Zur ersten.
Ist ein 1997 . Denk daran, das das erste C5 Modell z.B einiges noch nicht hatte. z.B ZV Funkfernbedienung.
Ausstattungsmekmale wie HUD , electric Ride Fahrwerk oder Cabrio es damals noch nicht .
OT
Die 1997 und 1998 haben die schönen aber auch sehr empfindlichen Magnesium Felgen.
Die besten finde ich , die es für die C5 gibt.
Ab 1999 besiten einge schon die Vorkates und verbesserten Einspritzcomputer, der Euro 3 möglich macht.
Ab 2002 haben alle Vorkats und einen noch einmal verbesserten Einspritzcomputer.
Die zweite. da wurde mir was von Vorkasse erzählt. Wenn das so ist , Finger weg!
Die 3.
Die ist eine typisch günstige US C5
Kein Memory Paket, (Spiegelverstellung Sitze) Kein HUD , ohne Klimaautomatik, Sidmarker rot, eigendlich nicht zulässig in D .
Die Ausstattung ist düftig. Sicher nur dünne Stabies...
Von den Bildern her steht die gut da. Die Flegen sind Super
Frage ist aber, ob man die in D so zulassen kann. Ist alles eingetragen ? Sind E zeichen auf den Scheinwerfern ?
In Holland ist das kein Probelm bei der Zulassung . Frage nach, ob er gegen Aufpreis die Zulassung übernimmt.
Meistens machen die das nicht, weil die wissen, es wird teuer.
Was auf Dich zukommmt, kann dir Werner Moll sagen. Der hat schon viele auf D umgerüßtet und hat darin die
meiste Erfahrung.
Ganz wichtig zum Abschluss. Feherfreies DIC ( Bordcomputer) Kann jeder bei der C5 noch selber ohne Hilfsmittel auslesen.
Denn Fehler wie "anti schlupf" prüfen können durch den dann notwendigen tausch eines Lenkwinkelsensors oder das ABS Blocks sehr teurer werden.
Generell kann ich gerade bei der C5 sagen , schaut Sie Euch vor Ort an , schaut der Lady mal unter den Rock
und macht eine Probefahrt. Ist es das was ich suche und fährt die auch so wie die soll?
Wir sind hier im Forum inzwischen Deutschlandweit hier aufgestellt. Fragt nach Hilfe und nehmt Euch mal jemanden
mit ein wenig Ahnung .
Grüße
Frank