Side Skirts für C5 gesucht !!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Side Skirts für C5 gesucht !!!
Hallo Gemeinde,
Bin auf der Suche nach Side Skirts für meine C5 Cabrio.
Hab da was auf der Seite von " C7 Carbon " gesehen. Die Teile sind aus Fiberglas und preislich super.
Bin auf der suche nach was lackierfähigem.
Echt Carbon ist mir etwas zu teuer , da auch noch ein Frontsplitter auf meiner Wunschliste steht.
Den Frontspoiler hab ich bei Molle gesehen.
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte einfach anbieten.
Grüße Michael
Bin auf der Suche nach Side Skirts für meine C5 Cabrio.
Hab da was auf der Seite von " C7 Carbon " gesehen. Die Teile sind aus Fiberglas und preislich super.
Bin auf der suche nach was lackierfähigem.
Echt Carbon ist mir etwas zu teuer , da auch noch ein Frontsplitter auf meiner Wunschliste steht.
Den Frontspoiler hab ich bei Molle gesehen.
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte einfach anbieten.
Grüße Michael
-
Harley Brother - Beiträge: 30
- Bilder: 6
- Fahrzeug: C5 Cabrio, 2001, Pewter met.
Re: Side Skirts für C5 gesucht !!!
Sorry.
Gerade gemerkt das ich hier falsch bin.
Sollte eigentlich unter WANTED !!!
Gerade gemerkt das ich hier falsch bin.
Sollte eigentlich unter WANTED !!!
-
Harley Brother - Beiträge: 30
- Bilder: 6
- Fahrzeug: C5 Cabrio, 2001, Pewter met.
Re: Side Skirts für C5 gesucht !!!
Hallo, Harley Brother,
Le Mans Spoilerschwert von Molle auf der C 5 ist ein Muss. Es gibt eins bei ebay Kleinanzeigen für 290 und keiner will es, der Junge ist dankbar, wenn dus ihm endlich abnimmst. Achte drauf, das es eines von Molle ist und lass dir das Materialgutachten dafür geben. Side Skirts na ja. Wenn du das unbedingt verbauen möchtest, schau doch mal in das blaue forum, C 5 DiY, da baut ein Ami sich die Dinger selbst aus Kunststoffverplankungen für Häuser. Sieht, wie ich meine gut aus und ist auch noch günstig. TÜV gibts für so was ja eh nicht.
Grüsse
Gunther
Le Mans Spoilerschwert von Molle auf der C 5 ist ein Muss. Es gibt eins bei ebay Kleinanzeigen für 290 und keiner will es, der Junge ist dankbar, wenn dus ihm endlich abnimmst. Achte drauf, das es eines von Molle ist und lass dir das Materialgutachten dafür geben. Side Skirts na ja. Wenn du das unbedingt verbauen möchtest, schau doch mal in das blaue forum, C 5 DiY, da baut ein Ami sich die Dinger selbst aus Kunststoffverplankungen für Häuser. Sieht, wie ich meine gut aus und ist auch noch günstig. TÜV gibts für so was ja eh nicht.
Grüsse
Gunther
- Gunther Bross
- Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts