SRPe Corvette Rennsportteile
Verfasst: 24.10.21, 20:50
Wenn es hier ganz harte Corvette-Racer gibt, sind meine produzierten SRPe-Teile vielleicht interessant.
Radträger SRPe-Race inkl. AP-Racing GT3 Bremsanlage
(Radträger ist aus hochfestem Aluminium, oberer Winkel aus Titan, Original Gelenke verwendbar, Volle Belüftung der Bremsscheibe in Carbon, keine Tieferlegung des Radlager, Bumpsteer Einstellung , alle Schrauben 12.9)
(AP- Bremsanlage komplett passend , Bremsscheibentöpfe (spez. warmfestes Alu) passend angefertigt für 390x36 D65 und 355x32 D49 / Bremssattel für 30mm dicke Beläge vorn und 25mm dicke Beläge hinten)
Ziel war es, komplett ohne Adapter eine Rennbremsanlage zu montieren, voll zu belüften, Bumpsteer einzustellen, im gesamten Gewicht zu sparen und trotzdem eine simulierte Stabilität von 3 Tonnen / 3g zu erreichen.
Bei der ersten Bestellung bekommt der erste Käufer diese GT3 AP Bremsanlage zum halben Preis. (statt rund 15000,- nur 7500,- Euro/beinhaltet 4 Scheiben, 4 Sattel, 2 Sätze Beläge Pagid, 4 Alu-Töpfe, 4 Sätze Bobbins)
Optionen dazubuchen kann man noch: Radnabenzentrierung für erleichterte Felgenmontage, passende Felgen in 10,5-11 und 12,5-13x18 Zoll sowie Handbremssattel auf Bremsscheibe.
Bestellungsvolumen: 4 Radträger (beinhaltet Alubasisträger eloxiert (Farbe nach Wunsch), Titanwinkel inkl. Gelenk und Schrauben,Stehbolzen inkl. Abstandshülsen und Muttern für Bremssattel, Carbonbelüftung, Trennblech unter Radlager, Spurstangenverschraubung inkl. Bumpsteereinstellscheiben)
12000,-Euro
AP-Racing 4 Bremssattel, 4 Bremsscheiben, 2 Satz Pagid oder Brembo Beläge, 4 Alutöpfe und Bobbins
14500,-Euro
Sequentielles 6 Gang Getriebe mit Quick Change Diff, Schalthebel, Tubeglocke, angepassten Alu-Träger , Halbwellen ec. (Getriebe/Diff belastbar 1000PS/ 1000NM)
Bestellung beinhaltet: Getriebe SRPe/HGT (mit Schweizer Zahnrädern Fa. Humbel) , SRPe/ Winters Quick Change Diff. (diese Kombination gibt es weltweit nur bei mir zu kaufen), geänderter Alu-Achsträger, Torque Tube SRPe / GM , Tubewelle, 2 Halbwellen Böhlerstahl mit Racegelenke, Achsstummel aussen, mech. Ölpumpe und Leitungen am Diff., 1 Zahnradsatz zusätzlich für Diffübersetzung, Halter und Adapterplatten sowie Schalthebel, Schaltseil, Wellenkuppler zwischen Getriebe und Diff.
44500,-Euro
Option: wählbar Getriebeübersetzung HGT ohne Aufpreis, wählbare Achsübersetzung Winters 4.12, Schalthebel oder Lenkradschaltwippen inkl. kompletter Steuerung
Getriebekühlung und Diff.-Kühlung ist zwingend notwendig. Benötigte Anschlüsse und Kühler sowie Pumpen können auf Wunsch geliefert werden.
Es werden grundsätzlich nur hochwertige Materialien verwendet. z.B. Getriebegehäuse- und alle Halter aus 7075 Alu, Schalthebel - Halter 7075Alu, Hebelunterteil aus Titan mit innerer Gitterstruktur industriell gesintert inkl. 2 speziellen Kugellagern, Mittelteil Carbon (hochfest-gebacken) (Form und Länge frei wählbar), Knauf aus Delrin, usw.
Preise sind grundsätzlich Festpreise und können nur durch den Einkauf gewisser Teile/ Materialien / Rohlinge variieren.
Lieferzeiten können zur aktuellen Lage der Materialbeschaffung variieren.
Es ist sicher nicht preiswert, aber seinen Preis wert. Qualität und Haltbarkeit sowie vollumfängliche Lieferung sucht seine Konkurrenz.
Weitere Teile in Carbon, Titan, Edelstahl auf Anfrage lieferbar. Herstellung ab Skizze / CAD 3D auf Kundenwunsch möglich.
z.B. Splitter inkl. Venturieffekt C5 , Motorhaube Carbon C5 , Türscheibenrahmen Carbon mit Polycarbonat Scheiben C5/6/7, Endrohre mit DB-Killer und Venturi-Effekt in Titan oder Edelstahl usw.
Bei mir kann man Alles haben, was es so nicht zu kaufen gibt.
SRPe-Matze
Radträger SRPe-Race inkl. AP-Racing GT3 Bremsanlage
(Radträger ist aus hochfestem Aluminium, oberer Winkel aus Titan, Original Gelenke verwendbar, Volle Belüftung der Bremsscheibe in Carbon, keine Tieferlegung des Radlager, Bumpsteer Einstellung , alle Schrauben 12.9)
(AP- Bremsanlage komplett passend , Bremsscheibentöpfe (spez. warmfestes Alu) passend angefertigt für 390x36 D65 und 355x32 D49 / Bremssattel für 30mm dicke Beläge vorn und 25mm dicke Beläge hinten)
Ziel war es, komplett ohne Adapter eine Rennbremsanlage zu montieren, voll zu belüften, Bumpsteer einzustellen, im gesamten Gewicht zu sparen und trotzdem eine simulierte Stabilität von 3 Tonnen / 3g zu erreichen.
Bei der ersten Bestellung bekommt der erste Käufer diese GT3 AP Bremsanlage zum halben Preis. (statt rund 15000,- nur 7500,- Euro/beinhaltet 4 Scheiben, 4 Sattel, 2 Sätze Beläge Pagid, 4 Alu-Töpfe, 4 Sätze Bobbins)
Optionen dazubuchen kann man noch: Radnabenzentrierung für erleichterte Felgenmontage, passende Felgen in 10,5-11 und 12,5-13x18 Zoll sowie Handbremssattel auf Bremsscheibe.
Bestellungsvolumen: 4 Radträger (beinhaltet Alubasisträger eloxiert (Farbe nach Wunsch), Titanwinkel inkl. Gelenk und Schrauben,Stehbolzen inkl. Abstandshülsen und Muttern für Bremssattel, Carbonbelüftung, Trennblech unter Radlager, Spurstangenverschraubung inkl. Bumpsteereinstellscheiben)
12000,-Euro
AP-Racing 4 Bremssattel, 4 Bremsscheiben, 2 Satz Pagid oder Brembo Beläge, 4 Alutöpfe und Bobbins
14500,-Euro
Sequentielles 6 Gang Getriebe mit Quick Change Diff, Schalthebel, Tubeglocke, angepassten Alu-Träger , Halbwellen ec. (Getriebe/Diff belastbar 1000PS/ 1000NM)
Bestellung beinhaltet: Getriebe SRPe/HGT (mit Schweizer Zahnrädern Fa. Humbel) , SRPe/ Winters Quick Change Diff. (diese Kombination gibt es weltweit nur bei mir zu kaufen), geänderter Alu-Achsträger, Torque Tube SRPe / GM , Tubewelle, 2 Halbwellen Böhlerstahl mit Racegelenke, Achsstummel aussen, mech. Ölpumpe und Leitungen am Diff., 1 Zahnradsatz zusätzlich für Diffübersetzung, Halter und Adapterplatten sowie Schalthebel, Schaltseil, Wellenkuppler zwischen Getriebe und Diff.
44500,-Euro
Option: wählbar Getriebeübersetzung HGT ohne Aufpreis, wählbare Achsübersetzung Winters 4.12, Schalthebel oder Lenkradschaltwippen inkl. kompletter Steuerung
Getriebekühlung und Diff.-Kühlung ist zwingend notwendig. Benötigte Anschlüsse und Kühler sowie Pumpen können auf Wunsch geliefert werden.
Es werden grundsätzlich nur hochwertige Materialien verwendet. z.B. Getriebegehäuse- und alle Halter aus 7075 Alu, Schalthebel - Halter 7075Alu, Hebelunterteil aus Titan mit innerer Gitterstruktur industriell gesintert inkl. 2 speziellen Kugellagern, Mittelteil Carbon (hochfest-gebacken) (Form und Länge frei wählbar), Knauf aus Delrin, usw.
Preise sind grundsätzlich Festpreise und können nur durch den Einkauf gewisser Teile/ Materialien / Rohlinge variieren.
Lieferzeiten können zur aktuellen Lage der Materialbeschaffung variieren.
Es ist sicher nicht preiswert, aber seinen Preis wert. Qualität und Haltbarkeit sowie vollumfängliche Lieferung sucht seine Konkurrenz.
Weitere Teile in Carbon, Titan, Edelstahl auf Anfrage lieferbar. Herstellung ab Skizze / CAD 3D auf Kundenwunsch möglich.
z.B. Splitter inkl. Venturieffekt C5 , Motorhaube Carbon C5 , Türscheibenrahmen Carbon mit Polycarbonat Scheiben C5/6/7, Endrohre mit DB-Killer und Venturi-Effekt in Titan oder Edelstahl usw.
Bei mir kann man Alles haben, was es so nicht zu kaufen gibt.
SRPe-Matze