoanhänger nach Ludwigshafen und könnte über die A45 fahren. Wegen Lüdenscheid natürlich nicht meine erste Wahl .
Zugfahrzeug ist aber ein leerer Ford Transit mit viel Platz.
- woodstock
- Fahrzeug: C4 Cabrio 1991 grün
Moin Axel, wäre noch aktuell. Ja, das mit der A45 ist natürlich Kappes, am sonntags wäre es aber wohl nicht so schlimm.
Bei dem Teil handelt es sich um einen Klimaaktivistenfänger für einen Hummer. Wäre echt super.
VG, André
Bei dem Teil handelt es sich um einen Klimaaktivistenfänger für einen Hummer. Wäre echt super.
VG, André
-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
PS. Ich schreib den Verkäufer gerade nochmal an, die Annonce ist seit gestern gelöscht.
Die Dinger sind echt rar und liegen meistens genau am anderen Ende des Landes.
Ich warte jetzt auf ne Rückmeldung vom Verkäufer.
Die Dinger sind echt rar und liegen meistens genau am anderen Ende des Landes.
Ich warte jetzt auf ne Rückmeldung vom Verkäufer.
-
Im Augenblick plane ich aber Dienstag oder Mittwoch dort hinzufahren, bin aber flexibel.
Wenn es noch da ist, bitte klären ob ich auf den Hin- oder Rückweg dort vorbeikommen kann.
Fahre dann ja morgens in Bremen los, nehme es dann erst mit nach Ludwigshafen oder sammel es eben ein, wenn ich das Auto schon geladen habe.
Ist ja lustig, bei mir liegen die alle auf dem Weg.
Das hier bei Google eingegeben:
hummer h2 bullenfänger ebay
Einer in Siegen, einer in Ludwigshafen, aber nicht mehr verfügbar bzw reserviert und noch einer in Bassum, auch bei mir gleich um die Ecke, allerdings teuer.
Wenn es noch da ist, bitte klären ob ich auf den Hin- oder Rückweg dort vorbeikommen kann.
Fahre dann ja morgens in Bremen los, nehme es dann erst mit nach Ludwigshafen oder sammel es eben ein, wenn ich das Auto schon geladen habe.
Ist ja lustig, bei mir liegen die alle auf dem Weg.
Das hier bei Google eingegeben:
hummer h2 bullenfänger ebay
Einer in Siegen, einer in Ludwigshafen, aber nicht mehr verfügbar bzw reserviert und noch einer in Bassum, auch bei mir gleich um die Ecke, allerdings teuer.
- woodstock
- Fahrzeug: C4 Cabrio 1991 grün
Yep, hab ich gefunden. Der da bei Bremen rumliegt will einen Hunni mehr haben. Ganz oben im Nordosten (Loschwitz) wird auch noch einer angeboten.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet, wird er aber hoffentlich noch.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet, wird er aber hoffentlich noch.
-
Ist noch aktuell.
Der Bullenfänger in Siegen ist noch da, der Verkäufer ist im Krankenhaus und die Anzeige war abgelaufen.
Der Bullenfänger in Siegen ist noch da, der Verkäufer ist im Krankenhaus und die Anzeige war abgelaufen.
-
-
8 Beiträge
• Seite 1 von 1