Corvette C3 Targa
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Corvette C3 Targa
Corvette zu fahren ist schon immer ein Traum von mir gewesen und zu warten bis ich 50ge werd darauf habe ich keine Lust. Deshalb halte ich jetzt schon Ausschau.
Ich suche eine, in gutem Zustand und fahrbereite Corvette C3 Targa, vorzugsweise in Metallic Schwarz. Kann aber auch in einem anderen Metallic sein. Würde bis 18.000 € gehen. Vielleicht hätte ja jemand ein Schmuckstück abzugeben. Ich freue mich auf jeden Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Ich suche eine, in gutem Zustand und fahrbereite Corvette C3 Targa, vorzugsweise in Metallic Schwarz. Kann aber auch in einem anderen Metallic sein. Würde bis 18.000 € gehen. Vielleicht hätte ja jemand ein Schmuckstück abzugeben. Ich freue mich auf jeden Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
-
Patric3Kramer - Beiträge: 6
Re: Corvette C3 Targa
Habs mal ins richtige Forum verschoben. Viel Erfolg bei der Suche und herzlich willkommen hier.
Gruß, André
Gruß, André

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Vielen Dank
-
Moin,
wie wäre es hiermit, gehört einem Clubmitglied von uns dem Corvette Club Hamburg, allerdings kein schwarz. H-Kennzeichen Abnahme müsste wohl noch gemacht werden, da immer auf 07er gefahren wurde. Ich denke, dass kann man aber alles besprechen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c3-5-7-targa-v8-hamburg/228840340.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
wie wäre es hiermit, gehört einem Clubmitglied von uns dem Corvette Club Hamburg, allerdings kein schwarz. H-Kennzeichen Abnahme müsste wohl noch gemacht werden, da immer auf 07er gefahren wurde. Ich denke, dass kann man aber alles besprechen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c3-5-7-targa-v8-hamburg/228840340.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

-
Peter/Hamburg - Beiträge: 645
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio
Optisch fein nur leider nicht meine Farbe und bissal weit weg.
-
Patrick,
für eine gute Corvette fährt man auch mal quer durch's Bundesgebiet aber die Erfahrung wirst du sicherlich noch feststellen.
Gute Corvetten, die zum Verkauf stehen, findet man meistens nicht ums Eck.
für eine gute Corvette fährt man auch mal quer durch's Bundesgebiet aber die Erfahrung wirst du sicherlich noch feststellen.
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Gute Corvetten, die zum Verkauf stehen, findet man meistens nicht ums Eck.

-
Patric3Kramer hat geschrieben:Optisch fein nur leider nicht meine Farbe und bissal weit weg.
Den zweiten Teil kannst Du streichen, Patrick. Das wird wohl sonst nix werden, erst recht nicht bei einem Oldtimer. Da hat Peter absolut recht. Peters und meine C5 kommen übrigens von noch weiter weg, aus Florida.

-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Seits ihr die Probe gefahren? Ich hätte ja eine, für die ich mich interessiere, jedoch bietet der Händler erst eine Probefahrt bei Vertragsunterzeichnung an, also total sinnfrei.
-
Patrick,
wir hatten jemand vor Ort, der damals unsere Vetten inspiziert hatte.
Wie bitte.... Probefahrt erst, wenn Vertrag unterzeichnet wurde...... ne is klar...... hört sich ja sehr seriös an. Das kannst schon vergessen
Lass die Finger dann davon.
wir hatten jemand vor Ort, der damals unsere Vetten inspiziert hatte.
Wie bitte.... Probefahrt erst, wenn Vertrag unterzeichnet wurde...... ne is klar...... hört sich ja sehr seriös an. Das kannst schon vergessen
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)

-
http://californiaimport.de/index.php/fa ... orvette-c3
Das wäre Sie. Interieur Farbe trifft nur nicht ganz meinen Geschmack.
Das wäre Sie. Interieur Farbe trifft nur nicht ganz meinen Geschmack.
-
Das klingt ja sehr seriös.
Patrick, ich würde in jedem Fall die Finger von diesen Importspezialisten lassen. Die kaufen in großen Mengen drüben günstig ein, eine Historie ist in den wenigsten Fällen nachvollziehbar und auf Bildern sehen die alle klasse aus. Du brauchst zur Besichtigung auf jeden Fall einen Profi der weiß wo die Schwachstellen sind (birdcage etc.) sonst wird so eine alte Dame nicht nur zum Groschengrab sondern es geht auch gerne in den 5 stelligen Euro-Bereich wenn sie ins Pflegeheim muß.
Am besten kaufst du wirklich eine die schon lange in Deutschland unterwegs ist, wenn der Vorbesitzer einen guten Leumund hat um so besser. Aber trotz allem kaufst Du ein 40 Jahre altes Auto, da taucht immer und immer wieder was an Reparaturen auf.
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Patrick, ich würde in jedem Fall die Finger von diesen Importspezialisten lassen. Die kaufen in großen Mengen drüben günstig ein, eine Historie ist in den wenigsten Fällen nachvollziehbar und auf Bildern sehen die alle klasse aus. Du brauchst zur Besichtigung auf jeden Fall einen Profi der weiß wo die Schwachstellen sind (birdcage etc.) sonst wird so eine alte Dame nicht nur zum Groschengrab sondern es geht auch gerne in den 5 stelligen Euro-Bereich wenn sie ins Pflegeheim muß.
Am besten kaufst du wirklich eine die schon lange in Deutschland unterwegs ist, wenn der Vorbesitzer einen guten Leumund hat um so besser. Aber trotz allem kaufst Du ein 40 Jahre altes Auto, da taucht immer und immer wieder was an Reparaturen auf.

-
Ja, dann werde ich auf jeden Fall nix übereilen und mir noch das eine oder andere Schmuckstück genau ansehen (lassen).;-)
-
Kann ich nur dringend empfehlen, Patrick.
Nur mal so als Vorgeschmack bzw. Abschreckung was einen erwarten kann wenn man "blind" und "euphorisch" so eine alte Dame kauft.
Hilft auch, wenn ein netter Verkäufer betont, da kann kann ja nix dran rosten. Ist ja alles aus Plastik.![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Nur mal so als Vorgeschmack bzw. Abschreckung was einen erwarten kann wenn man "blind" und "euphorisch" so eine alte Dame kauft.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
Hilft auch, wenn ein netter Verkäufer betont, da kann kann ja nix dran rosten. Ist ja alles aus Plastik.
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
- Dateianhänge
-
- IMG_0199 (Medium).JPG (89.62 KiB) 14469-mal betrachtet
-
- DSCN2359.jpg (73.47 KiB) 14469-mal betrachtet
-
- birdcage009.jpg (35.84 KiB) 14469-mal betrachtet
-
- 115.jpg (15.46 KiB) 14469-mal betrachtet

-
Und mit Andre´s Bildern hättest du den Supergau gekauft ..
Glaub da gibts aber zahlreiche Tipps und Tricls zm das zu kontroliieren. das siehste nämlich nicht von aussen ( wenn ich richtig informiert bin )
Glaub da gibts aber zahlreiche Tipps und Tricls zm das zu kontroliieren. das siehste nämlich nicht von aussen ( wenn ich richtig informiert bin )
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Genau, Micha. Aber da hab ich zu wenig Ahnung von. Da soll sich mal ein versierter C3 Fahrer (vielleicht der xx.flash) zu Wort melden. Hab mal gehört, es gibt sogar einen versteckten Durchgang vom Handschuhfach aus, wo man dann über die linke Zylinderbank bis in den rechten Auspufftopf kommt.
Gelenkigkeit soll auf jeden Fall nicht schaden bei der Besichtigung.
Gelenkigkeit soll auf jeden Fall nicht schaden bei der Besichtigung.

-
Andre hat Recht, wie (fast) immer...
Bei speziellen Fragen einfach melden, vielleicht weiß ich dazu ein bisserl was, oder auch mal durch diesen Thread scrollen, da steht schon ein bisserl was dazu drin...
viewtopic.php?f=26&t=5694
Gruß
Thomas
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Bei speziellen Fragen einfach melden, vielleicht weiß ich dazu ein bisserl was, oder auch mal durch diesen Thread scrollen, da steht schon ein bisserl was dazu drin...
viewtopic.php?f=26&t=5694
Gruß
Thomas
- xx.flash
Nimm diese hier, ist echt günstig, muss halt noch eine Kleinigkeit gemacht werden
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts