C5 ?? Ich weiss nicht ...
97 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: C5 ?? Ich weiss nicht ...
Würde auch sagen hol sie dir. Die Bilder machen einen guten Eindruck, und wenn jemand so viel Geld in Umbauten steckt lässt er sie auch nicht verkommen. Außerdem hat es was mit der Leistung von einer ZR1 in der C5 zu fahren wo keiner damit rechnet. Da kommt nicht viel was schneller ist, und die dummen Gesichter sind unbezahlbar.
- daniel1406
- Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013
Wenn ich ne c5 suchen würde stand da nur die von Dirk zur Debatte
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Umbauten hin oder her, für zwei drei Tausend Euro mehr gibts schon ne LS3 mit der halben Laufleistung...
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Hast du recht, aber mit circa 200 PS weniger je nachdem was er will. Wie gesagt die dummen Blicke sind unbezahlbar.
- daniel1406
- Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013
Die dummen Blicke hab ich auch mit unter 400 PS, da es klingt wie 600 PS!!!
Ich vertrete immer noch die Meinung dass man mit ner C5 nix mehr beweisen muss!
Falls du sie doch kaufst, hoffe ich dass der Kompressor keine Probleme macht mit abgesprungenen Riemen usw..heisst, sorgfältig Probe fahren, nachfragen!!! 30k sind ja kein Pappenstiel...
Ich vertrete immer noch die Meinung dass man mit ner C5 nix mehr beweisen muss!
Falls du sie doch kaufst, hoffe ich dass der Kompressor keine Probleme macht mit abgesprungenen Riemen usw..heisst, sorgfältig Probe fahren, nachfragen!!! 30k sind ja kein Pappenstiel...
Gruß Robert
- RobertV8
- Bilder: 11
Es kennt doch eh keiner die Motorleistung der C5, der nicht in der Szene ist...
- frame77
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Das ist der springende Punkt! An der Tanke hör ich immer nur: Geil, V8 gelle? Ich könnt dann sagen, jo 7 Liter 500PS und es würde jeder glauben. Spätestens wenn ich die Diva anwerfe.
Wichtig ist doch die gepflegte flache und breite Optik uuund der Sound.
Meist werde ich dann noch gefragt: Die verbraucht aber viel, gelle? Dann sag ich: Naja, je nach Fahrweise so um die 13 L LPG für knapp 60 Cent der Liter.
Letztens hab ich mich innerlich sehr gefreut als ein richtig fetter Subaru neben mir vollgetankt wurde.
Sportlicher junger Typ mit glasigen Augen, hat bei 70€ aufgehört zu tanken und schielt zu mir rüber.
Mein Gastank war rappelvoll und ich hatte wie immer nur 30€ zu zahlen.
Das sind so Momente, da liebe ich mein Auto...
Was ich damit sagen will ist: Jeder hat andere Vorstellungen von einem perfekten Auto. Die Frage ist, woran habe ich Spaß? Was bereitet mir Freude? Mal nen Ferrari, R8 oder GT3 auf der Autobahn zu versägen? Der wird nur müde lächeln...so wie ich wenn mich nen aufgemotzter Opel Lotus Omega, M3, R32, GTI oder wasauchimmer provozieren will. PS sind doch immer relativ, auf das Drehmoment kommt es an, davon hab ich 500 und zwar von Anfang bis Ende...
Mit ner Diva macht man kein Gangbang, die will ausgeführt und geleckt werden!
Ohh Gott, der Kaffee schon wieder...
Wichtig ist doch die gepflegte flache und breite Optik uuund der Sound.
Meist werde ich dann noch gefragt: Die verbraucht aber viel, gelle? Dann sag ich: Naja, je nach Fahrweise so um die 13 L LPG für knapp 60 Cent der Liter.
Letztens hab ich mich innerlich sehr gefreut als ein richtig fetter Subaru neben mir vollgetankt wurde.
Sportlicher junger Typ mit glasigen Augen, hat bei 70€ aufgehört zu tanken und schielt zu mir rüber.
Mein Gastank war rappelvoll und ich hatte wie immer nur 30€ zu zahlen.
Das sind so Momente, da liebe ich mein Auto...
Was ich damit sagen will ist: Jeder hat andere Vorstellungen von einem perfekten Auto. Die Frage ist, woran habe ich Spaß? Was bereitet mir Freude? Mal nen Ferrari, R8 oder GT3 auf der Autobahn zu versägen? Der wird nur müde lächeln...so wie ich wenn mich nen aufgemotzter Opel Lotus Omega, M3, R32, GTI oder wasauchimmer provozieren will. PS sind doch immer relativ, auf das Drehmoment kommt es an, davon hab ich 500 und zwar von Anfang bis Ende...
Gruß Robert
- RobertV8
- Bilder: 11
Niemand zahlt für Umbauten extra, wie Andre meint? Aber haben wollt ihr sie schon, oder? Was ist denn das für ne Sch..ss Mentalität? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Rechnet mal zusammen, was da investiert wurde, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Dieses Auto mit dem von Dirk zu vergleichen ist unsinnig, sind ja zwei vollkommen technisch verschiedene Fahrzeuge. Beides Super Autos zu gutem Preis,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Rainer, so ist aber der Markt ... Extras werden nur spärlich bezahlt . Schmidtfelgen , NP ca 6000€ . Was sollen die denn auch nach der zeit noch Wert sein
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Hallo zusammen
Ne C5 ist ein tolles Auto, hatte ja selbst eine. 30000 Euro ist aber ne richtige Hasnummer. Seid mal ehrlich, egal was ich mache es ist und bleibt ne C5. So fährt sie sich auch. Möchte das Auto nicht schlecht machen, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich komme aus Mannheim und habe die C5 noch nie gesehen.
@ Robert Wie ich lese, bist du wieder auf dem richtigen Weg ( du weißt was ich meine ).
Gruß Dieter
Ne C5 ist ein tolles Auto, hatte ja selbst eine. 30000 Euro ist aber ne richtige Hasnummer. Seid mal ehrlich, egal was ich mache es ist und bleibt ne C5. So fährt sie sich auch. Möchte das Auto nicht schlecht machen, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich komme aus Mannheim und habe die C5 noch nie gesehen.
@ Robert Wie ich lese, bist du wieder auf dem richtigen Weg ( du weißt was ich meine ).
Gruß Dieter
Mitglied beim CFK : http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de
-
Hughes500 - Beiträge: 98
- Bilder: 15
- Fahrzeug: C7 Z06 Laguna Blue metallic M7 Convertible
RobertV8 hat geschrieben: [...]
ich bepiss mich vor lachen
-
Flex - Moderator
- Bilder: 5
- Fahrzeug: Corvette C6
RobertV8 hat geschrieben: auf das Drehmoment kommt es an, davon hab ich 500 und zwar von Anfang bis Ende...Mit ner Diva macht man kein Gangbang, die will ausgeführt und geleckt werden!
Totally agree !!
Aber natürlich nur das, mit dem TORQUE. Für ALLES andere bin ich OFFEN !!!
Geopraphics :
MA liegt auf dem Weg nach KA ( für mich jedenfalls ) ....
P.S: Ich mag keine ROTEN Autos ......
- kettwicht
- Bilder: 1
Romeo, so ist der Markt, daß nämlich Zubehör kaum honoriert wird? Wenn das so ist, dann liegt es nur an den Eigentümern der Fahrzeuge, die sich solch einen Unsinn von Schnäppchenjägern einreden lassen, und ihr Auto daraufhin fast verschenken. Der Markt sollte von den Verkäufern gestaltet werden, nicht von Schnäppchenjägern, die alles am Auto schlecht und kaputt reden, und sich dann nach dem Kauf mit drastisch gesenktem Preis dumm und dämlich lachen, daß sie wieder einem Idioten sein schönes Auto billigst abgeschwatzt haben! Ist teures Zubehör verbaut, wie in obiger Vette, dann sollte dies auch fair beurteilt werden und in den VK einfliessen, denn das ist es eben wert. -- Aber wie gesagt, solange sich Verkäufer ihr Auto billig abschwatzen lassen, solange werden schöne Autos immer unter Wert verkauft. Schuld daran ist dann nicht "der Markt", sondern Verkäufer die sich übertölpeln lassen,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Ich denke wohl kaum das sich der Verkäufer übertöpeln lassen wird, er wird am besten wissen wieviel Ged er in all den Jahren in alle Umbauten investiert hat, er wird nicht allzu viel mit sich handeln lassen...
Letztendlich muss jeder für sich selbst endscheiden ob man bereit ist den aufgerufenen Preis für eine 14 Jahre altes Auto mit 105Tkm zu zahlen.
Letztendlich muss jeder für sich selbst endscheiden ob man bereit ist den aufgerufenen Preis für eine 14 Jahre altes Auto mit 105Tkm zu zahlen.
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Wie setzt sich denn der Preis zusammen ? Ich würd für so ne C 5 ohne Kompressor vielleicht 22.000€ zahlen , denn der Kompressorumbau wär für mich das NoGo an diesem Auto . Ich red nicht von der Optik, das Auto sieht geil aus aber 105000km wären mir einfach zu viel .
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
105000 ist eben mal eingefahren, bei dem Motor!
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
So ist es!
Außerdem wurde der Motor doch mit Schmiedeteilen verstärkt, und somit auch neu überholt.
Für das was da Geld drinn steckt, sind die 30k ein Schnapper.
Ich hab meine für 21k gekauft, 10k investiert, und in dieser stecken nochmal locker 10-15K mehr drinne.
Traurige Wahrheit ist allerdings, dass ich für meine wohl keine 18k mehr bekommen würde.
Deshalb werde ich sie auch behalten, und mich immer noch dran freuen,
auch wenn sie mal 300tkm und bis dahin hoffentlich 700 PS hat
Ich würde nächstes mal lieber so eine wie in dem Inserat kaufen, statt selbst eine aufzubauen.
Lg...
Außerdem wurde der Motor doch mit Schmiedeteilen verstärkt, und somit auch neu überholt.
Für das was da Geld drinn steckt, sind die 30k ein Schnapper.
Ich hab meine für 21k gekauft, 10k investiert, und in dieser stecken nochmal locker 10-15K mehr drinne.
Traurige Wahrheit ist allerdings, dass ich für meine wohl keine 18k mehr bekommen würde.
Deshalb werde ich sie auch behalten, und mich immer noch dran freuen,
auch wenn sie mal 300tkm und bis dahin hoffentlich 700 PS hat
Ich würde nächstes mal lieber so eine wie in dem Inserat kaufen, statt selbst eine aufzubauen.
Lg...
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 2031
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Aaaah sooo ... Ich Dummerchen motor ist ja unkaputtbar und über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens Fahrwerk, Getriebe etc .
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-