Wo lang verlegt ihr den Unterdruckschlauch...
Moderator: Rocky00748
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Wo lang verlegt ihr den Unterdruckschlauch...
Nabend,
Wo lang verlegt ihr bei einer c6 den Unterdruckschlauch für eine klappenauspuffanlage?
Bilder wären klasse?
Welchen Unterdruckschlauch verwendet ihr ?
Wo lang verlegt ihr bei einer c6 den Unterdruckschlauch für eine klappenauspuffanlage?
Bilder wären klasse?
Welchen Unterdruckschlauch verwendet ihr ?
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Gruß
Adrenalin
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Adrenalin - Beiträge: 143
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Re: Wo lang verlegt ihr den Unterdruckschlauch...
Hallo,
ich hab das bei meiner C5 ein wenig individuell gemacht...
Geht bei der C6 natürlich genau so. Nur mal als Gedankenanstoß...
Verwendet hab ich Silikonschlauch mit 4mm Innendurchmesser :
https://www.ebay.de/itm/4mm-ID-Silikon- ... Sw-WpdARMW
Die Leitung geht bei mir hinter dem Mainfold runter und dann über dem Blech welches zwischen Auspuff und Transaxialwelle ist nach hinten.
Ganz hinten oberhalb dem Blech hab ich ein Rückschlagventil, eine Unterdruckdose, und dann das Schaltventil angebracht.
Nach dem Schaltventil geht der Schlauch mit dem Handbremszug weiter.
An der Stelle, wo der Handbremszug zweiteilig wird, hab ich ein Y-Stück verbaut.
Ab hier geht mit jedem Handbremsseil ein daran mit Kabelbinder befestigter Schlauch zu jedem Endtopf.
Das Kabel für das Rückschlagventil kann man zusammen mit dem Schlauch verlegen und dann hinter der Batterie zusammen mit den anderen Kabeln in den Innenraum führen.
Oder man bohrt ein kleines Loch neben den Schalthebel und legt das Kabel durch das Loch neben der Transaxialwelle vorbei zum Schaltventil.
Gruß André
ich hab das bei meiner C5 ein wenig individuell gemacht...
Geht bei der C6 natürlich genau so. Nur mal als Gedankenanstoß...
Verwendet hab ich Silikonschlauch mit 4mm Innendurchmesser :
https://www.ebay.de/itm/4mm-ID-Silikon- ... Sw-WpdARMW
Die Leitung geht bei mir hinter dem Mainfold runter und dann über dem Blech welches zwischen Auspuff und Transaxialwelle ist nach hinten.
Ganz hinten oberhalb dem Blech hab ich ein Rückschlagventil, eine Unterdruckdose, und dann das Schaltventil angebracht.
Nach dem Schaltventil geht der Schlauch mit dem Handbremszug weiter.
An der Stelle, wo der Handbremszug zweiteilig wird, hab ich ein Y-Stück verbaut.
Ab hier geht mit jedem Handbremsseil ein daran mit Kabelbinder befestigter Schlauch zu jedem Endtopf.
Das Kabel für das Rückschlagventil kann man zusammen mit dem Schlauch verlegen und dann hinter der Batterie zusammen mit den anderen Kabeln in den Innenraum führen.
Oder man bohrt ein kleines Loch neben den Schalthebel und legt das Kabel durch das Loch neben der Transaxialwelle vorbei zum Schaltventil.
Gruß André
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