Unterschiede der NPP Steuergeräte
Moderator: Rocky00748
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Unterschiede der NPP Steuergeräte
Hallo Corvette Gemeinde,
Ich wollte mir die Trimode Steuerung von IDP einbauen um meine LS3 EU (2008) mit NPP Schalldämpfern nach zurüsten. Nach längerem nachdenken wäre mir aber mittlerweile das original GM NPP-SG doch lieber. Kennt jemand die Unterschiede der verschiedenen NPP-Steuergeräte ? Die Infos, die ich gefunden habe sind da für mir mich oft wiedersprüchlich was für LS3, LS7 und LS9 passt. Von den Baujahren passt das wohl auch nicht alles zu einander. Ich habe bestimmt 6-7 unterschiedliche Teilenummern gefunden. Gibt es da so viele Unterschiede bezüglich des Eingangssignals, das dass NPP-SG zur Ansteuerung der Klappen benötigt ? Oder unterscheiden sich die Öffnungsdrehzahlen der Klappen so enorm zwischen LS3, LS7 und LS9. Ich dachte, das sind immer so um die 3400U/MIN +/-. Zum Einau an sich habe ich schon einige Tipps von einem Forumsmitglied bekommen.
Gruß
AlexP
Ich wollte mir die Trimode Steuerung von IDP einbauen um meine LS3 EU (2008) mit NPP Schalldämpfern nach zurüsten. Nach längerem nachdenken wäre mir aber mittlerweile das original GM NPP-SG doch lieber. Kennt jemand die Unterschiede der verschiedenen NPP-Steuergeräte ? Die Infos, die ich gefunden habe sind da für mir mich oft wiedersprüchlich was für LS3, LS7 und LS9 passt. Von den Baujahren passt das wohl auch nicht alles zu einander. Ich habe bestimmt 6-7 unterschiedliche Teilenummern gefunden. Gibt es da so viele Unterschiede bezüglich des Eingangssignals, das dass NPP-SG zur Ansteuerung der Klappen benötigt ? Oder unterscheiden sich die Öffnungsdrehzahlen der Klappen so enorm zwischen LS3, LS7 und LS9. Ich dachte, das sind immer so um die 3400U/MIN +/-. Zum Einau an sich habe ich schon einige Tipps von einem Forumsmitglied bekommen.
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AlexP
- AlexP
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- Registriert: 14.09.19, 20:46
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