Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Ich biete jetzt einfach mal schweren Herzens meine C5 zum Verkauf an.
Targa
BJ 2000
Km 161000
Automatik
Bowling Green metallic
Gekauft 2008 bei Jens von Auto Keimer, damals noch in Lohne.
Die Extras sind sehr umfangreich... da ich die Fahrzeugakte grad nicht zur Hand habe, fang ich einfach mal vorne an und hoffe, daß ich alles zusammenkriege.
Ggf werd ich fehlendes noch ergänzen:
Exterieur:
- Le Mans Carbon Frontspoiler von Molle (lackiert)
- Mazda seitl. Kennzeichenhalter (Molle)
- Weiße Blinker, lasiert (Molle)
- Z06 Screens (Molle)
- schwarze Seitenblinker
- neues Glasdach (das vom Dorni, Übergabe war letzten Monat)
- C6 5-Spoke Felgen (Nicht die üblichen, irgendwas vom US-Modell, sehr schick und eher selten)
- Verbreiterte Kotflügel hinten (Steffen von Streetmachines hat die damals im Forum angeboten)
- Vorne 20mm, hinten 45mm Spurplatten
- 4x rote Rückleuchten
Interieur:
- Sitze und Türverkleidungen in Oak/Schwarz neu beledert
- Armauflage in Oak mit Corvettelogo Stickerei (Molle)
- Mittelkonsole und Türgriffschalen in Carbon-Wassertransfer
- Klimabedienteil incl. Display mit neuen LEDs bestückt (weiß)
- Subwooferbox MDF-Eigenbau in Kofferraummulde eingelassen, 2x Emphaser, Kenwood Radio etc...
Fahrwerk:
- Porsche Bremsscheiben vorn (Molle)
- GM Sportscheiben hinten
- Alu Endlinks vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Stabis vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Dämpfer vorn & hinten
Motor:
- Vararam Luftfiltersystem
- Long Tube Headers mit Sportkats und X-Pipe (Molle)
- Endpötte B&B Bullet 4x rund (sauböse Kombi, klingt entsprechend)
Prüflauf incl. Abstimmung bei Till brachte damals 388,1 PS durch das Luftfiltersystem (die Headers wurden erst nach der Messung verbaut!!!)
Automatikgetriebe bzw. Schaltzeiten wurde bei der Gelegenheit gleich mit optimiert.
Besonderheiten:
- Pokalsieger "Schönste C5 beim 4. Corvettetreffen Nordhorn" (Tadaaaaa
)
- Kein Schnee, immer in beheizter Halle überwintert (sofern es einen Winter gab)
- Die eigentliche Besonderheit an dem Wagen ist aber, daß die Lady mich in nunmehr fast 9 Jahren nicht ein einziges Mal im Stich gelassen hat.
-- Außerplanmäßige Werkstattaufenthalte von 2008-2017: 0,00
Mängel:
Vorab: Natürlich gibt es Mängel. Wir sprechen hier von einem 17 Jahre alten daily Driver, da bleibt sowas nicht aus.
- Lack: Hier und da mal ein leichter Kratzer, nix wildes. Am Mollespoiler und an der Nase aber größer. Da ist auch nix mehr mit wegpolieren, hier muß lackiert werden, bitte einkalkulieren!
- Öldrucksensor spinnt, daher steht die Öldruckanzeige auf Anschlag. Nen neuen Sensor gibts dabei.
- Linke Sitzwange vom Fahrersitz durchgescheuert, weil ich zu fett bin.
- Das rote Plastikding, welches durch die transparente Anzeige der Schaltkulisse mit seiner signalroten Farbe den gewählten Gang signalisiert (Ich nenne es liebevoll "A", der ein oder andere wird sich erinnern, mein Lieblingsbauteil in der C5), läuft seit 2 Tagen nicht mehr mit.
Weiteres:
- Service und Verschleißteile wie Bremsen, Öle usw. in eigener Werkstatt erledigt, daher nix für Scheckhefttouristen.
- Ausschließlich Mobil-1 und Shell V-Power (Rat von Till)
- Sämtliche Rechnungen, ABEs, TÜV-Gutachten sowie zahlreiche Fotodokumentationen vorhanden.
- Ich muß darauf bestehen, daß meine Lady in gute Liebhaberhände kommt, die ihr die nötige Pflege zukommen lassen. Wer wilde Sau spielen, ne Pommestheke montieren oder Ruhrpott-Murat mit seinem M5 das Leben schwer machen will, der kauft besser woanders.
Grund für den Verkauf: Ich hatte 9 Jahre Ruhe & Seelenfrieden mit dem Auto und hab jetzt Bock auf Stress.
Nee, ich hätte einfach gern was neues mit etwas mehr Leistung (irgendwas mit ner 5 vorne). Wer also was weiß, ich bin für alles offen und ganz Ohr.
Forenpreis 17.500,-
Targa
BJ 2000
Km 161000
Automatik
Bowling Green metallic
Gekauft 2008 bei Jens von Auto Keimer, damals noch in Lohne.
Die Extras sind sehr umfangreich... da ich die Fahrzeugakte grad nicht zur Hand habe, fang ich einfach mal vorne an und hoffe, daß ich alles zusammenkriege.
Ggf werd ich fehlendes noch ergänzen:
Exterieur:
- Le Mans Carbon Frontspoiler von Molle (lackiert)
- Mazda seitl. Kennzeichenhalter (Molle)
- Weiße Blinker, lasiert (Molle)
- Z06 Screens (Molle)
- schwarze Seitenblinker
- neues Glasdach (das vom Dorni, Übergabe war letzten Monat)
- C6 5-Spoke Felgen (Nicht die üblichen, irgendwas vom US-Modell, sehr schick und eher selten)
- Verbreiterte Kotflügel hinten (Steffen von Streetmachines hat die damals im Forum angeboten)
- Vorne 20mm, hinten 45mm Spurplatten
- 4x rote Rückleuchten
Interieur:
- Sitze und Türverkleidungen in Oak/Schwarz neu beledert
- Armauflage in Oak mit Corvettelogo Stickerei (Molle)
- Mittelkonsole und Türgriffschalen in Carbon-Wassertransfer
- Klimabedienteil incl. Display mit neuen LEDs bestückt (weiß)
- Subwooferbox MDF-Eigenbau in Kofferraummulde eingelassen, 2x Emphaser, Kenwood Radio etc...
Fahrwerk:
- Porsche Bremsscheiben vorn (Molle)
- GM Sportscheiben hinten
- Alu Endlinks vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Stabis vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Dämpfer vorn & hinten
Motor:
- Vararam Luftfiltersystem
- Long Tube Headers mit Sportkats und X-Pipe (Molle)
- Endpötte B&B Bullet 4x rund (sauböse Kombi, klingt entsprechend)
Prüflauf incl. Abstimmung bei Till brachte damals 388,1 PS durch das Luftfiltersystem (die Headers wurden erst nach der Messung verbaut!!!)
Automatikgetriebe bzw. Schaltzeiten wurde bei der Gelegenheit gleich mit optimiert.
Besonderheiten:
- Pokalsieger "Schönste C5 beim 4. Corvettetreffen Nordhorn" (Tadaaaaa
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
- Kein Schnee, immer in beheizter Halle überwintert (sofern es einen Winter gab)
- Die eigentliche Besonderheit an dem Wagen ist aber, daß die Lady mich in nunmehr fast 9 Jahren nicht ein einziges Mal im Stich gelassen hat.
-- Außerplanmäßige Werkstattaufenthalte von 2008-2017: 0,00
Mängel:
Vorab: Natürlich gibt es Mängel. Wir sprechen hier von einem 17 Jahre alten daily Driver, da bleibt sowas nicht aus.
- Lack: Hier und da mal ein leichter Kratzer, nix wildes. Am Mollespoiler und an der Nase aber größer. Da ist auch nix mehr mit wegpolieren, hier muß lackiert werden, bitte einkalkulieren!
- Öldrucksensor spinnt, daher steht die Öldruckanzeige auf Anschlag. Nen neuen Sensor gibts dabei.
- Linke Sitzwange vom Fahrersitz durchgescheuert, weil ich zu fett bin.
- Das rote Plastikding, welches durch die transparente Anzeige der Schaltkulisse mit seiner signalroten Farbe den gewählten Gang signalisiert (Ich nenne es liebevoll "A", der ein oder andere wird sich erinnern, mein Lieblingsbauteil in der C5), läuft seit 2 Tagen nicht mehr mit.
Weiteres:
- Service und Verschleißteile wie Bremsen, Öle usw. in eigener Werkstatt erledigt, daher nix für Scheckhefttouristen.
- Ausschließlich Mobil-1 und Shell V-Power (Rat von Till)
- Sämtliche Rechnungen, ABEs, TÜV-Gutachten sowie zahlreiche Fotodokumentationen vorhanden.
- Ich muß darauf bestehen, daß meine Lady in gute Liebhaberhände kommt, die ihr die nötige Pflege zukommen lassen. Wer wilde Sau spielen, ne Pommestheke montieren oder Ruhrpott-Murat mit seinem M5 das Leben schwer machen will, der kauft besser woanders.
Grund für den Verkauf: Ich hatte 9 Jahre Ruhe & Seelenfrieden mit dem Auto und hab jetzt Bock auf Stress.
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Nee, ich hätte einfach gern was neues mit etwas mehr Leistung (irgendwas mit ner 5 vorne). Wer also was weiß, ich bin für alles offen und ganz Ohr.
Forenpreis 17.500,-