RobertV8 hat geschrieben:So viele Mängel die schon auf den Bildern zu erkennen sind....der Innenraum sieht ja auf den Bildern super ungepflegt aus, wie ist das denn dann live um Motor, Fahrwerk und Bremsen usw bestellt?!?
Der Zustand von Lenkrad und Handbremse verraten auch dass hier wesentlich mehr als nur 122.000 km aufm Tacho sind.
Das geilste überhaupt sind doch die Tagfahrlichter in den Luftführungen...
Aber hey, ich kann mich auch täuschen...sicherlich ist das ein ehrliches, checkheftgepflegtes, immer warmgefahrenes, handgewaschenes, Liebhaberfahrzeug das immer bei Molle in der Werkstatt war!
![rofl [smilie=rofl.gif]](./images/smilies/rofl.gif)
So schlecht find ich die Karre echt nicht. Robert, Du kannst jetzt den Innenraum nicht mit Deiner stark aufgewerteten vergleichen. Ist halt Ami, dazu noch 14 Jahre alt. Meine hat auch irgendwas mit 105.000km auf der Uhr und ich hab heute mal nachgeschaut. Trotz regelmäßiger Pflege, ist mein Lenkrad, mein Handbremsgriff und auch der Mitteltunnel etwas abgegriffen sind. Lässt sich halt nicht vermeiden.
Und diese hübschen Tagfahrlichter als Mangel zu sehen erschließt sich mir nicht. Die sind in 2 Minuten rückgerüstet und wahrscheinlich sogar nur geklebt.
Einzig allein die fehlenden Kats würden mich etwas stören, da teuer wenn sie wieder besorgt werden müssen. Vielleicht hat er sie ja weggelegt und gibt sie beim Kauf dazu. Wird aber auch erst in kapp 2 Jahren interessant da sie ja relativ frischen Tüv hat.
Nicht das jemand meint ich hab da Aktien an der Kiste. Ich kenne weder das Auto noch den Besitzer, hab nur den Ort erkannt wo die Bilder geschossen wurden. Und wenn das der Blumenverkäufer selber wäre wüsste ich dass er Corvette fährt.
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich will sie auch nicht kaufen.
Die Felgen find ich übrigens saugeil!
@sledgehammer: Molle ist zwar der sogar gekrönte Corvettenpapst den ich außerordentlich schätze aber das heißt nicht dass ein Wolle auch gut sein kann.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
Hier in Bochum heißt der Wolle Kalle und hat schon so manchem Amifahrer, auch Corvettefahrer aus der Patsche geholfen mit seinem Können und Wissen.