Das Runde muß ins Eckige
Verfasst: 05.11.15, 18:27
oder auch die Garagenkompatibilität eines amerikanischen Traums in Form einer C5
Im laufe der Saison ist der Wunsch in mir gereift, nach dem Verkauf meines Cabriolet ein Convertible käuflich zu erwerben.
Ich bin bereits an der Bandscheibe operiert und die Corvette ist breiter, 10cm niedriger und hat längere Türen als mein jetziger Sommertraum.
Die lichte Weite zwischen den Garagentorholmen beträgt 2,22m und sollte wohl, zumindest mit eingeklappten Spiegeln, eine
Einfahrt in die Garage ermöglichen.
Was für eine Innenbreite sollte die Garage haben, um einigermaßen artgerecht ein- und aussteigen zu können?
Gehe morgen bei Tageslicht mal messen, für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!
Tschau
Jonn
Im laufe der Saison ist der Wunsch in mir gereift, nach dem Verkauf meines Cabriolet ein Convertible käuflich zu erwerben.
Ich bin bereits an der Bandscheibe operiert und die Corvette ist breiter, 10cm niedriger und hat längere Türen als mein jetziger Sommertraum.
Die lichte Weite zwischen den Garagentorholmen beträgt 2,22m und sollte wohl, zumindest mit eingeklappten Spiegeln, eine
Einfahrt in die Garage ermöglichen.
Was für eine Innenbreite sollte die Garage haben, um einigermaßen artgerecht ein- und aussteigen zu können?
Gehe morgen bei Tageslicht mal messen, für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!
Tschau
Jonn