2009 Competition Sport Corvette (RPO CSC) zu verkaufen!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
2009 Competition Sport Corvette (RPO CSC) zu verkaufen!
2009 Competition Sport Corvette (RP CSC) zu verkaufen!
Laufleistung: 36 000 Miles
Farbe: silber
Innenraum: grau
Nummer 30 von 70 gebauten Autos.
Bei Interesse bitte melden.
Laufleistung: 36 000 Miles
Farbe: silber
Innenraum: grau
Nummer 30 von 70 gebauten Autos.
Bei Interesse bitte melden.
Zuletzt geändert von Speeder am 20.06.17, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Speeder
Re: 2009 Corvette C6 CSR zu verkaufen!
Ein paar Infos mehr zum Fahrzeug sowie Bilder könnten nicht schaden, Lars.
Eine Preisvorstellung auch nicht.
Ich hab es auch mal ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß, André
Eine Preisvorstellung auch nicht.
Ich hab es auch mal ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß, André

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: 2009 Competition Sport Corvette (RPO CSC) zu verkaufen!
Hallo Andre.
ich versuche einem Freund von mir zu helfen, das Fahrzeug zu verkaufen. Er hat die letzten Jahre in Deutschland gelebt und muss jetzt wieder zurück in die Staaten. Es handelt es sich auch um ein US-Fahrzeug, das mit US-Zulassung seit 2009 auf deutschen Straßen bewegt wurde. Hast Du vielleicht eine Vorstellung was das Fahrzeug wert sein könnte? Der Zustand ist sehr gut. Für den deutschen Käufer kommt ja auch noch die Steuer und die Umrüstung dazu. Zurzeit steht das Fahrzeug in einer Garage in Stuttgart und könnte auch besichtigt werden.
ich versuche einem Freund von mir zu helfen, das Fahrzeug zu verkaufen. Er hat die letzten Jahre in Deutschland gelebt und muss jetzt wieder zurück in die Staaten. Es handelt es sich auch um ein US-Fahrzeug, das mit US-Zulassung seit 2009 auf deutschen Straßen bewegt wurde. Hast Du vielleicht eine Vorstellung was das Fahrzeug wert sein könnte? Der Zustand ist sehr gut. Für den deutschen Käufer kommt ja auch noch die Steuer und die Umrüstung dazu. Zurzeit steht das Fahrzeug in einer Garage in Stuttgart und könnte auch besichtigt werden.
Zuletzt geändert von Speeder am 20.06.17, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Speeder
Re: 2009 Corvette C6 CSR zu verkaufen!
Das ist schwer zu sagen, Lars. Für eine US Vette wollen die Leute generell weniger bezahlen als für eine EU mit Scheckheft. Dazu kommen ja noch, wie Du schon geschrieben hast, die Steuern und die Umrüstung. Zu den Umrüstungskosten und den Preis für die "Eindeutschung" kann sicherlich der Werner MOLLE mehr zu schreiben.
Für mich wäre das wie einen Blick in die Glaskugel zu werfen.![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
Für mich wäre das wie einen Blick in die Glaskugel zu werfen.
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts