Tja, dann wird Suhl für mich gelaufen sein......
Ist im laufe der Jahre Wasser rein gekommen und hat die Leiterbahnen zersetzt.
Liegt jetzt beim Reparaturdienst, der noch was versuchen will, ohne Garantie.
Das PCM Sendet nichts mehr auf den Bus. Am Ende war auch kein Starten mehr möglich
Ein bekannter Sereinfehler ... Danke GM ..
Wurde 1999 nach dem erkennen dieses Problems sofort geändert.
Einen Rückruf gab es nie. So dämlich , das PCM im Radkaus neben dem Rad
einzubauen muss man erst mal sein. Was arbeiten den dort für Idioten?
Klappt das nicht, bleibt nur noch die Möglichkeit einen Halter , Verkleidungen und ein
neues Steuergerät von 1999-2004 zu besorgen und einzubauen. Dazu muss aber ein neuer
Stecker rangebaut werden. Auch den hat man aus Fehlerquelle geändert und ersetzt.
Also Stecker, (den es wahrscheinlich nicht einzeln gibt) samt teil des Kabelbaums und umbauen.
Sollte 2 Tage Umbauarbeit bedeuten . Allein von den Teilen, wenn man Glück hat, so um 600 gebraucht.
+ 160 Euro für das einprogrammieren des FGN ( Daten) in das Gerät.
So um die 1500 für alles wurde mir unter der Hand gesagt für alles.
Ich werde mal im AMI CF blättern, da soll es eine Anleitung genau zu dem Problem geben.
Grüße Frank
Grüße
Frank