Formel1

Moderator: dersuchende

Re: Formel1

Beitragvon Romeomustdie11 » 24.08.14, 10:33

Du darfst es gerne nachholen Rainer [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Formel1

Beitragvon Drahtzieher » 24.08.14, 11:07

Du musst berichten, Rainer.
Ich bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und dort haben die Handwerker das Antennenkabel durchgeschnitten, also kein TV. [smilie=dash2.gif]
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 24.08.14, 15:07

Der Grosse Preis von Belgien, die Startampeln verlöschen, und Rosberg lässt sich gleich von zwei Fahrern übertölpeln, Hamilton und Vettel sacken ihn gleichmal vor der ersten Kurve ein.. Vettel rauscht aber gleich in die Wiese, und so ist Rosberg wieder auf 2. In der ersten Runde sehen wir also Hamilton vor Rosberg, Vettel, Alonso, Ricciardo, Bottas, Raikkönen, Magnusson und Massa. Runde 2 will Nico stürmisch an Hamilton vorbei, dabei schlitzt der Frontflügel von Nico den Hinterreifen von Hamilton auf, was für ein Desaster! Der Hamilton muss eine geraume Strecke zur Box humpeln, was ihn letztlich auf Rang 19 zurückwirft, mit utopischen 80 Sek. Rückstand. Aber auch Rosberg kommt nicht ungestraft davon, ein Teil seines Frontflügels fliegt bei der Aktion fort, und da sich das Fahrverhalten des Autos drastisch verschlechtert, und die Gegner näher kommen, Holt er sich in Runde 8 einen neuen Flügel und Reifen, was ihm anschliessend den 15 Rang beschehrt, beide Piloten haben sich aus der ersten Reihe erstmal ins Nirwana befördert, sauber, sauber. Jetzt liegt Ricciardo auf 1, vor Vettel, Bottas, Alonso, Magnusson. In Runde 10 verhedert sich ein Carbonfaserbüschel in der Antenne auf Rosbergs Frontteil, es schlägt bis ins Cockpit, und es dauert einige Zeit bis Rosberg das Ding los wird. Könnte von demdefekten Reifen von Hamilton stammen. In Runde 28 geht Ricciardo Reifen holen, nun liegt Bottas auf 1, Ricciardo auf 2 und Rosberg ist dritter. Runde 29 Bottas in Box, Jetzt ist Ricciardo erster, vor Rosberg, Raikkönen, Vettel und Bottas. Runde 36 muss Rosberg nochmal Reifen holen, er liegt 25 Sek hinter Ricciardo, und fährt wie der Teufel, 2-2,5 Sek schneller als Ricciardo. Der verwaltet aber Klug seinen Vorsprung, und er fährt mit 3,5 Sekunden vor Rosberg als strahlender Sieger über die Linie. Dritter wird Bottas vor Raikkönnen,Vettel, Magnusson, Button und Alonso, sowie Perez und Kvyat als zehnter. --- Wir haben wieder ein spannendes Rennen gesehen, viele Überholmanöver und Kämpfe der Fahrer. Ricciardo hat seinen dritten Sieg gelandet, da kann man nur gratulieren, und Vettel wieder in die Schranken gewiesen. Rosberg konnte sein Punktekonto gegenüber Hamilton auf 29 Punkte erhöhen, Hamilton ging leer aus, er stellte sein Auto 4 Runden vor Schluss mit 90 Sek. Rückstand ab. Ein schönes Rennen, besonders auch weil es nicht regnete, bis demnächst,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon Romeomustdie11 » 24.08.14, 16:39

Mal wieder ein herzliches Dankeschön Rainer [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Formel1

Beitragvon Drahtzieher » 24.08.14, 18:55

Danke Rainer. Dank dir kann ich eigentlich meinen TV verkaufen [smilie=biggrin.gif]
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Formel1

Beitragvon BigMP » 24.08.14, 19:19

Was sagt ihr zu der der Rosberg - Hamilton Geschichte???
Lauda und Wolff haben die Schuld 100% auf Rosberg geschoben und Skandal geschrien.
Meine Meinung: Mercedes liegt soweit vorne und hat das absolut beste Auto - die könnten etwas cooler sein [smilie=dirol.gif] . Tun so als ob Rosberg denen die Weltmeisterschaft gekostet hat.
Ausserdem gab's schon wesentlich kritischere Situationen zwischen Hamilton und Rosberg. Und hier - leichte Berührung, Rosberg etwas verschätzt und Hamilton hat stur seine Bahn gezogen. Reifen platt und Stück vom Spoiler weg - so what ???

Take care [smilie=drinks.gif]

Mirko
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Formel1

Beitragvon knureg » 25.08.14, 05:35

@ Mirko

Da bin ich ähnlicher Meinung wie du, gebe aber sogar Hamilton die Schuld. Seine Aussage im Interview:
"ich bin die Kurve gefahren wie immer" , er hat also mit Absicht rübergezogen, der Rosberg wird schon wie immer zurückziehen. Hat der aber diesmal nicht, gut gemacht Nico, jetzt hat der " hier komm ich" Louis mal gemerkt ,er kann sich nicht alles erlauben.

Und später dann noch am Funk rumheulen das er nicht mehr weiterfahren will. Ich kann den Kerl nicht ab, hoffentlich schmeißt Mercedes den mal langsam raus.

Leider ist die Reaktion von Wolff und Lauda genau die falsche, ist zwar dumm gelaufen für das Team, aber der Teamschädiger ist Hamilton und nicht Rosberg.

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich allein da, ist aber so.... [smilie=blind.gif]
knureg
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.09.13, 17:32
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 25.08.14, 07:09

Stehst nicht allein da, Knut, ich bin auch deiner Meinung. Die Ansichten des Mercedes Teams, diesmal Lauda und Wolff, muten in der letzten Zeit recht seltsam an. Im letzten Rennen wird Hamilton per Funk aufgefordert den Rosberg vorbeizulassen, was der Hamilton gottseidank ignorierte. Sollte er vielleicht brav an die Seite fahren und seinen schärfsten Konkurrenten um die WM höflich vorbeiwinken? Einfach absurd. ----Und nun diese Stellungnahme der beiden Herrn, unglaublich. Meinte doch der Lauda, so ein Manöver hättenicht schon in der 2. Runde passieren dürfen! Leute, es wird um die WM gekämpft, und zwar vom Erlöschen der Startampel an, da wird schon um Plätze gekämpft, siehe das Überholmanöver von Hamilton und Vettel gegenüber Rosberg. Und daß der dann versucht, die verlorenen Positionen sofort zurückzu erobern, ist ja wohl klar. Wenn nun behauptet wird, der Rosberg wär dem Hamilton ins Auto gefahren und hätte dabei den Reifen gekillt, womöglich noch absichtlich, dann sind die beiden Herrn blind wie sonst was. Tatsache ist, daß Rosberg überholen wollte, schon neben Hamilton lag, und weil eine Rechtskurve kam, der Hamilton wieder vor kam.Dabei scherte er so brutal vor Rosberg ein, daß er ihm über den Frontflügel fuhr, so schauts aus! Die Schuld würde ich also Hamilton geben, trotzdem kann sowas passieren, ein Rennunfall eben, ein sehr unglücklicher für beide, aber eben passiert, Es wäre besser gewesen, das Mercedes Team hätte die Sache überhaupt nicht erwähnt, in Zukunft sollten die mal vorsichtiger mit ihren Statements sein.----Und wenn bei der Siegerehrung Fans den Rosberg ausbuhten, dann waren das wohl angereiste Engländer, die sich sowieso nicht zu benehmen wissen, und eben ihren geliebten Hamilton vom bösen Deutschen abgeschossen sahen, das gabs schon mal, vor 70 Jahren,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon 454Big » 25.08.14, 08:45

Als Ergänzung bleibt noch zu erwähnen, daß Kevin Magnussen eine 20 sec Zeitstrafe erhalten hat, weil er Alonso hinter sich gehalten hat und die spanische Heulsuse die Piste verlassen musste.
Wenn man nicht überholen kann, dann geht es nicht. Wer vorne ist, dem gehört die Kurve.
Dadurch hat Kevin Magnussen seinen sauber herausgefahrenen 6. Platz verloren und ist am grünen Tisch auf 12. gelandet.
Die Blinden, die man als Kommissare eingesertzt hat, möchte ich gerne mal sprechen.
Da ist leider ganz klar der Weltmeisterbonus (wenn auch schon lange her.... [smilie=fool.gif] ) mit im Spiel.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß das Duell Rosberg / Hamilton und der daraus resultierende Zwischenfall nicht alleine Rosberg anzulasten sind.
Ich glaube, daß der Ausgang dem Engländer eine Lehre sein wird. Nico hat bisher immer brav zurückgezogen, hat aber jetzt die Hand an der WM-Trophäe und die will er dort nicht wegnehmen. Gut so!!! [smilie=good.gif]
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Formel1

Beitragvon kingpin » 25.08.14, 10:08

Genauso wie andere Fahrer hat Hamilton die "Kurve verteidigt". Wenn der attackierende nicht zurückzieht passiert sowas; nicht mehr und nicht weniger, das muss man nur schön aufbauschen. Warum muss da eigentlich so ein Aufstand drum gemacht werden? Passiert mehrfach im Jahr und das sogar direkt in der ersten Kurve. Diesmal hat es die beiden Führenden im Klassement erwischt, na und? Das wäre mir in umgekehrter oder anderer Konstellation genauso egal.
Dass die Verantwortlichen von Mercedes das nicht gerne sehen ist klar, vor allem das es in dem Rennen passiert, wo man vorher die "Friede-Freude-Eierkuchen-Pressekonferenz" abgehalten hat.

Im Gesamten gehen mir mittlerweile so ziemlich alle Fahrer mit ihrem denunzierenden Rumgeheule über Funk auf den Geist. Auch das war schon immer so, nur durch den öffentlichen Funk wird das langsam lächerlich. Wenn ich keinen wirklichen Weg vorbei finde attackiere ich mit dem Messer zwischen den Zähnen und es klappt, oder auch nicht und im ungünstigen Fall sind zwei Autos draußen. Aber hinterherfahren, nichts riskieren um keine Punkte zu verlieren dann mit Rumheulen Punkte am grünen Tisch zu bekommen hat mit Racing für mich nichts mehr zu tun.
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 25.08.14, 17:22

Da stimm ich dir auch zu,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 26.08.14, 07:34

Auch in den Tageszeitungen wird Rosberg als der böse Rambo hingestellt, sind die eigentlich alle blöde?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon kingpin » 26.08.14, 08:13

Nö, wer so attackiert und einen anderen rauskickt, muss damit rechnen. Verstehe auch hierüber die Aufregung nicht. Wären es jetzt wieder Maldonado, Perez oder Grosjean gewesen, hätte es dieselbe wenn nicht noch sogar eine größere Aufregung gegeben und es hätte kübelweise Kritik gehagelt, also, Namen sind Schall und Rauch ==> Wer auf die Art und Weise jemanden rauskickt ist der Buhmann; das war auch schon immer so. [smilie=wink3.gif]

Sorry Rainer, hätte einer von den 3 oder ein anderer der Vorderen ais dem Klassement den Rosberg mit der gleichen Art und Weise rausgekickt, wäre a) die Aufregung noch größer und b) würden Viele die über die Reaktion der Teamverantwortlichen und vor allen Dingen der Statements der Presse gegenüber Unverständnis zeigen mit denen ins selbe Horn stoßen, da ja ein Titel eines deutschen Fahrers gefährdet sein könnte.

Wer eine solche Attacke setzt und es geht schief, muss mit den Reaktionen leben. Senna und Konsorten waren da andere Kaliber als diese "Jüngelchen".
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 26.08.14, 11:38

Seh ich ganz anders, mein Lieber. Von "Rauskicken" durch Rosberg kann ja wohl überhaupt keine Rede sein. Der Rosberg kann sich ja nicht in Luft auflösen. Es ist vielmehr so, daß der Hamilton den Rosberg dermaßen geschnitten hat, bzw. die Tür zugeschmissen hat, daß er ihm dabei auch noch über den Frontflügel gefahren ist, weil er wohl dachte es wäre genug Platz. Für mich haben beide den gleichen Anteil an Schuld, den Rosberg als Buhmann hinzustellen ist einfach falsch. Hoffentlich hat der Rosberg das auch in der Teambesprechung klar gemacht, und sich nicht unterbuttern lassen.

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon kingpin » 26.08.14, 12:45

RainerR hat geschrieben:Seh ich ganz anders, mein Lieber. Von "Rauskicken" durch Rosberg kann ja wohl überhaupt keine Rede sein. Der Rosberg kann sich ja nicht in Luft auflösen. Es ist vielmehr so, daß der Hamilton den Rosberg dermaßen geschnitten hat, bzw. die Tür zugeschmissen hat, daß er ihm dabei auch noch über den Frontflügel gefahren ist, weil er wohl dachte es wäre genug Platz. Für mich haben beide den gleichen Anteil an Schuld, den Rosberg als Buhmann hinzustellen ist einfach falsch. Hoffentlich hat der Rosberg das auch in der Teambesprechung klar gemacht, und sich nicht unterbuttern lassen.

Gruss RainerR


Wenn ein Fahrer "seine Kurve verteidigt" dann schmeisst er für "gewöhnlich die Tür zu", ganz normal oder? Wer degegen hält muss mit sowas rechnen, es werden immer noch Rennen gefahren, oder?
Wenn der Attackierende das Hinterrad trifft und er sich den Flügel beschädigt war er ja wohl nicht so weit dran/vor dass die Kurve ihm gehörte, oder?
Warum hätte Hamilton bitteschön den Rosberg vorlassen sollen? Sehe ich absolut keine Grund für.
Ist Hamilton (zusammen mit einigen anderen aktuellen Fahrern) für seine konsequente Fahrweise nicht bekannt? Wer dagegen hält bekommt ein Problem und für Rosberg ist das vergleichsweise gut ausgegangen.

Jetzt mal in Klartext was ich oben eher angedeutet habe:
Wie würdest Du das sehen wenn die Konstellation genau andersherum gewesen wäre? Genauso? Der Vorherfahrende (Rosberg) hätte den so geschnitten und der Hinterherfahrende (Hamilton) hätte gedacht es wäre genug Platz? Hätten in dem Fall auch beide die gleiche Schuld?
Wäre nicht wirklich ein Riesenaufschrei durch die Gemeinde gegangen, dass der (böse/unsympathische) Hamilton dem Rosberg die Punkte gestohlen und evtl. sogar die WM versaut hätte? Hätte man ihm nicht pure Absicht unterstellt, dem Rambo Hamilton, um seinen Rückstand zu verkleinern?
Und nun? Auch wenn es nicht der erste Platz geworden ist, Rosberg hat davon profitiert, oder etwa nicht?

Zur Ergänzung, passiert sowas im Mittelfeld oder z.B. beim Kampf um Platz 10 hat es in der Vergangenheit meist für den Hinterherfahrenden/Attackierenden eine Durchfahrtstrafe "Causing a Collison" gegeben. Dagegen ist doch als Buhmann da zu stehen und gute Punkte im Sack zu haben das absolut geringere Übel.

Senna und Konsorten hätte das nicht wirklich gekratzt (der hätte sich unter Umständen noch positiv über das gewachsene Punktepolster geäußert) und denen war es teilweise auch ziemlich egal was der Andere dann in Teambesprechungen von sich gab, Senna wäre einfach nicht hingegangen oder hätte den Raum gleich wieder verlassen. Hat das für Senna teamintern wirklich herbe Konsequenzen bedeutet? Eiegentlich nicht. Warum? Weil er als Fahrer das wichtigste Glied in der Kette war.
Diese weichgewaschene Rennserie ist nur noch ein Abziehbild der Königsklasse des Motorsports wo das ganze Drumherum im Team fast mehr Publicty haben muss, als der, der das Auto fährt.
Fahren lassen, dann krachts oder auch nicht, dann gibts vielleicht mal fast was an die Backen und irgendwann ist auch wieder gut.
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 26.08.14, 15:12

Natürlich kann der Vorausfahrende die Tür zuschmeissen, wenn er denn Vorausfahrender ist, und zwar zu 100 %. Der Vordermann kann nicht die Tür zuschmeissen, wenn er dabei dem anderen mit seinem Hinterrad in den Frontflügel kracht. Der Hamilton war einfach noch nicht so weit vorn, daß er ohne ein Berühren der Fahrzeuge zu vermeiden, einscheren Konnte. Er hat die Positionen der beiden Autos einfach falsch eingeschätzt. Aber was solls, es bringt nichts, wenn wir hier ellenlang herumdiskutieren, also Schluss damit. Wichtig wäre nur, daß das Mercedes Team die Sache schnellstens begräbt und nicht weiter einen solchen Affenzirkus um einen ansonsten normalen Rennunfall macht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Formel1

Beitragvon BigMP » 26.08.14, 15:31

Hamilton fährt kompromisslos, Rosberg hat bisher versucht sich zu arrangieren. Diesmal hat ersich nicht arrangiert und schon 100 m vorher gebremst sondern ist näher dran gegangen. Hamilton war mal wieder kompromisslos, hat sich aber diesmal selber damit geschädigt, hat halt gedacht, Rosberg zieht sooooweit zurück, dass er nicht drauf achten muss und ist halt durchgeblockert.
Auch wenn ich vorn bin, muss IM EIGENEN INTERESSE drauf achten, dass es nicht kracht.

Die Mercedes Jungs sind cry-babies. Denke mal Lauda+Wolff haben nen Anruf aus Stuttgart bekommen und sich in die Hosen...

Und da wären wir beim Thema F1 heute - ein einfach mechanisches Punkte zählen der Konzerne, die bekommen nicht mehr mit, dass die Zuschauer spannende Rennen sehen wollen, es geht um das WIE man gewinnt, nicht um Punktesammeln mit allen Mitteln (wenns so nicht reicht dann halt m grünen Tisch).
Rennleitung und Kommissare reagieren auch nicht mehr sofort - man könnte ja einen Fehler machen - also wird nach dem Rennen das Ergebnis nochmal mit Anwälten "überarbeitet".

TRAURIG. [smilie=dash2.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Formel1

Beitragvon kingpin » 26.08.14, 15:47

Der, dem nach dem Reglement die Kurve gehört (mehr als eine halbe Fahrzeuglänge vor dem Konkurrenten kann die Linie frei wählen; das ist etwas anders als im Straßenverkehr. Nichts anderes hat Hamilton gegen Vettel in der ersten Runde getan und Magnussen gegenüber Alonso gemacht und der wurde unsinnigerweise noch nachträglich mit einer Strafe belegt obwohl nichts passiert ist, außer dass er (wie Vettel gegen Hamilton) die Strecke verlassen musste um nicht zu kollidieren; hätte man dann nicht auch Hamilton für die Aktion gegen Vettel bestrafen müssen?
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction

Re: Formel1

Beitragvon BigMP » 26.08.14, 19:00

Die ständige Bestraferei ist sowieso ein Elend. Auch da sehe ich die Ursache bei den Hersteller-Teams, die mit allen Mitteln ihren "Erfolg" sicherstellen wollen. Und da sind "Unwägbarkeiten" wie enge Überholmanöver nicht gewünscht. Nehmen wir z.B. die merkwürdige Regel, dass man nur einmal die Linie wechseln darf. Vor 10, 15 Jahren war's ganz normal sich bei einem Überholmanöver zu verteidigen. Wenn's schief gegangen ist hat dann auch keiner geheult.
Heute wird der vorne liegende ja noch bewusst benachteiligt (DRS). Demnächst schaltet man ihm noch ein paar Zylinder ab nur damit ein künstliches Überholmanöver für den für dumm verkauften Zuschauer möglich ist.
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Formel1

Beitragvon RainerR » 27.08.14, 07:43

Da stimm ich dir zu, diese Regelei ist unsinnig. Früher wars ganz einfach so: Volltanken, reinsetzen, gnadenlos Gas geben bis ins Ziel, fertig. Und sag bloss einer, da gabs keine spannenden Rennen. Was allein in diesem Jahr an unsinnigen Regeln eingeführt wurde, darüber könnte man einen ganzen Tag lang diskutieren. Wird alles immer unsinniger und der Spaß bleibt auf der Strecke, da gehört mal gehörig ausgemistet, auch in den Birnen der Teamleiter,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6404
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste