C6 auf Z06 conversion

habe noch 4 komplette GFK conversion Kits, eigene Produktion aus leichten GFK (kommt aus dem Motorsport) mit hochwertigem Vinylester als Resin.
haben komplette Z06 Karosse aus GFK, Teile im Schnitt halbes Gewicht als Serienplastikteile und super passgenau, kein Vergleich zu den US Teilen. Alles Ausschnitte schon angebracht.
C6 auf Z06 conversion, bestehend aus 4 Kotflügeln und Stosstange vorne
Euro 2100 inkl.


zum komplettieren mit allen Radläufen, Clips, Schrauben, Innenkotflügel, Einlässe, Embleme, Kühlkanäle etc. muss mit etwa 1500 Euro bei Neuteilen (original GM) rechnen wennn man gebraucht nicht die Teile zusammen suchen möchte.
alle Einzelteile wie Heck, Dach, Motorhaube, Schweller, Kotflügel etc. erhältlich
haben komplette Z06 Karosse aus GFK, Teile im Schnitt halbes Gewicht als Serienplastikteile und super passgenau, kein Vergleich zu den US Teilen. Alles Ausschnitte schon angebracht.
C6 auf Z06 conversion, bestehend aus 4 Kotflügeln und Stosstange vorne
Euro 2100 inkl.


zum komplettieren mit allen Radläufen, Clips, Schrauben, Innenkotflügel, Einlässe, Embleme, Kühlkanäle etc. muss mit etwa 1500 Euro bei Neuteilen (original GM) rechnen wennn man gebraucht nicht die Teile zusammen suchen möchte.
alle Einzelteile wie Heck, Dach, Motorhaube, Schweller, Kotflügel etc. erhältlich