C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht
Moin moin
Ein Kumpel von mir ist vom Corvette Fieber befallen und überlegt, ob eine C5 etwas für ihn wäre. Zur Zeit fährt er einen 300C 5.7 Hemi.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden aus dem Bereich Bremen, der vielleicht mal Lust hätte, sich mit ihm/uns zu treffen und seine C5 mal zu zeigen und ihn ggf mal ein Stück mitnimmt.
Danke schonmal!
Gruß
Patrick
Ein Kumpel von mir ist vom Corvette Fieber befallen und überlegt, ob eine C5 etwas für ihn wäre. Zur Zeit fährt er einen 300C 5.7 Hemi.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden aus dem Bereich Bremen, der vielleicht mal Lust hätte, sich mit ihm/uns zu treffen und seine C5 mal zu zeigen und ihn ggf mal ein Stück mitnimmt.
Danke schonmal!
Gruß
Patrick
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Re: C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht
Frietjof fährt ne C5 Cabrio und kommt aus Bremen. Ist aber, glaube ich, nicht hier im Forum.
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
ich glaub vor august (waterfront meet) bin ich nich in bremen.
-
diddiyo - Beiträge: 1039
- Fahrzeug: C5Z06, 2003
Hey Patrick, wer isses denn?
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Kein Problem.
Aber er muss sich noch bis Mitte April gedulden, da meine C5, Z06 zur Zeit auf der Bühne steht, da ich Kupplung, Torque-Tube-Lager, Kupplungsrückwärtsgangteile und Dichtungen am Differential erneuert habe. Muss nur noch die Vette komplettieren und den Getriebeölkühler mit Ölpumpe einbauen und die Bremse entlüften.
Dann kann es wieder losgehen.
Soll sich einfach unter fsahm@arcor.de melden.
Gruß
Friedel
Aber er muss sich noch bis Mitte April gedulden, da meine C5, Z06 zur Zeit auf der Bühne steht, da ich Kupplung, Torque-Tube-Lager, Kupplungsrückwärtsgangteile und Dichtungen am Differential erneuert habe. Muss nur noch die Vette komplettieren und den Getriebeölkühler mit Ölpumpe einbauen und die Bremse entlüften.
Dann kann es wieder losgehen.
Soll sich einfach unter fsahm@arcor.de melden.
Gruß
Friedel
-
fsahm - Beiträge: 146
- Fahrzeug: C5, Z06
5 Beiträge
• Seite 1 von 1