Kennt jemand diese C6 Z06 ?
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kennt jemand diese C6 Z06 ?
Hallo zusammen,
stöbere schon seit längerem in diesem Forum herum, habe aber noch nie einen Beitrag gepostet.
Ich interessiere mich für diese Vette
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1
Kennt die jemand? Soll vor ein paar Monaten aus Griechenland gekommen sein und ist mittlerweile in Deutschland zugelassen.
Bin um alle Tipps und Erfahrungen von euch dankbar.
stöbere schon seit längerem in diesem Forum herum, habe aber noch nie einen Beitrag gepostet.
Ich interessiere mich für diese Vette
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1
Kennt die jemand? Soll vor ein paar Monaten aus Griechenland gekommen sein und ist mittlerweile in Deutschland zugelassen.
Bin um alle Tipps und Erfahrungen von euch dankbar.
- frank herbert
Re: Kennt jemand diese C6 Z06 ?
Wenn du die Adresse raus bekommst, fahre ich hin. Schwabach ist 10 km entfernt von mir !
Gruß Thomas
Oder Check den Typen und sag es kommt ein Kumpel zum gucken vorbei !
Gruß Thomas
Oder Check den Typen und sag es kommt ein Kumpel zum gucken vorbei !
Gruß Thomas
- Thomas68
- Bilder: 7
Thomas, ruf den Verkäufer doch mal an, un sage du willst Sie dir anschauen un Probefahren
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3268
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Irgendwie hab ich bei der Z kein gutes Gefühl
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
55"Tkm,Tüv Neu,Alle Reifen neu,Kupplung Neu,Ölwechsel neu.
Also wenn das alles mit Rechnung belegbar ist, wurde schonmal nicht gespart denn das kostet ja auch was... und nimmt schonmal ein paar Sorgen weg...
Und den Motor sollte man sowieso von CCRP / Molle standhaft machen lassen wenn man nicht auf einer Zeitbombe sitzen will ;-)
Wenn der Lack schön ist, sie gut fährt und alles funktioniert - was könnte dann großartig sein?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
-
Corvalex - Beiträge: 1309
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Und den Motor sollte man sowieso von CCRP / Molle standhaft machen lassen wenn man nicht auf einer Zeitbombe sitzen will ;-)
Warum??? Vieleicht ist sie top??
Ist ja ne gelbe
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Ich war dort und bin sie gefahren, das fahrzeug hat vermutlich einen getriebeschaden und wollte mir am anfang weiß machen das diese geräusche normal sind.
-
nero110 - Beiträge: 105
- Fahrzeug: c6 z06 schwarz
Ist ne Griechen Z eben
Wie haben sich denn die Geräusche bemerkbar gemacht??oder lässt sie sich schlecht schalten??
Wie haben sich denn die Geräusche bemerkbar gemacht??oder lässt sie sich schlecht schalten??
-
Oder vielleicht beim Kupplungwechsel schlampig gewesen?
Gab es beim T56 nicht generell Probleme mit einer Welle / Kunststoffrad usw. - da war doch mal was?
Gab es beim T56 nicht generell Probleme mit einer Welle / Kunststoffrad usw. - da war doch mal was?
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Unter last ein mit drehzahl immer lauter werdendes heulen in kombi mit nem leichten mahlen und wenn man die kupplung tritt ist es weg.
-
Dieses Geräusch KANN meines Wissens nach bei einer Z06 durchaus normal sein. Wo sind die Experten?
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
Ich vermute mal es liegt an der Trans Axle Bauweise, aber ich höre auch ein leichtes Geräusch wie eine Welle die sich dreht, sobald Gang raus ist oder Kupplung getreten ist es weg. Es ist kaum wahrnehmbar aber doch vorhanden. Von einem Getriebeschaden gehe ich bei mir nicht aus...ich hab sie letzten Samstag mit 0 km abgeholt und jetzt mit 1100km hat sich nichts verändert.
Aber Wie schon mein Vorredner fragte, evtl. können die Experten mehr dazu sagen.
Aber Wie schon mein Vorredner fragte, evtl. können die Experten mehr dazu sagen.
-
Der verkäufer hat auf mein raten hin sich mit einem unserer spezis hier im forum in verbindung gesetzt, das geräusch bei der z06 ist nicht kaum wahrnehmbar sondern deutlich zu hören aber der themenstarter kann gerne hinfahren und sich sein eigenes bild machen.
ich hab mich auf jedenfall für eine andere z entschieden, neuer motor und der hat molle eingebaut.
ich hab mich auf jedenfall für eine andere z entschieden, neuer motor und der hat molle eingebaut.
-
Kann denn das T56 und TR6060 niemand reparieren oder optimieren?
Jedes DSG Getriebe etc. wird günstig verstärkt etc aber beim antiken C6 Getriebe muss oft ein neues rein?!
Sollte das nicht günstig zu modifizieren sein (ausgenommen der schwierige Ausbau)?
Jedes DSG Getriebe etc. wird günstig verstärkt etc aber beim antiken C6 Getriebe muss oft ein neues rein?!
Sollte das nicht günstig zu modifizieren sein (ausgenommen der schwierige Ausbau)?
-
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für das Angebot, da nero 110 schon da war ist das glaube ich nicht mehr nötig.
Danke
Frank
vielen lieben Dank für das Angebot, da nero 110 schon da war ist das glaube ich nicht mehr nötig.
Danke
Frank
- frank herbert
Sollte ich mich für die Z06 entscheiden würde ich die Ventile sowieso machen lassen, es sei denn, sie sind schon gemacht.
- frank herbert
Hallo nero110,
habe mit ihm telefoniert und er hat mir von Getriebegeräuschen, Macken in zwei Felgen, Steinschlag auf der Haube und einem leicht abgenutzten Fahrersitz erzählt. Ist dir sonst noch etwas aufgefallen?
Für mich als Leie hört sich die Beschreibung an wie das Ausdrücklager, ist das möglich? Kann man den diese Getriebe nicht reparieren oder modifizieren?
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Z, ist das die aus Stollberg? Die hatte ich auch schon im Visier.
habe mit ihm telefoniert und er hat mir von Getriebegeräuschen, Macken in zwei Felgen, Steinschlag auf der Haube und einem leicht abgenutzten Fahrersitz erzählt. Ist dir sonst noch etwas aufgefallen?
Für mich als Leie hört sich die Beschreibung an wie das Ausdrücklager, ist das möglich? Kann man den diese Getriebe nicht reparieren oder modifizieren?
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Z, ist das die aus Stollberg? Die hatte ich auch schon im Visier.
- frank herbert
Es haben 3 felgen macken und vorne rechts amradhaus zum bumper hin ist das plastik gebrochen, an den spiegel hat er über die gesamte länge irgenwas geklebt zum schutz vor Zusammenstöße mit anderen spiegeln. Der innenraum ist geschmückt mit katzenaugen vom fahrrad oder Moped, kein scheiß! Bremsscheiben gehen noch sind aber nichtmehr die besten, sonst ist es ein schönes auto, das vom fachman am besten hier im forum überbrüft werden sollte und dafür ist sie zu teuer.
hat er dir nicht am telefon gesagt das er mit till kühner kontakt aufgenommen hat und der ihm gesagt hat was es warscheinlich sein könnte und was es dann kosten würde? !
Gruß
hat er dir nicht am telefon gesagt das er mit till kühner kontakt aufgenommen hat und der ihm gesagt hat was es warscheinlich sein könnte und was es dann kosten würde? !
Gruß
-
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3