cup Fegen
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: cup Fegen
Morsche Sledge,
warst du derjenige, der vor kurzem im Ebay Kleinanzeigen das IDP Kit geschossen hat?
Das war echt super günstig.
Beste Grüße
Lothar
warst du derjenige, der vor kurzem im Ebay Kleinanzeigen das IDP Kit geschossen hat?
Das war echt super günstig.
Beste Grüße
Lothar
- Made by Corvetteproject -
-
dixcuz - Beiträge: 241
- Bilder: 19
- Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz
Sledge Hammer hat geschrieben:Diese Varro Felgen kaufe ich schon mal nicht.
Ich spreche gern mit echten Menschen und schreibe keine Mail, wenn der Laden quasi um die Ecke ist.
War schon fast ein Kunststück die Telefonnummer zu finden. Angerufen - Sprachbox! Natürlich ohne Firma oder Name. Spricht für mich nicht für einen seriösen Laden.
Hab trotzdem noch 3 weitere Versuche gestartet und um Rückruf gebeten. Der kam natürlich nicht![]()
Also definitiv nichts für mich.
Sledge, fahr einfach nach Biberach. Da komm ich auch mit. Da ist OZ. Die sind gut drauf :)
-
LDB - Beiträge: 833
- Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow
Ja Lothar
Und gute Idee Vadim, bin schon an etwas dran ( neu)
Falls das nichts wird gerne![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Und gute Idee Vadim, bin schon an etwas dran ( neu)
Falls das nichts wird gerne
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Die Varro Felgen werden von Brandwheels verkauft...
Der Inhaber hat je 10 Sätze der Varro VD08 und VD10 mit der passenden ET für die Z06 anfertigen lassen. Die sollen dann bündig mit der Karosserie abschließen.
Aktuell werden die Felgen wohl gerade verzollt und sollten in den nächsten Tagen da sein.
Ich verstehe nicht so ganz, warum es ein Kunststück sein soll, die Telefonnummer herauszufinden.
Www.brand-wheels.com - Kontakt = Telefonnummer
Hab da übrigens schon mehrfach angerufen und es ging immer direkt jemand dran!
Vergleichsgutachten für die Felgen liegt wohl vor. Ein Festigkeitsgutachten ist wohl auch in Arbeit und bald verfügbar. Eintragung also möglich!
Einzig das Gewicht der Felgen ist mir nicht bekannt...
Der Inhaber hat je 10 Sätze der Varro VD08 und VD10 mit der passenden ET für die Z06 anfertigen lassen. Die sollen dann bündig mit der Karosserie abschließen.
Aktuell werden die Felgen wohl gerade verzollt und sollten in den nächsten Tagen da sein.
Ich verstehe nicht so ganz, warum es ein Kunststück sein soll, die Telefonnummer herauszufinden.
Www.brand-wheels.com - Kontakt = Telefonnummer
Hab da übrigens schon mehrfach angerufen und es ging immer direkt jemand dran!
Vergleichsgutachten für die Felgen liegt wohl vor. Ein Festigkeitsgutachten ist wohl auch in Arbeit und bald verfügbar. Eintragung also möglich!
Einzig das Gewicht der Felgen ist mir nicht bekannt...
- Nasenmann
Komisch Nasenmann, genau diese Nummer habe ich 5 mal angerufen und niemand ging ran.
Auch keine Bandansage mit Firma oder Namen.
Rückruf erfolgte auch nicht.
Wie gesagt, will hier niemanden schlecht machen, hätte mich gefreut wenn das klar gegangen wäre.
Ist nur 80 Km entfernt.
Aber seriös sieht für mich anders aus, es gibt ja auch andere Bezugsquellen hier, die kosten halt etwas mehr,
aber man erreicht wenigsten wen![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Auch keine Bandansage mit Firma oder Namen.
Rückruf erfolgte auch nicht.
Wie gesagt, will hier niemanden schlecht machen, hätte mich gefreut wenn das klar gegangen wäre.
Ist nur 80 Km entfernt.
Aber seriös sieht für mich anders aus, es gibt ja auch andere Bezugsquellen hier, die kosten halt etwas mehr,
aber man erreicht wenigsten wen
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts