... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible...
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: ... untergetaucht und der Gedanke an eine C6 convertible
dersuchende hat geschrieben:Ach so. Geht nur um schlabber.
Ja, oder Muai Thai, wer weiß das schon.
- frame77
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Ihr Banausen!
Keiner sagt was zu dem tollen Blick von der Terrasse ins Grüne!
Sehr schöne Aussicht Jonn!
Genieß die ... "Monate"!
Gruß
Thomas
Keiner sagt was zu dem tollen Blick von der Terrasse ins Grüne!
Sehr schöne Aussicht Jonn!
Genieß die ... "Monate"!
Gruß
Thomas
- xx.flash
Hallo Freunde,
gestern gab es sprichwörtlich einen "Schlag ins Kontor",...
nein Frank, hat wirklich nichts mit Thaiboxen zu tun!
Thomas, das ist ja die vordere Terrasse, wenn die Poolbaufirma fertig ist bekommst Du auch eine Aussicht nach hinten!
Um es noch einmal zusammen zu fassen, seit fast einem Jahr stehe ich hier mit einem Automobilhersteller für Pickups, der auch in Deutschland der "angesagteste" ist, in Verbindung.
Alles wurde per Mail und Telefonaten aus Deutschland in die Wege geleitet und die letzte Mail besagte, daß ich mein Fahrzeug abholen kann, also für gestern einen Termin gemacht und ein Taxi für einen Tag geordert. 3 Stunden saß ich dort im Office und habe mit dem Verkaufsmanager, inklusive englischsprachiger Unterstützung seinerseits, alles durchgesprochen. Als letztes kam dann der Kooperationspartner der Finanzierung hinzu, sah sich alle Papiere an, was war das für ein Aufwand und teilte mir mit er benötigt noch einen Auszug meiner Bankverbindung hier der letzten 6 Monate,
OK, dachte ich mir, ab dafür,... nach einer weiteren Stunde war ich wieder zurück und überreichte Ihm ein DIN A4 Blatt mit den gewünschten Daten, ich hoffte da noch, es würde Ihm reichen, zu sehen, ich könnte das Fahrzeug auch bar bezahlen!
NÖ,... Finanzierung abgelehnt!
Zuerst drängte sich in mir eine Gefühl auf, Ihm einen Schlag in das lächelnde Gesicht zu verpassen,... gut, daß ich schon ein wenig älter bin,... habe Ihm gesagt: "You don´t want my money?... OK, I take the next supplier!"
Trank meinen Kaffee, übrigens sehr schmackhaft, aus und ging, wohl zur Überraschung aller dort!
Werde es in den nächsten Tagen noch bei einem anderen Hersteller versuchen, sollte ich bar bezahlen müssen, ist die C6 für mich leider vom Tisch!
Jetzt ein Mai Thai
Jonn
gestern gab es sprichwörtlich einen "Schlag ins Kontor",...
nein Frank, hat wirklich nichts mit Thaiboxen zu tun!
Thomas, das ist ja die vordere Terrasse, wenn die Poolbaufirma fertig ist bekommst Du auch eine Aussicht nach hinten!
Um es noch einmal zusammen zu fassen, seit fast einem Jahr stehe ich hier mit einem Automobilhersteller für Pickups, der auch in Deutschland der "angesagteste" ist, in Verbindung.
Alles wurde per Mail und Telefonaten aus Deutschland in die Wege geleitet und die letzte Mail besagte, daß ich mein Fahrzeug abholen kann, also für gestern einen Termin gemacht und ein Taxi für einen Tag geordert. 3 Stunden saß ich dort im Office und habe mit dem Verkaufsmanager, inklusive englischsprachiger Unterstützung seinerseits, alles durchgesprochen. Als letztes kam dann der Kooperationspartner der Finanzierung hinzu, sah sich alle Papiere an, was war das für ein Aufwand und teilte mir mit er benötigt noch einen Auszug meiner Bankverbindung hier der letzten 6 Monate,
OK, dachte ich mir, ab dafür,... nach einer weiteren Stunde war ich wieder zurück und überreichte Ihm ein DIN A4 Blatt mit den gewünschten Daten, ich hoffte da noch, es würde Ihm reichen, zu sehen, ich könnte das Fahrzeug auch bar bezahlen!
NÖ,... Finanzierung abgelehnt!
Zuerst drängte sich in mir eine Gefühl auf, Ihm einen Schlag in das lächelnde Gesicht zu verpassen,... gut, daß ich schon ein wenig älter bin,... habe Ihm gesagt: "You don´t want my money?... OK, I take the next supplier!"
Trank meinen Kaffee, übrigens sehr schmackhaft, aus und ging, wohl zur Überraschung aller dort!
Werde es in den nächsten Tagen noch bei einem anderen Hersteller versuchen, sollte ich bar bezahlen müssen, ist die C6 für mich leider vom Tisch!
Jetzt ein Mai Thai
Jonn
-
Jonn - Beiträge: 44
- Fahrzeug: GC `97 schwatt
Servus Jonn,
nicht schön das zu lesen, also nicht, dass die C6 vielleicht vom Tisch ist, das macht nichts, irgendwann ist es soweit, sondern die Vorkommnisse beim Händler Deiner Wahl.
Wenn mich jemand angrinst und mir dabei ein "Nein" ins Gesicht schleudert, dann wäre es um meine Beherrschung auf jeden Fall geschehen!
Typisch Thai.
Altes Sprichwort bei den Chinesen (und wohl auch bei den Thai): "Wenn Du nicht lächeln kannst, dann eröffne kein Geschäft."
Auf dieses "Lächeln" ist auch geschissen!
Was ich nicht ganz verstehe - wozu brauchst Du denn für die paar Monate einen nagelneuen Pickup?
Wäre da nicht ein Moped besser, warm genug dafür ist es doch eh ständig und "staufrei" durch die Gegend düsen hat doch auch seine Vorteile. Vor allem - was machst Du mit dem Pickup sobald Du wieder nach D fliegst? Braucht Deine Frau und die Kinder so ein Gefährt wirklich?
Ich würde mich wohl maximal für eine gebrauchte "Toyota-, oder Isuzu-Pritsche", oder irgendeinen Koreaner entscheiden und feddich.
Alles Gute für Dich!
Gruß
Thomas
nicht schön das zu lesen, also nicht, dass die C6 vielleicht vom Tisch ist, das macht nichts, irgendwann ist es soweit, sondern die Vorkommnisse beim Händler Deiner Wahl.
Wenn mich jemand angrinst und mir dabei ein "Nein" ins Gesicht schleudert, dann wäre es um meine Beherrschung auf jeden Fall geschehen!
Typisch Thai.
Altes Sprichwort bei den Chinesen (und wohl auch bei den Thai): "Wenn Du nicht lächeln kannst, dann eröffne kein Geschäft."
Auf dieses "Lächeln" ist auch geschissen!
Was ich nicht ganz verstehe - wozu brauchst Du denn für die paar Monate einen nagelneuen Pickup?
Wäre da nicht ein Moped besser, warm genug dafür ist es doch eh ständig und "staufrei" durch die Gegend düsen hat doch auch seine Vorteile. Vor allem - was machst Du mit dem Pickup sobald Du wieder nach D fliegst? Braucht Deine Frau und die Kinder so ein Gefährt wirklich?
Ich würde mich wohl maximal für eine gebrauchte "Toyota-, oder Isuzu-Pritsche", oder irgendeinen Koreaner entscheiden und feddich.
Alles Gute für Dich!
Gruß
Thomas
- xx.flash
Danke Thomas,
für Deine ehrlichen Worte,... natürlich brauche ich nicht eine Corvette just in time,... kennst Du noch den Spruch aus unserer Jungend: " Heute ist nicht alle Tage,... "
Zu Deiner Frage der Fahrzeugwahl hier in Asien: Ich habe es natürlich jetzt fast 10 Jahre mit dem Motorrad geschafft,... aber die Bandscheiben machen es einfach nicht mehr mit,...
und dann sagst Du Dir selber, wofür hast Du Dein Leben so hart gearbeitet,... gönn Dir das "Automobil".
Hier kannst Du nur was gebrauchtest kaufen, wenn Du den Vorbesitzer persönlich kennst, und dann ist der Preis noch zu hoch! Gebrauchtwagen stehen hier sehr gut im Kurs!
Liebe Grüße ins kalte Deutschland
Jonn
für Deine ehrlichen Worte,... natürlich brauche ich nicht eine Corvette just in time,... kennst Du noch den Spruch aus unserer Jungend: " Heute ist nicht alle Tage,... "
Zu Deiner Frage der Fahrzeugwahl hier in Asien: Ich habe es natürlich jetzt fast 10 Jahre mit dem Motorrad geschafft,... aber die Bandscheiben machen es einfach nicht mehr mit,...
und dann sagst Du Dir selber, wofür hast Du Dein Leben so hart gearbeitet,... gönn Dir das "Automobil".
Hier kannst Du nur was gebrauchtest kaufen, wenn Du den Vorbesitzer persönlich kennst, und dann ist der Preis noch zu hoch! Gebrauchtwagen stehen hier sehr gut im Kurs!
Liebe Grüße ins kalte Deutschland
Jonn
-
Jonn hat geschrieben:Zu Deiner Frage der Fahrzeugwahl hier in Asien: Ich habe es natürlich jetzt fast 10 Jahre mit dem Motorrad geschafft,... aber die Bandscheiben machen es einfach nicht mehr mit,...
Nur mal so am Rande, Willi. Egal, ob Thailand oder Erkenschwick, meinst Du, eine Corvette ist besser für die Bandscheiben?
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
-
Nicht
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Ingo,... bitte kannst Du mir, mit ein paar Worten mehr sagen, warum nicht!?
-
Bin zwar nicht Ingo, aber ich weiss, dass unser Mitglied Gregor seine C6 wegen Rückenproblemen verkauft hat und sich in einem Cherokee besser "aufgehoben" fühlt...
Stichwort: nun ist es leider soweit: mein Rücken lässt das Corvettefahren einfach nicht mehr zu :heul:
viewtopic.php?f=25&t=3794
Stichwort: nun ist es leider soweit: mein Rücken lässt das Corvettefahren einfach nicht mehr zu :heul:
viewtopic.php?f=25&t=3794
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Jonn hat geschrieben:Ingo,... bitte kannst Du mir, mit ein paar Worten mehr sagen, warum nicht!?
Ich rate Dir es zu "erfahren"
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Ach, das Auto ist gar nicht so böse zum Rücken, man braucht halt im Zweifelsfall etwas lange zum Ein- und Aussteigen...
-
waltf62 - Beiträge: 695
- Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016
Aber vielleicht hilft danach auch eine Thaimassage! Mit Happyend.
-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
waltf62 hat geschrieben: ... man braucht halt im Zweifelsfall etwas lange zum ... Aussteigen...
Stimmt, das ist der Punkt!
"Mann" kann aber beim Aussteigen zuerst die Beine raus stellen, dann mit dem Arsch etwas auf dem Sitz vor rutschen und dann den linken Ellenbogen hinten, oben auf die Ecke zwischen Türausschnitt und hinterem Seitenteil legen. Mit der Unterstützung der Oberarmmuskulatur lässt sich das Aussteigen ganz leicht bewältigen und schont dazu den Rücken. Mehrmals geübt, sobald die Bewegungen "flüssig" wirken, sieht das dann nicht mal mehr wie eine "Aussteighilfe" aus. "Reinfallen lassen" ist beim Cabrio dagegen ein Kinderspiel!
Frage jemand, der schon zwei Bandscheiben-OPs hinter sich hat.
Dazu ein "normales Fahrwerk" und nicht so einen "Knochenbrecher" und alles ist gut!
Gruß
Thomas
- xx.flash
dersuchende hat geschrieben:Aber vielleicht hilft danach auch eine Thaimassage! Mit Happyend.
...oder so!
Wenn man die Wahl hat, dann natürlich "Tor B" - ganz klar!
Gruß
Thomas
- xx.flash
Huhu,
in meinem Dorf in Deutschland würd man fragen: "Die fetten Tage gut überstanden?",... hier kann ich nur behaupten: "kein Gramm zugenommen!"
Es tut mal ganz gut, sich kalorienarm zu ernähren.
Als Überraschung im alten Jahr, lag auch noch ein kleines Präsent unter der Weihnachtspalme...
Die englischsprachige Unterstützung, die ich bereits erwähnt habe, hat mehrere Finanzierungsanbieter durchtelefoniert und mich angerufen, Sie hätte einen, der wohl bereit wäre, das Risiko mit einem Ausländer einzugehen. Auf meine Entgegnung: "Ich komme jetzt nicht noch einmal mit dem Taxi zu Euch raus!", organisierte Sie einen Termin hier bei mir auf der Terrasse.
Der "Termin" kam sogar pünktlich, äußerst selten hier in Thailand,... und gefühlte 8 Stunden und 2 Dutzend Unterschriften später, stand es zu 80% fest: 50% Anzahlung und 2,65 Effektivzins auf 4 Jahre,... super!
2 Tage später die Zusage der Bank und einen Tag danach den georderten Wagen abgeholt,... ich bin erst mal rundum glücklich!
Gruß vom
Jonn
in meinem Dorf in Deutschland würd man fragen: "Die fetten Tage gut überstanden?",... hier kann ich nur behaupten: "kein Gramm zugenommen!"
Es tut mal ganz gut, sich kalorienarm zu ernähren.
Als Überraschung im alten Jahr, lag auch noch ein kleines Präsent unter der Weihnachtspalme...
Die englischsprachige Unterstützung, die ich bereits erwähnt habe, hat mehrere Finanzierungsanbieter durchtelefoniert und mich angerufen, Sie hätte einen, der wohl bereit wäre, das Risiko mit einem Ausländer einzugehen. Auf meine Entgegnung: "Ich komme jetzt nicht noch einmal mit dem Taxi zu Euch raus!", organisierte Sie einen Termin hier bei mir auf der Terrasse.
Der "Termin" kam sogar pünktlich, äußerst selten hier in Thailand,... und gefühlte 8 Stunden und 2 Dutzend Unterschriften später, stand es zu 80% fest: 50% Anzahlung und 2,65 Effektivzins auf 4 Jahre,... super!
2 Tage später die Zusage der Bank und einen Tag danach den georderten Wagen abgeholt,... ich bin erst mal rundum glücklich!
Gruß vom
Jonn
-
Glückwunsch Jonn!
Und nun zu deinem Geschenk unter der Weihnachtspalme
Erzähl mal
Und nun zu deinem Geschenk unter der Weihnachtspalme
Erzähl mal
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Ich seh noch nicht mal ne Palme, Willi!
-
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3