Kennt jemand diese C6 aus Berlin ??
76 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Kennt jemand diese C6 aus Berlin ??
Bei den Preisdiskussionen hier ist stets eine Richtung zu beobachten:
Die Corvettebesitzer haben nur ausgesuchte, top gepflegte Sondermodelle, die deutlich über den Durchschnittspreisen anzusiedeln sind!
Die, die eine Corvette suchen, erheben den Anspruch, dass sich hinter den billigsten im Netz, taschentuchgepflegte Schätzchen verbergen.
Die Wahrheit liegt vermutlich -wie so oft- in der Mitte!
Die Corvettebesitzer haben nur ausgesuchte, top gepflegte Sondermodelle, die deutlich über den Durchschnittspreisen anzusiedeln sind!
Die, die eine Corvette suchen, erheben den Anspruch, dass sich hinter den billigsten im Netz, taschentuchgepflegte Schätzchen verbergen.
Die Wahrheit liegt vermutlich -wie so oft- in der Mitte!
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1309
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Re:
speed300 hat geschrieben:Dann würde ja nie ein Händler Geld verdienen Alex.......
Er kauft ja gute Ware Preiswert und verkauft dann teurer.
Und?
Ich sag nur, dass die 15.000 EUR C6en (Wo gibts die eigentlich? Die billigste bei Mobile.de kostet 19.500, hat 200.000km runter und ein Elektronikproblem) wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei sind.
-
blitziii - Administrator
- Bilder: 0
- Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT
Ich hab eine, und die liegt auch noch voll im Budget: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ommend_DES
Top gepflegt (neuwertiger Zustand), nur 41.000km runter, LS3 mit 6-Gang Schaltung. Wer da nicht zuschlägt, ist blöd.
Top gepflegt (neuwertiger Zustand), nur 41.000km runter, LS3 mit 6-Gang Schaltung. Wer da nicht zuschlägt, ist blöd.
-
blitziii - Administrator
Schitt leider 3 Monate zu spät gesehen und ich Depp leg 33 K auf den Tisch !!
Gruß Thomas
- Thomas68
- Bilder: 7
Meine war deutlich günstiger
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Corvalex hat geschrieben:Bei den Preisdiskussionen hier ist stets eine Richtung zu beobachten:
Fein finde ich auch immer die Vehikel, bei denen "noch ein paar Kleinigkeiten zu machen" sind...
Bei meiner C4 bedeuteten diese Kleinigkeiten dann nochmal den Kaufpreis...
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Micha, dann taucht deine auch nix,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
RainerR hat geschrieben:Micha, dann taucht deine auch nix,
Gruss RainerR
Genau Rainer. . Muss dann wohl Kernschrott sein.
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
J.M.G hat geschrieben:
Solche Träumer gab es allerdings auch schon bei der C5. Die verlangten 2005 für eine 5-Jährige C5 35.000 €, während ich für 37.000 € einen limitierten Neuwagen erstehen konnte.
Hallo Johannes,
da war die Situation aber auch eine ganz andere! Zu der Zeit waren die "Kroymänner" noch am Ruder, und die haben den Markt sowohl mit C5 -en und später auch C6-en inclusiv guter Rabatte ziemlich gesättigt.
Im Juni 2006 habe ich meine C5 gebraucht gekauft. Viele Händler haben keine C5-en mehr in Zahlung genommen, da "Restposten" von neuen C5-en zu Spottpreisen auf den Markt geworfen wurden.
Ebenso stand in den Kroymann-Autohäusern eine Anzahl von C6-en, die nach der ersten Modellpflege günstig als Vorführwagen verkauft wurden. Aus dieser Zeit und aus der Konkursmasse der K-männer ist noch einiges am Markt.
Gruß
Reinhard
- schlabbefligger
- Fahrzeug: C 5 Convertible/ex-C6 Z06
Die Kernaussage von Alex war doch 15.000€ und so eine habe ich auch noch nie gesehen . Das es wohl hier und da welche zwischen 20-25 gibt , möchte ich nicht bestreiten . Micha hat ja wohl auch unter 25 gezahlt . Aber die Regel ist das nicht .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Genau so ist es, Ingo!
Und natürlich gibt es Autos für ganz schmales Geld ... und die werden hier im Forum auch regelmäßig diskutiert. Und dabei entsteht der Eindruck, dass diese vermeintlichen "Schnäppchen" fast immer einen essentiellen Haken haben: Wartungsstau, Defekte, Unfallschäden, US Modelle ohne z51 und mit 4-Gang Automatik, schlechter Pflegezustand etc.
Die Betonung liegt hierbei auf "fast immer". Wenn jemand mal ganz schnell 15.000 EUR benötigt, weil er sonst in Schwierigkeiten gerät, kann man auch mal ein echtes Schnäppchen machen und kein vermeintliches.
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn meine LS2 ohne Wartungsstau, Schäden und in gutem Zustand tatsächlich nur noch 10.000 EUR wert sein sollte, behalte ich sie bis in alle Ewigkeiten. Und wenn auch nur als Dritt- oder Viertfahrzeug. Und ich glaub, dass ich da nicht der einzige bin.
Und natürlich gibt es Autos für ganz schmales Geld ... und die werden hier im Forum auch regelmäßig diskutiert. Und dabei entsteht der Eindruck, dass diese vermeintlichen "Schnäppchen" fast immer einen essentiellen Haken haben: Wartungsstau, Defekte, Unfallschäden, US Modelle ohne z51 und mit 4-Gang Automatik, schlechter Pflegezustand etc.
Die Betonung liegt hierbei auf "fast immer". Wenn jemand mal ganz schnell 15.000 EUR benötigt, weil er sonst in Schwierigkeiten gerät, kann man auch mal ein echtes Schnäppchen machen und kein vermeintliches.
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn meine LS2 ohne Wartungsstau, Schäden und in gutem Zustand tatsächlich nur noch 10.000 EUR wert sein sollte, behalte ich sie bis in alle Ewigkeiten. Und wenn auch nur als Dritt- oder Viertfahrzeug. Und ich glaub, dass ich da nicht der einzige bin.
-
blitziii - Administrator
Echte Schnäppchen saugt der Markt von alleine auf, da haben Unentschlossene keine Chance zuzuschlagen.
Der Rest der unteren Preiskategorie -der Sud- wird dann im Forum auseinandergenommen
Der Rest der unteren Preiskategorie -der Sud- wird dann im Forum auseinandergenommen
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1309
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Romeomustdie11 hat geschrieben:Die Kernaussage von Alex war doch 15.000€ und so eine habe ich auch noch nie gesehen . Das es wohl hier und da welche zwischen 20-25 gibt , möchte ich nicht bestreiten . Micha hat ja wohl auch unter 25 gezahlt . Aber die Regel ist das nicht .
Dann mach die Augen auf. Bei Ebay stand vor zwei Monaten eine LS2 A4 für 17.000 € Startgebot. EU-Modell, Unfallfrei. Nicht ein Gebot drauf. Der Wagen ist für unter dem Startpreis dann weggegangen -abseits von Ebay. Selbst die C6 für 20-25 k€ sind doch echte Standobjekte und werden nicht verkauft. Das liegt mMn nur am Preis.
Was den Vergleich mit Kroymanns angeht. Die letzten C6 LS3 (ohne GS) gingen auch für unter 50k€ raus. Diese Fahrzeuge waren mal eben 8-9 Jahre jünger als die hier angesprochenen 2005er C6 LS2...
- J.M.G.
- Fahrzeug: C6 Convertible 2005
J.M.G. hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:Die Kernaussage von Alex war doch 15.000€ und so eine habe ich auch noch nie gesehen . Das es wohl hier und da welche zwischen 20-25 gibt , möchte ich nicht bestreiten . Micha hat ja wohl auch unter 25 gezahlt . Aber die Regel ist das nicht .
Dann mach die Augen auf. Bei Ebay stand vor zwei Monaten eine LS2 A4 für 17.000 € Startgebot. EU-Modell, Unfallfrei. Nicht ein Gebot drauf. Der Wagen ist für unter dem Startpreis dann weggegangen -abseits von Ebay.
1. Ich habe gesagt, dass die A4 in der C6 sehr unbeliebt ist und sich das im Preis wiederspiegelt.
2. Niemand (außer der alte und neue Besitzer) weiß, ob der besagte Wagen tatsächlich in Ordnung war. So lange sich niemand hier im Forum das Auto genau angeschaut hat, ist die Diskussion obsolet!
-
blitziii - Administrator
blitziii hat geschrieben:Genau so ist es, Ingo!
...................................
Da bin ich voll bei dir Alex
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3268
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
J.M.G. hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:Was den Vergleich mit Kroymanns angeht. Die letzten C6 LS3 (ohne GS) gingen auch für unter 50k€ raus. Diese Fahrzeuge waren mal eben 8-9 Jahre jünger als die hier angesprochenen 2005er C6 LS2...
Stimmt!
Das waren im Vergleich zu damals allerdings ein paar weniger.
Selbst bei uns am A... der Welt waren die Autos recht schnell weg.
Gruß
Reinhard
- schlabbefligger
- Fahrzeug: C 5 Convertible/ex-C6 Z06
J.M.G. hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:Die Kernaussage von Alex war doch 15.000€ und so eine habe ich auch noch nie gesehen . Das es wohl hier und da welche zwischen 20-25 gibt , möchte ich nicht bestreiten . Micha hat ja wohl auch unter 25 gezahlt . Aber die Regel ist das nicht .
Dann mach die Augen auf. Bei Ebay stand vor zwei Monaten eine LS2 A4 für 17.000 € Startgebot. EU-Modell, Unfallfrei. Nicht ein Gebot drauf. Der Wagen ist für unter dem Startpreis dann weggegangen -abseits von Ebay. Selbst die C6 für 20-25 k€ sind doch echte Standobjekte und werden nicht verkauft. Das liegt mMn nur am Preis.
Was den Vergleich mit Kroymanns angeht. Die letzten C6 LS3 (ohne GS) gingen auch für unter 50k€ raus. Diese Fahrzeuge waren mal eben 8-9 Jahre jünger als die hier angesprochenen 2005er C6 LS2...
Hast Du die gekauft Johannes ?
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Aktuell:
Der Verkäufer "Kriss" hat sich wieder per Mail bei mir gemeldet. Laut der Mail ist er wohl selber "betrogen" worden und hat sich für die Informationen von mir bedankt und scheinbar auch die Anzeige bei autoscout unmittelbar gelöscht. Ob`s die Wahrheit ist ........
Gruß+schöne Woche
Udo
Der Verkäufer "Kriss" hat sich wieder per Mail bei mir gemeldet. Laut der Mail ist er wohl selber "betrogen" worden und hat sich für die Informationen von mir bedankt und scheinbar auch die Anzeige bei autoscout unmittelbar gelöscht. Ob`s die Wahrheit ist ........
Gruß+schöne Woche
Udo
-
Udolud - Beiträge: 128
die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Also wenn ich mich nicht irre, ist das Teil doch jetzt bei MOBILE schon wieder eingestellt,
etwas teurer, schönere Bilder und kommt jetzt aus 39291 Möckern
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... n=1&noec=1
Ich hab mal eine Mail in Sachen VIN hingeschickt. Mal sehen, wer sich meldet.
Gruß+schöen Tag
Udo
etwas teurer, schönere Bilder und kommt jetzt aus 39291 Möckern
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... n=1&noec=1
Ich hab mal eine Mail in Sachen VIN hingeschickt. Mal sehen, wer sich meldet.
Gruß+schöen Tag
Udo
-
Udolud - Beiträge: 128
76 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4