blockierter Ganghebel bei meiner C6, LS 3, Getriebeautomat
Moderator: Rocky00748
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
blockierter Ganghebel bei meiner C6, LS 3, Getriebeautomat
hello friends and Corvette fans
hab eine Frage zu obgenanntem Thema (ich wurde damals sporadisch schon bei meiner ersten Vette C6, LS2 mit 4Gang Automat damit konfrontiert)
kommt hin und wieder vor, dass ich nach dem Starten des Motors den Ganghebel nicht auf Anhieb aus dem P herauskriege. ein Problem das offenbar gar nicht so selten ist gemäss Internetbeiträgen, auch die Betriebsanleitung handelt dieses Problem recht detailliert ab
es soll der Magnetschalter am Ganghebel dafür verantwortlich sein, der den Hanghebel BLOCKIERT. die eine Werkstätte rät vom recht simplen deaktivieren,
andere wollen den ganzen Magnetschalter ersetzen sofern noch erhältlich
wer kennt das auch von euch, und wie geht ihr dabei vor????
danke danke im voraus
machts gut Jungs
Gruss
Rodolfo aus der Schweiz
(im übrigen ists einfach der Hammer, sie zu fahren (LS3, 6Gang Automat, Jahrgang 2008, Farbe icebluemetalic, dazu Klappenauspuff!!!!!!!)
hab eine Frage zu obgenanntem Thema (ich wurde damals sporadisch schon bei meiner ersten Vette C6, LS2 mit 4Gang Automat damit konfrontiert)
kommt hin und wieder vor, dass ich nach dem Starten des Motors den Ganghebel nicht auf Anhieb aus dem P herauskriege. ein Problem das offenbar gar nicht so selten ist gemäss Internetbeiträgen, auch die Betriebsanleitung handelt dieses Problem recht detailliert ab
es soll der Magnetschalter am Ganghebel dafür verantwortlich sein, der den Hanghebel BLOCKIERT. die eine Werkstätte rät vom recht simplen deaktivieren,
andere wollen den ganzen Magnetschalter ersetzen sofern noch erhältlich
wer kennt das auch von euch, und wie geht ihr dabei vor????
danke danke im voraus
machts gut Jungs
Gruss
Rodolfo aus der Schweiz
(im übrigen ists einfach der Hammer, sie zu fahren (LS3, 6Gang Automat, Jahrgang 2008, Farbe icebluemetalic, dazu Klappenauspuff!!!!!!!)
- Rodolfo
- Fahrzeug: C6 LS2 Cabrio, dazu LS3 Targa
Re: blockierter Ganghebel bei meiner C6, LS 3, Getriebeautom
knips die Sperre einfach ab in der Schaltkulisse.
-
Molle - Beiträge: 1766
- Bilder: 10
- Fahrzeug: Corvette C5 LS2
Re: blockierter Ganghebel bei meiner C6, LS 3, Getriebeautom
machen wir, thanks
- Rodolfo
- Fahrzeug: C6 LS2 Cabrio, dazu LS3 Targa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1