Verstehe ich nicht! Was soll so etwas?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verstehe ich nicht! Was soll so etwas?
Gucke mich in Moment wegen der Markt Preise etwas um...
Diese hier: GS steht im Angebot als Unfallfrei. Dann weiter unten hat sie doch irgendwie einen Unfall gehabt!
Dann ZR1 Felgen und GS Felgen sind dabei! Später steht dann ZR1 Felgen kosten Extra!
Was soll so etwas???
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 72b&vc=Car
Diese hier: GS steht im Angebot als Unfallfrei. Dann weiter unten hat sie doch irgendwie einen Unfall gehabt!
Dann ZR1 Felgen und GS Felgen sind dabei! Später steht dann ZR1 Felgen kosten Extra!
Was soll so etwas???
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 72b&vc=Car
-
Tiziana - Beiträge: 167
- Fahrzeug: C6 GS / 2012 / Rot
Re: Verstehe ich nicht! Was soll so etwas?
Hallo,
naja so ist das eben mit den Beschreibungen...... Eigentlich gehört - wenn´s ehrlich ist - schon in den Vorspann, dass es ein "reparierter unfallschaden ist". Erkennt man ja sowieso schon an den fehlenden Kappen der Scheinwerferrreinigungsanlage im Frontbumper. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man eine Corvette erst in die Eu bringen muß, um sie zu reparieren. Es sei denn es handelt sich um einen Salvage Title. Ich hatte mir damals auch etliche solcher Fahrzeuge angeschaut und bin mit sowas nie warm geworden, ob nun GS oder Z06.
Unter "wenig Kilometer" verstehe ich auch etwas anderes. Der Preis liegt bei dem (angegebenen) Baujahr, dem Unfallschaden und den Kilometern für mich im oberen Drittel. Zudem überhaupt keine Bilder vom Innenraum. Da sind zwischen den Ausstattungsvarianten bekanntermaßen ja auch Welten.
Gruss, Ralf
naja so ist das eben mit den Beschreibungen...... Eigentlich gehört - wenn´s ehrlich ist - schon in den Vorspann, dass es ein "reparierter unfallschaden ist". Erkennt man ja sowieso schon an den fehlenden Kappen der Scheinwerferrreinigungsanlage im Frontbumper. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man eine Corvette erst in die Eu bringen muß, um sie zu reparieren. Es sei denn es handelt sich um einen Salvage Title. Ich hatte mir damals auch etliche solcher Fahrzeuge angeschaut und bin mit sowas nie warm geworden, ob nun GS oder Z06.
Unter "wenig Kilometer" verstehe ich auch etwas anderes. Der Preis liegt bei dem (angegebenen) Baujahr, dem Unfallschaden und den Kilometern für mich im oberen Drittel. Zudem überhaupt keine Bilder vom Innenraum. Da sind zwischen den Ausstattungsvarianten bekanntermaßen ja auch Welten.
Gruss, Ralf
-
Ralfk - Beiträge: 111
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014
Das hat was mit dem 29% Zoll zu tun.
Das billig scheißen, importieren nach in Osteuropa es günstig instand zu setzten.
In der USA bekonnst du GS Automaten ab 20k Dollar.
Rechne mal um die 4-6000 fürs Umrüßten in D.
Dann kann sich das rechnen, ich sehe hier in D eine GS Blase, durch welche sich so etwas lohnt.
Mit den Felgen ist ärgerlich. Für mich eine guter Grund den weniger als 40K zu bieten.
Reparierter Unfallschaden da muss man wissen wer wie repariert hat.
Bei einem von Moll instandgesetzte Vette hätte ich da keine Probleme.
Aber selbst wenn es gut repariert ist, es bedeutet minimum 10% Wertverlust.
Und 4000 weniger ist schon ein Kaufargument.
Fehlenden Kappen der Scheinwerferrreinigungsanlage im Frontbumper?
Das sieht eher wie eine Nachrüßtung aus für D mit der Anlage.
Für 30K würde ich kaufen. Diese, für mehr nicht.
Grüße Frank
Das billig scheißen, importieren nach in Osteuropa es günstig instand zu setzten.
In der USA bekonnst du GS Automaten ab 20k Dollar.
Rechne mal um die 4-6000 fürs Umrüßten in D.
Dann kann sich das rechnen, ich sehe hier in D eine GS Blase, durch welche sich so etwas lohnt.
Mit den Felgen ist ärgerlich. Für mich eine guter Grund den weniger als 40K zu bieten.
Reparierter Unfallschaden da muss man wissen wer wie repariert hat.
Bei einem von Moll instandgesetzte Vette hätte ich da keine Probleme.
Aber selbst wenn es gut repariert ist, es bedeutet minimum 10% Wertverlust.
Und 4000 weniger ist schon ein Kaufargument.
Fehlenden Kappen der Scheinwerferrreinigungsanlage im Frontbumper?
Das sieht eher wie eine Nachrüßtung aus für D mit der Anlage.
Für 30K würde ich kaufen. Diese, für mehr nicht.
Grüße Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
Von der Vette gibt's einige Videos auf Youtube.
Die gehört nem gewissen Noah Offermann.
Kann man sich angucken, wenn man se kaufen will.
Die gehört nem gewissen Noah Offermann.
Kann man sich angucken, wenn man se kaufen will.
- Werewolf
4 Beiträge
• Seite 1 von 1